• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find zwar zur Zeit nette Sachen, aber es geht auch einiges in die Hose. Die Baal-SCs hab ich fleissig gecubt, einer hat jetzt 14life/11mana, der andere 14life/6fres...nicht schlecht, aber halt auch nicht gut. Dann hab ich wieder GCs gecubt. Ergebnis: 1x def. Aura, 1x Fluch :ugly:
Dazu gab es noch 2 rare Spinnennetz-Schärpen, Diademe in allen Farben (nur nicht golden) und 2-3 weisse/graue ausgegrabene Stäbe. Wenn da nur einmal die Farbe ein bisschen anders wäre :eek:
 
Der typische Sanktionsmodus des Spiels (hoffe ich mal :D ) wer zuviele HRs findet hat an anderer Stelle halt weniger Glück ;)
 
aber nep, du solltest eigentlich nur noch mit deinem Zealer! Travi machen, alles andere lohnt doch nicht... und mit den HRs aus Travi tradest du dann das, was du eh nicht findest ^^
 
Wo es an anderer Stelle um WTS geht: meine letzten zwei waren beide 32er. Ich beschwer mich auch nicht, schlimm wäre es ja auch nur, wenn man überhaupt nichts findet.

Ich finds halt schöner, dass ich die WF für die Bowie selbst gefunden hab und nicht ertradet habe. Sowas zu finden ist schon ein anderes Gefühl als HR Nr.xx zu finden. Von selbst gefundenen NW, Griffon, Krone der Äonen, Templer, Tyrael, Drachenschuppen, DF, Mang Song, DW, Schaefers, Lash, Astreons und GF kann ich bisher nur träumen. Sowas will ich mal finden. Verdammter Sanktionsmodus...
Wenigstens hab ich jetzt alle Sets komplett.

Und ja, den Zealer werd ich weiterhin in Travi einrücken lassen :D, der macht seinen Job gut!

@env: was fehlt dir denn noch in deiner Unique-Sammlung?
 
Rabengarn, Drachenschuppen , Cow Set

Im Besitz aber noch nicht gefunden : Klafter, Lash, Fackel von Iro das müsste es gewesen sein :>

Runen : Zod

Sonst hab ich alles gefunden , doof ist nur, dass im Flaviereport noch das norm. Azurewrath drinsteht was es aber in den neueren Versionen nicht gibt, evtl. muss ich da noch nen Ausflug machen damit überall 100% steht, aber das ist atm eher nicht so wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer ZOD muss ich auch passen. Aber die Fackel von Iro hab ich schon gefunden :clown:
 
ich hab alle runen durch :D aber kaum high-end uniques :( 2x nw, tyrael, gf, dc, griffon (seit nen paar tagen) und das wars...

kein dw, wf, df, lash, schäfers, templers, usw fehlen alle noch
 
:hy: soll leute geben die mich noch kennen!

bin nun nach ca. 4-jähriger abstinenz wieder (ein bisschen) mit von der partie, so als warm-up für D3! ;-)
vllt kommen ja so späße wie gemeinsame baalruns usw mal wieder zustande?
vorerst muss ich mich aber erstmal mit den ganzen änderungen vertraut machen (1.13, und wtf ist "goMule" oder wie das heißt?! :D)
shop usw folgt evtl die tage

frohes spielen!
mfg Pasulke
 
Pasulke lebt auch noch \:ugly:/
 
:hy:

Bei SC Baal Runs bin ich immer gerne dabei :D
 
Pasulke lebt auch noch \:ugly:/

Leben wäre übertrieben :D

aber mich hats irgendwie gejuckt einfach mal wieder LoD rauszukramen und tjoah..da bin ich nun! seit ner woche oder 2... pindle hat mir seither gris' waffe (4sox :top:) spendiert und der 1.13 patch hat sich dank ner vex in ut auch schon gelohnt!
ist aber echt witzig...nu hagelts hier hr's noch und nöcher aber mit ner wf bist der king :ugly:
 
Wer war noch mal Pasulke?
Der Nachbar vom Lustig? ^^
Hi!
 
Ich finds halt schöner, dass ich die WF für die Bowie selbst gefunden hab und nicht ertradet habe. Sowas zu finden ist schon ein anderes Gefühl als HR Nr.xx zu finden. Von selbst gefundenen NW, Griffon, Krone der Äonen, Templer, Tyrael, Drachenschuppen, DF, Mang Song, DW, Schaefers, Lash, Astreons und GF kann ich bisher nur träumen. Sowas will ich mal finden. Verdammter Sanktionsmodus...
Wenigstens hab ich jetzt alle Sets komplett.

...snip...

#

Von den genannten Unis hab ich alle ausser CoA, Tyraels, DF und DW selbst gefunden. Templers sogar 5x, 3 davon bei Pindle (was einer der Gründe ist, warum ich den nicht mehr so oft besuche - schliesslich weiss man im Vorfeld, welchen Namen die goldene Sacred Armor bekommt >.<)

Und von wegen highend Kram mit dohven HRs kaufen => Preisinflation ftw. Ich würd im Leben kein Griffons (selbst wenn mehrfach vorhanden) für z.B. BER+LO abgeben.
 
Ach was, passt schon^^
Ich bräuchte nur noch deine E-Mail Adresse, dann schick ichs dir sofort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben