für 100 mio wünscht man sicher ein bißchen mehr ausbeute. aber vielleicht kannste dich ja trotzdem über den ring ein wenig freuen.
apropos uniringe gambeln:
auf der suche nach unserm ersten soj hab ich mittlerweile auch nen rabenfrost und nen aaswind ergambelt. sachen gibts.
hab ja die letzte zeit, wie schon gesagt, fleißig mephi mit p8 abgegrast und den kompletten kerker ausgeräumt: ein paar neue uniques, nix wildes, das beste eine aufgehende sonne.
gestern aufm weg zu ihm (neue karte, längerer weg, daher lieber p1) nen exp-schrein abgegriffen, direkt zu ihm vor und alles andere links und rechts stehen lassen, dabei p8 vergessen und aufm rückweg, um die ratsbosse und den rest abzuräumen, die allererste buri, aus ner TRUHE!
musste ich gleich sockeln, uppen und meiner phys ama geben, die darauf schon sehnsüchtig wartete. jippie!
Code:
[IMG]http://i116.photobucket.com/albums/o28/elronds_daughter/smileys/icon_jubel.gif[/IMG]
hatte ihr schon nen 36ed, 6mf juwel zurecht gelegt.
hatte ihr zwar auch schonmal probehalber ne upped wws gegeben, wollte aber eine ama mit armbrust haben und spiele zudem mit nem summoner zusammen. der kann viel besser fluchen als der trigger.