• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber dafür hast du ganz viele Apple-Mitarbeiter die schön auf dich aufpassen wenn du nachts schläfst, denn sie wissen ja wo du bist ^^
 
Ich habe absolut keine Ahnung. Empfohlen hat man mir aber htc, wenns kein iphone sein soll.
 
Hiho i am back... to vanila

Kurze Frage zu GoMule wie funktioniert das noch mal genau? Ich habe jetzt eine Zeitlang Snej/RoS gespielt und deswegen D2DE installiet, da funktioniert natürlich kein Plugy Stash, habe aber keine Lust wieder alles runterzukloppen, um dann in Plugy 10 wieder meine Sachen zu mulen. Daher habe ich gestern GoMule runtergeladen, Stash entleert und gespeichert. Und die Sachen sind weg, nicht wirklich was wertvolles aber bevor ich es noch mal mit was wichtigem probiere, was muss ich wie machen?

Danke...

Beste Grüße

P.S Wieso muss ich immer zur Prüfungszeit mit Lod wieder anfangen?

P.S.S Schnitters und Gul gestern gefunden.:D
 
Du meinst sicherlich D2SE, da funzt Plugy doch...
kannst doch direkt anwählen im D2SE-Fenster, ob mit oder ohne Plugy...
Ich spiel ja mit Plugy, wegen der großen Kiste, mein Zeug mule ich aber nach GoMule...Das muss man dann direkt auf den Char laden, also ins Inventar, speichern, Char in Gomule öffnen und in den Stash mulen. Musst natürlich vorher Stashes anlegen (unter "File"->"New Stash"), die da heissen z.B. "Uniques", "Sets" u.s.w.
Und bitte nicht vom Stash zum Char mulen, wenn das Spiel noch offen ist, du musst immer das Spiel beendet haben, sonst sind die Items nämlich fort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unter 1.13 kann ich kein Plugy anwählen oder gibt es da einen neuen patch?
 
Hast du mal die D2SE aktualisiert? Ich kanns anwählen...Es ist ja vor kurzem ne neuere Version rausgekommen...
 
Aha, ich habe jetzt mir die neue D2SE runtergeladen, die alte deinstalliert, die neue draufgepackt und jetzt meckert er weil, die Orignaldateien angeblich fehlen, obwohl ich die Orginal CD im Laufwerk habe?!:confused:

Das "normale" Diablo funktioniert einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach guten ~ 1-2k cubeversuchen (können auch mehr gewesen sein) hab ich nach ~200 PGs endlich nen Skiller mit dem höchsten life Suffix gecubed:

epicfail_lifeskiller.jpg

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Das Spiel verarscht mich halt nur noch :motz:
 
Ach du Sch...!

Mein Beileid. Sowas ist ja mal richtig bitter.
 
wäre das im BNet wüsste ich eine Person die was damit anfangen könnte, aber die spielt kein SP (leider)...

das ist aber echt bitter...
 
Naja, zumindest kann man mit dem Ding wahrhaft um sein Leben fluchen (glaub schonmal iwo erwähnt). GZ und Beileid, man darf sich garnicht erst ausrechnen, wieviel PGs für solche Scherze im Schnitt draufgehen ^^

/edit - Schon merkwürdig, früher hätte man sich über solch nen Fund (in einem Run!) gefreut wie ein Schneekönig. Wie sich die Wahrnehmung halt verschiebt... und die Sachen im Datennirvana verschwinden :/

 
Zuletzt bearbeitet:
naja da bekommt Lebensspender (ver)fluchen gleich eine neue Bedeutung :D
 
Da gehen ohne Ende PGs drauf, aber was will man sonst damit machen (ausser traden). Ich mag die ganzen glücksspielartigen Sachen in D2 und crafte, cube und gambel soviel wie geht. Wirtschaftlich ist das bestimmt nicht, aber die Hoffnung auf den großen Wurf reizt schon :) und auch wenn nichts ganz tolles bei rauskommt, ein paar brauchbare Sachen kommen ab und an schon raus.
 
Also auf einem Melee-Necro sollen 1-2 Fluchskiller schon ganz nett sein, vllt wäre das ja mal ne Idee die du ausprobieren kannst^^
 
Was solls, muss ich mir die Lifeskiller halt ertraden :ugly:
Behalten werde ich den halt schon, evtl. finde ich ja mal nen Einsatzzweck (melee wie Cleglaw angedeutet hat evtl.)

Ich glaube ich probiers mal mit SCs oder mit nem Monarchen :D

Hat hier wer zuviele mittelmäßige Annis(so ~3-4) die er abzugeben hat ?
Sollten 8%+ Exp haben , Resis wären noch ganz gut aber so 12/12er wären z.B. auch ok. Derjenige kann sich ja mal in meinem Thread melden

Ich spiele inzwischen so gut wir gar nicht mehr mit plugy aber habe inzwischen zuviele Chars und zuwenige Annis ;)
 
Aha, ich habe jetzt mir die neue D2SE runtergeladen, die alte deinstalliert, die neue draufgepackt und jetzt meckert er weil, die Orignaldateien angeblich fehlen, obwohl ich die Orginal CD im Laufwerk habe?!

Das "normale" Diablo funktioniert einwandfrei!

also an deiner Stelle würd ich mir alles komplett frisch installieren...Also deine Chars sichern, D2 und D2SE runter, erst D2 installieren, dann D2SE und dann dürfte alles gehn...
 
Kann das daran liegen das das Maindiablo noch Version 1.07(<-wegen gegentlicher anfälle von Ama auf lvl 99 zu expen) ist?
 
#

Mach mal was Mausi sagt: backuppen, alles komplett runter, sauber 1.13 installieren und dann D2SE. Wer weiss was Du alles angestellt hast ^^
 
Das ist dann meine fünfte Installation auf dem Rechner #OMG#
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben