• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
All heil the Mighty Gore, Goldbarb p5 :D
rbftiara.JPG
Der allmächtige RBF-Modus hat zugeschlagen, die droprate von 5/5 ist in letzter Zeit ziemlich hoch ^^ Bisher 5/5cold, 5/5gift, 5/5light, 5/5fire, 5/5gift

edit: jetzt werden erstmal 25mil vergambelt :) wünscht mir glück
 
Zuletzt bearbeitet:
würd das circ nehmen, gz ;)

ich hab seit ewigkeiten außer dem griff nix gefunden :D:D
 
ist es irgendwie möglich im SP Befehle auf Tasten zu belegen? z.B. /players1-8 auf Nummernblock Tasten 1-8?
 
legal aufjedenfall nicht ;) keine Ahnung ob es böse schmutzige Programme gibt, die das könnten. aber darüber reden wir nicht :)
Solange du aber d2 nicht quittest bleibt die einstellung
 
Wenn du z.b. ne G15 oder sowas hast (und den Treiber dazu installiert) kannst du dir auf bestimmten Tasten Makros zuweisen, so hatte ich das mal das ich bei "M1" /players8 und bei "M2" /players1 zugewiesen hatte (ist aber schon ewig her, iwie schmiert der Treiber mir bei Win 7 immer ab~.~)
 
Auf der Suche nach ner Venom Klaue (Auktion und so) gleich mal was für meine Trapse für die offhand gefunden \o/

imbaclaw2.jpg
 
Es läuft! Gestern wieder ne Rune und dann gerade dieses wunderschöne Amu :D (aus einer Urne in den ATs)
 
Ihr luckt alle zu viel. Ekelig. :clown:

€: Bei mir droppt nur sowas:

kh6fzw7e.jpg


Fail of the year?
 
Zuletzt bearbeitet:
neps Runenbaum müsste doch langsam ins Unermessliche wachsen, wenn man sich die Runen/Zeit anschaut. Zumal diverse Funde (wie z.B. LOs) am Ende nicht mal benötigt (ergo verscherbelt) werden => Dekadenz in Reinform.
Da möchte man beinahe sagen: Zum Glück kann sowas bei gewissen Unis nicht passieren ~.~
(Wie war das noch... einer hier hat 5 Klafter und 0 Griffons gefunden?)

/edit - Hmja, da droppen 2 uni Amus hintereinander in zwei Runs @Travi => 2x Metalgrid... is ja bloss das seltenste Amu :read:


(diesmal ausnahmsweise :ugly: keine 50er - immerhin wurd ich einen Raum davor erneut bestraft mit ner rare Dimensional Shard...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ewig keine wts gefunden und musste sogar einem char vorübergehend seine wegnehmen und jetzt kommt noch n neues projekt (bowie mit rare shadow) wofür ich auch noch welche bräuchte :ugly:
 
wenns nicht perfekte sein sollen: Ich hab da noch ein paar
 
ach wo perfekte :D für mich gehts um schaden/frw/str und nicht um mf :D kannst ja mal in meinem thread schreiben ;) oder hast du auch einen? bin zu faul zu suchen
 
mach ich nachher oder so
 
3er BK beim Gambeln. :-) Aber das waren jetzt gute drei Stunden für 100 Millionen. Es gibt witzigeres.
 
für 100 mio wünscht man sicher ein bißchen mehr ausbeute. aber vielleicht kannste dich ja trotzdem über den ring ein wenig freuen.


apropos uniringe gambeln:
auf der suche nach unserm ersten soj hab ich mittlerweile auch nen rabenfrost und nen aaswind ergambelt. sachen gibts. :D


hab ja die letzte zeit, wie schon gesagt, fleißig mephi mit p8 abgegrast und den kompletten kerker ausgeräumt: ein paar neue uniques, nix wildes, das beste eine aufgehende sonne.

gestern aufm weg zu ihm (neue karte, längerer weg, daher lieber p1) nen exp-schrein abgegriffen, direkt zu ihm vor und alles andere links und rechts stehen lassen, dabei p8 vergessen und aufm rückweg, um die ratsbosse und den rest abzuräumen, die allererste buri, aus ner TRUHE! :D

musste ich gleich sockeln, uppen und meiner phys ama geben, die darauf schon sehnsüchtig wartete. jippie!
Code:
[IMG]http://i116.photobucket.com/albums/o28/elronds_daughter/smileys/icon_jubel.gif[/IMG]
hatte ihr schon nen 36ed, 6mf juwel zurecht gelegt. :)

hatte ihr zwar auch schonmal probehalber ne upped wws gegeben, wollte aber eine ama mit armbrust haben und spiele zudem mit nem summoner zusammen. der kann viel besser fluchen als der trigger. ;)
 
hab nach dem griffon-fund meine java mal umgebaut von cow-only auf allround-char. allerdings bin ich mit dem killspeed gegen li nicht so zufrieden. hab im mom nen rare geisterspeer 385 ed/20 ias im 2nd slot und jabbe. gibts schnellere, einfache möglichkeiten?
 
Infy :p

Kannst im Zweitslot auch ne WF rein packen und ein paar Punkte in Multi packen
 
ich glaub mit ner wf und gerade mal dex für maxblock, ohne ias und ohne irgendwelchen ed quellen schaff ich mit jab mehr dmg/zeit :p

das prob sind ja am ehesten seelen und die haben 90% phys res. da wär mit ner wf auch nix gewonnen und 40 skills für fa will ich nicht opfern^^ werd wohl doch um nen infy nicht drumherumkommen sobald die 2. ber droppt. und bis dahin wohl irgendwie behelfen :ugly:
 
Infy > all.
Merc macht damit u.a. auch brachialen schaden + 40cb :) hab meinem Treachery + andy gegeben
 
was droppt mir Shenk?
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14966&stc=1&d=1310130738
:cry: und das mit 0 mf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben