• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, die ist nicht selffound gespielt worden.

Equipment:

Krönchen: + 2ama, 7% ml, 24 str, 17 prisma, 35% dam to demons, 86 attack rating against demons, 24life
Amu: Maras 24
Rüstung: Peace
Ringe: Raven + Lifeleecher
Gürtel: Razor
Handwärmer: 20ias, 2 Bow, 3ll, 19% fr
Schuhe: 30frw, 26cr, 40lr, 25% Giftstärke red.
2 Bowskiller, 4 Manacharms, 5 sc 16life
Torch 16/17, Anni 16/17/6
Harmonie im Matri +3

Skillung:
Bowskills: FA, CA max; IA, ExA max, Durchgangsskills je 1
Passive Skills: Ausweicher, Crit, Pene, Pierce je 1

Merc: Insight, Duriels, Krone der Diebe (Akt 2 Froster)

Wollte einfach mal schauen, ob man mit dem IA trotz 1sek Delay spielen kann und es geht tatsächlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
soo, 1000-4100 ms-dmg bei 8 fpa auf lvl 75 ist passabel... fehlen noch 15 lvl, nen guter ml ring, nen ias/ed für den bogen und 2-3 ias/ed für nen 2-3 sock/... circ das auch noch fehlt :D
 
besten dank an den rat: nen fast perfekter max/ar/eg gc :)

jemand (mordecai?) interesse;)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14983&stc=1&d=1310414065


edit: nen paar runs später noch nen 3/20/7 max/ar/life... zwar nicht so super aber besser als nackt allemal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den EG würde ich nehmen aber nur wenn du nicht Unsummen für haben willst ;)
 
nep hat auch schon interesse bekundet und mordecai wird den sicher auch haben wollen... kein plan worauf das hinausläuft...

76 ar ist doch max, oder? dann ist das nen nahezu perfekter goldbarbcharm :D
 
Weiß jmd mit Ahnung Bescheid, ob der Drop von Nila vom NoDropwert abhängt, sprich höhere players Zahl = mehr Items? oder hat der nen festen Drop wie random Bosse?
Will eigentlich nen Nila GC abgrasen mitm Hammer, und p1 ginge noch nen Tacken schneller als p7 ^^
 
Weiß jmd mit Ahnung Bescheid, ob der Drop von Nila vom NoDropwert abhängt, sprich höhere players Zahl = mehr Items? oder hat der nen festen Drop wie random Bosse?
Will eigentlich nen Nila GC abgrasen mitm Hammer, und p1 ginge noch nen Tacken schneller als p7 ^^
Hängt von der Spieleranzahl ab, wie bei allen Schlüsselkindern.
 
Die Frage dürfte eher sein, wie hoch du das RIP-Risiko auf p7 gegenüber p1 einschätzt. Vorhin hats selbst meinen Barb fast instant zerlegt (dank den blöden Slayer-Bug Skeletons, habs zu spät gesehen neben den Bogis...)

Finde p1-p3 am besten bei Nille, ansonsten ham alle Viecher drumherum zuviel Life für ne potentielle CE. Gräfin und Summoner sind da schon andere Konsorten, zumal die Geister inner Zuflucht gerne mal hübsche Runen droppen.
 
Naja ich mache mit dem Hammerdin Nille immer auf p8 :D
hat fast 4k Leben und gerippd bin ich bisher noch nie.
Ging nur darum, ob p1 evtl schneller für random GCs ist, Keys sind mir egal

Hätt ja sein können,dass: p(GC / /players 1) = p(GC / /players 7)
 
Hammerdin ohne Merc war bei mir bisher am sichersten ;)
 
Hat zufällig jmd die Stiefel vom Vidala's Set rumfliegen?
 
Verpisst euch. Hier nix Trade-Thread. Keke?
 
na also, geht doch :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14991&stc=1&d=1310454723
 
Ich hab auch so eins mit 14 str,aber als diadem :p
 
Krass, mit Lvl 81 schon Matriarchin. Da wechseln meine Chars erst nach Hölle über.

Naja habe Normal und Alp auf pl8 durchgespielt ohne irgendwelche Runs und Hell dann auf pl 1. Ist sonst oft ein wenig nervig, wenn man im nächsten Schwierigkeitsgrad erst in Akt 2 das nächste Level up verzeichnen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben