• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nuja, bevor ich schreib "suche 3-Sox Krönchen/Tiara oder Diadem"...is mir zu lang...

wenn ich schreib "Reif", mein ich damit einfach eine Kopfbedeckung im "Reif"-Style...:ugly:
 
möglich, kA

seit die mir den freeze genommen und Postabzug reingedrückt haben interessiert mich das nicht mehr^^
 
hi,

bin mit der Trigger-Bowie in Akt 2 Alp angekommen und frage mich nun, zu welchem Söldner ich greife...Im Moment ist es noch der Zielsucher aus Norm, ich tendiere aber zum Machter (für Damage) oder Froster (für noch mehr Sicherheit)...
Ich denke, der Machter wäre am besten geeignet, bin mir aber nicht sicher, welches Equip ich ihm in die Hand drücke...
Nen Schnidders hat wohl keinen Wert, da das Altern doch bestimmt durch die ausgeteilten Trigger überflucht wird?
Wie würde den Stolz zu diesem Build passen? Oder soll ich ihm einfach nen Obi in die Hand drücken? Was meint ihr? Ich bin echt unsicher...
 
Pride finde ich nur dann gut, wenn der Merc eh nicht zum Angreifen kommt. Obedience ist klasse. Wenn noch nicht genug Slow auf der Ausrüstung vorhanden ist, dann könnte man auch über Kelpie nachdenken. Eine eher außergewöhnliche Möglichkeit wäre auch noch Mondsichel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kelpie, Crescent Moon oder auch ne gute Auriocs Needle wäre so ein paar Ideen.
Ansonsten halt Obi
 
Naja, durch Delirium, bald Stille (i.M. noch WWS) springen die Monster eh so verpeilt durch die Gegend, dass fast keins mehr überhaupt angreift...Ich glaub, ich könnt dem Merc grad iwas geben (grad hat er Hone, Gaze und Schaftstopper), ist eh egal, aber spätestens in Hölle sollte er trotzdem was killen können, denn meine Ama verteilt ja nur Triggereffekte, der Schaden ist schon ziemlich mager...
Irgendwann werden dann auch PIs dazukommen und dann sollte der Merc schon was können. Ich bin mir auch unschlüssig, was ich als Zweitangriff nehme...
 
Jawoll JAH :top:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=8853
 
Gut dann kann ich ja getrost flamen:

room du Torfnase warum hat dein Barb nen Schild an - Rentnerbaals? Jehova Jehova.

€: Wäre nicht minder beknackt dank diesen lustigen magischen +3 Waffen und dem Ort des Geschehens :>
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd sagen spirit für bo und quetschen, ist aber nur ne vermutung ;)

€dith: ich peknatike prians parp
 
jetzt hört auf euch über meinen barb lustig zu machen ;)
ich hab halt nur 1 grief und dem barb dann schwur der urahnen in die andere hand gedrückt, damit er was zum festhalten hat :D

vielleicht sollte ich einfach schwertwache nehmen, oder wie das schild mit ds heißt ?!
 
lanzenwache für ds/life/fhr meinste? ;)

schwertwache ist das uni executioner sword
 
hey
obwohl ich es im sp egtl nicht wollte, fange ich gerade doch ne mf sorc an.
wie komme ich denn am schnellsten an pgs, um mir eine einigermaßen gute ausrüstung zusammenzukaufen?
allein die tal-kombo + harle kostet ja laut preisliste ~150 pgs...

nen eigenen shop aufmachen bringt ja erst mal nix, da alles hier schon im überangebot besteht und ein (weiterer) shop mit "billig-items" nicht sooo viel einbringen wird.
 
unterkurst superunique chests - bringt nebenbei auch chancen auf charms juwelen runen.
travincal. etwas weniger gems als unterkurast, bringt aber auch noch ep. mehr facetten. mehr gold zum gambeln.
cowlevel mit java. bringt rohlinge.

das sind die drei gegenden, in denen ich nach pgems suchen würde. alles ist mit billiger ausrüstung machbar. in travincal z.bsp. habe ich vor kurzer zeit auch wieder fast neu angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
UK, da gibts nen Haufen PGs und auch andere brauchbare Sachen wie Runen (Ral, Sol sind auch nen PG wert), Charms oder Jools. Und mit Glück droppt ne HR mit der du dir quasi alles leisten kannst für deine Sorc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben