• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hart #
UK mit nem Char auf /players 7/8 abgrasen (Unterkurast)
Such dir ne Karte mit 6Kisten (2Lagerfeuern)
 
DAAAAAAAAAAAAANKE!
MAN!

SRY....
Aber:
ERSTER RUN mit meiner Java

LO! :D

Da ist der Gestaltwandler-Charm mit 19 Life, über den ich mich schon wie 'nen Hirsch gefreut hab, egal ^^
 
jetzt im zielkonflikt...
behalten oder vertraden?^^

gelten hier die gleichen regeln wie im mp?
erst mal advanced trader werden?
lange genug bin ich dabei... trades dazu hab ich auch genug.

Edit: Hab den Screenshot gleich mal nem Freund geschickt, der damals mit mir angefangen hat und auch noch nie ne HR gefunden hat :-)
 
Es gibt hier keine blacklist oder so, alles auf Vertrauensbasis, im Zweifel können so Trades auch leicht rückgängig gemacht werden, falls sich herausstellt dass derjenige nen dreckiger Cheater ist ;)
 
Aber immer schön screens vom drop machen, das hilft schonmal ungemein
edit: heute ist wohl UK tag :D gerade im 3. run ne Ohm
 
gz zur ohm :-)

toll, dann habe ich vll in ein paar tagen meine mf-ausrüstung und was für meine java :-)

gleich mal thread aufmachen.
 
Da ist der Gestaltwandler-Charm mit 19 Life, über den ich mich schon wie 'nen Hirsch gefreut hab, egal ^^


Wo ich mir grad das Bild ansehe..... welches Monster hat denn die Lo gedropt? Ich seh da nämlich keins auf dem Bild....
 
Gerade mal wieder ein nettes Tiara gegambelt: 30 frw / 28 ed
Da dürfte sich ein Sockelquest lohnen.

Mal ne andere Frage: was habt ihr für Erfahrungen beim Shoppen gemacht? Kommen da ab und an gute Sachen bei raus? Ich hab jetzt noch nicht den großen Wurf gemacht, aber vom Gefühl her ist da schon Potential da. Bei Anya gab es bisher mehrere Rüstungen mit 3 oder 4 Sockeln, teils mit (Crap-)add und die Handschuhe waren auch schon mehrfach ganz nah an 3/20 Bow/Java. Bei den Klauen gabs nicht nennenswertes.
 
Langer Atem vorrausgesetzt kommt schon viel bei rum,
5/6s LS Klauen braucht man halt viel Zeit und am besten ne 94er Assa.
3/20er Java/Bowie/MA Gloves sind gar nicht so leicht zu bekommen, 4soxx life Rüssis geht schon ganz gut, 90+ Leben ist halt schwer.

Ich habe bisher ein paar 4 LS +x Klauen und auch ne 5er gefunden (pic irgendwo 1-2 Seiten vorher) Java und Bowie hab ich nur jew. 1x mal mit 20 ias gefunden, das dauert ziemlich lange.
 
@horseback:
Ja das Problem habe ich gerade auch in meinem Trade-Thread.
Die LO wird wohl von der Truhe kommen, liegt aber entfernt.

Das blöde is, dass ich das ganze Prozedere danach nicht bewusst gemacht habe, da ich sowas noch nicht gebraucht / gemacht habe.

Vll. habe ich sie aufgenommen und mir ist dann eingefallen ich muss den Screenshot machen oder ich hab ihn gleich gemacht und sie liegt ungewöhnlich?

Nicht schlau und nicht gut... weiß ich.
Gibt es denn noch ne Möglichkeit mich als Legit-Player zu beweisen oder is die Akkreditierung nu einfach futsch? -.-
 
also wenn eine LO droppt, dann weiß man 100%ig was da passiert ist. Kommt ja nicht alle Tage vor das sie vor die Füße fällt, auch nicht in 1.13. Zudem ist sie noch im ersten Run gedroppt, also dubioser gehts halt nicht mehr. Sry, ist einfach so.

Mir sind bisher 2 LOs gedroppt und ich weiß bei beiden noch 100%ig wie das zustande gekommen ist. Der Moment brennt sich einfach ins Gedächtnis ein.

Wies mit dir jetzt aussieht ka. Die Versteigerung der LO kannste (erstmal) wohl vergessen. Aber wenn du ne Weile hier bleibst und wir dir vertrauen kann es vielleicht noch was werden.
 
Oder man ist einfach aufgeregt weil die LO droppt.
Einbrennen tut sich bei mir sowas auf jeden Fall nicht.
Ob es beim ersten Run oder beim 1000. passiert, die Wahrscheinlichkeit bleibt gleich.
Ich habe ja extra geschrieben, dass es beim ersten passiert ist, weil ich selbst mein Glück da kaum fassen konnte.
Tatsache ist sie liegt blöd, da ich sie wahrscheinlich aufgenommen habe, dann fallen gelassen und nen Bild gemacht habe.
Beweisen kann ich nichts.
Werde ich halt für meine Dummheit bestraft... -.-
 
hatte vor ein paar tagen auch im allerersten uk run ne LO und LUM und seit dem gar nix mehr >AMN
 
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Da letzteres nunmal nur bedingt möglich und es gerade im SP ein Leichtes ist, sich Sachen auf 'Umwegen' zu beschaffen...

Ich hab z.B. beim Fund meiner ersten UK-SUR aus Jux diese aufgenommen und ein paar Truhen später neben ne EL geworfen (um das RW "Wind" aufm Boden darzustellen >.<). Endergebnis war, dass die älteren Hasen (verständlicherweise) Zweifel bekamen, zumal der Screenshot auch noch beschnitten wurde. Mittlerweile poste ich solche Screens wenn, dann nur noch im Original.

Bzgl. Dropluck: Im ersten Run ne LO zu finden ist wohl unwahrscheinlicher als ein Sechser im Lotto. Wie das mit Fortuna so ist, manchen ist sie eher zugetan und andere wiederum kriegen nur den Rest. Ich hab bis heute keine einzige LO fallen sehen, nur mal so am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja dann hätte ich lieber lotto spielen sollen.
hätte ich mehr von und man kann mich nicht des cheaten beschuldigen :-)

einige der "alten hasen" (zu denen ich vom anmeldedatum ja auch gehör) sollten jedoch ihr verhalten mal überdenken...
zweifel und angebotsrücknahme finde ich ja verständlich, dieses sofortige lächerlich machen, weil man nicht "richtig" gehandelt hat, ist aber übertrieben.
 
Anmeldedatum != Alter Hase.

Und das Verhalten hat sich über Jahre hinweg bewährt und wird man sicher nicht so schnell ändern :>
 
mal etwas offtopic... aber ist ja hier eh stammtisch und so :p

jemand ahnung von handys? mein uralt teil hat ausgedient und ich wollt mir nen neues gönnen. dachte an nen smartphone mit hauptaugenmerk auf kamera und bedienfreundlichkeit. pure leistung ist nicht so gefragt da ich diese ganzen handy spielchen alle nicht so super find. es soll nicht die highend-riege wie experia arc, galaxy s2, htc sensation sein sondern eher die preis-/leistungklassen vom htc wildfire oder samsung wave sein.

was gibt es da überhaupt und was wäre empfehlenswert?
 
ja klar^^ vollkommen überteuer preis für nen technisch veraltetes ding (mit riesen app store den ich eh kaum nutzen würde) :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben