• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du brauchst mit D2SE exakt EINE Installation!
 
Nach guten ~ 1-2k cubeversuchen (können auch mehr gewesen sein) hab ich nach ~200 PGs endlich nen Skiller mit dem höchsten life Suffix gecubed:

Mit dem höchsten Lebenssuffix kann ich zwar nicht dienen, aber ich hab einen Kampfskiller mit 3x Leben. Barbar Kampffertigkeiten versteht sich. :rolleyes:
 
Zum Glück geht neu installieren ja schnell.
Du kannst auch im D2SE Startmenü auf die rote CD klicken und dir die dann angezeigten fehlenden Dateien ins Stammverzeichnis von Diablo kopieren, sollte auch gehen. Stammdiablo noch auf 1.13 patchen, sonst kommst mit D2SE nicht auf D2Maniacs.
 
Muss man Stammdiablo auf 1.13 patchen, wollte es aber auf 1.07 belassen, zwecks Ama leveln... D2Maniacs was ist das, brauch ich das?
 
Du hast doch bei D2SE automatisch 1.07 mit dabei.
Die Hauptinstallation kannst/solltest Du ruhig aktuell halten.
 
Ja aber 1.07 Version in D2SE ist nicht 8Player spielbar, damit für mich ungeeignet. Schlalex hat dazu ein 8-Player.bat erstellt, die nur mit dem Orginal geht.

Du kannst auch im D2SE Startmenü auf die rote CD klicken und dir die dann angezeigten fehlenden Dateien ins Stammverzeichnis von Diablo kopieren, sollte auch gehen.
Danke hat so geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es,
hier stand Müll
 
Zuletzt bearbeitet:
mag mir nicht jemand nen schickes ias/ed für den bogen vertragen? :angel:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14982&stc=1&d=1310403074
 
... wenn du genug für ein 37er bieten kannst schon :p
 
so so nen Drecksbogen würd ich es nicht verkaufen ...
 
das ding liegt fast gleichauf mit wf/faith im dmg/sec :p

ist dein shop noch aktuell? letzter eintrag ist von dez letztes jahr :D
 
3 5/5 Cold RBFs wären ein Anfang, nn Mass-Crap :>

Und tendenziell ist der Shop recht aktuell was die SL angeht wenn man von der Icebowie absieht die ich seitdem hab.
 
fast gleichauf wie Faith/WF? WF hat halt mit einer anständigen Sockelung halt ~100 Basedmg mehr (knapp 200 <-> knapp 300) und Faith hat zwar minimal niedrigeren Schaden, aber dafür halt Fana, itd und Skills.

Man kann sich ja einiges schönreden und ein netter Rare Bogen ist schon nice, aber an WF/Faith kommt der bei weitem nicht ran ;)
 
hab das mal durch den calc gejagt und bei vergleichbarem equip ist man da bei allen 3 zwischen 10000 und 11000 dmg/sec (okay, der rare ist das schlusslicht aber erstaunlich nah dran) und es ist was besonderes also kann man da auch mal was reinpacken :p
 
bin zwar zu faul zum rechnen, aber eine WF ohne Sockel hat auf Lvl 90 35-519 dmg, dh ø277. Dein Bogen hat ø195,5. Dh ~80dmg bzw 40% Grunddmg mehr, ich kann mir fast nicht vorstellen, dass der Endschaden da nur so minimal abweicht
 
dafür ist der schonmal 20% schneller als ne wf (8 vs 9 frames) und man schafft mehr dex (bei der wf muss man entweder bei str gedöns kompromisse eingehen was zusätliches dex/min/max/ed angeht oder str statten)... damit wär man dann auf ~10% an der wf dran
 
So meine kleine Magezone (FA/IA) hat sich nun endlich durch Hell "gequält" und Baal besiegt. Der Kampf gg die drei von der Tanke war zwar langwierig, aber wurde vom Erfolg belohnt. Beste Drops in Hell war eine UM, 7mf sc und beim Hfq eine Ist. Aber es hat auch mal wieder Spaß mit nicht ganz optimalen Equipment zu spielen.

Mage1.jpg

Mage2.jpg

Mage3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die is aber nicht selffound? Stellst du die mal in die Gallerie, Equip würd mich interessieren...Warum IA und nicht ExA?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben