• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit gestern Abend läufts wieder. Hab mit meiner MF-Sorc wieder auf /p3 CS-Runs gewechselt von /p7 LK, Travincal, Pindel.
Gab auch gute Ausbeute: TO-Belt, Aldurs-Armor, 2x Pul, 1x Mal, 1x Ohm, 1x Zaka, 1x TR (2sox). :D
 
Weiß jmd mit Ahnung Bescheid, ob der Drop von Nila vom NoDropwert abhängt, sprich höhere players Zahl = mehr Items? oder hat der nen festen Drop wie random Bosse?
Will eigentlich nen Nila GC abgrasen mitm Hammer, und p1 ginge noch nen Tacken schneller als p7 ^^

Random Bosse (also z.b. aus Alten Tunnels) sind von No-Drop bzw. Spieleranzahl nicht betroffen?
 
nein. darum macht man ATs auch auf p1 und killt nur die Bosse, wenn man maximale MF Effizienz haben will.
 
ich finds lustig dass ich trotz einiger p1 at runs (~85-94 1/2 mit einigen rips) NIX gefunden hab, aber bei p7/8 runs gris szepter, tr, 2x nw, griffons bei random monster oder dienern...
und dazu komischerweise auch immer wenn ich mit chars unterwegs war die kaum mf an bord hatten... komische zufälle gibts
 
ich würd kein MF Equipment tragen, dann findest du bestimmt viel tolles Zeug


ich hab in den MF Contests ne Menge TC87 Items gefunden, aber halt Großteils crap. D2 kennt halt den Unterschied zwischen Griffons und Templars nicht^^
 
Es muß ja erst mal das Grunditem fallen (Diadem, Rätselhafte Axt, etc.).
Dann wird die Farbe ausgewürfelt.

Bei Players7 ist die Menge an Items, die fällt höher.
Also auch die Wahrscheinlichkeit daß eben ein elite Item dropt.

Und bei Champions z.Bsp. kann bei moderaten MF-Werten dann halt auch mal was tolles dabei sein ^


EDIT @ CaliX unter mir:

Das ist immer mein Problem beim MFen gewesen:

ist es effektiver mit 500+ MF auf P1 rumzulaufen und auf ein Diadem zu hoffen?
Oder vielleicht doch besser mit 250 MF auf P7-8 und auf mehr Diademe zu hoffen?

Wahrscheinlich egal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds lustig dass ich trotz einiger p1 at runs (~85-94 1/2 mit einigen rips) NIX gefunden hab, aber bei p7/8 runs gris szepter, tr, 2x nw, griffons bei random monster oder dienern...
und dazu komischerweise auch immer wenn ich mit chars unterwegs war die kaum mf an bord hatten... komische zufälle gibts

Tjo, das nennt man eben Glück haben oder nicht :p Man sollte sich immer vor Augen halten, egal wie lang der MF-ePeen ist - Fortuna ist und bleibt ein launisches Weib.

Mein Gris-Szepter von letztens hab ich z.B. auch auf p1 gefunden, bei nem normalen lvl85-Mob - unnu?! Aber man kann sich natürlich auch einreden, dass man tagsüber/nachts/um 13:37 Uhr/auf p3/mit 333 MF etc. mehr findet :D

Ansonsten das, was Tom sagt. Nur weil mehr Items droppen, heisst das noch lange nicht, dass diese auch die entsprechende Farbe haben. Und manche Basisitems (DF/DW) sind einfach so selten, dass sie selbst dann nicht wirklich oft fallen. Sonst würden wir hier ja ne Flut an Griffons/CoA/uni Sacreds erleben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Flut ist doch schon angekommen ... (ok außer CoAs) :ugly:

*huch*froi* ? ^^
 
Toll, was ich da mal wieder gecubt hab. Bissl mehr max wär schon nett gewesen...


Mal so aus Interesse:
Welche Handschuhe würdet ihr bei einer Java vorziehen?

3/20er

oder

+2 Java / 20 ias / 11 dex / 10 fres / halb. Dauer der Erstarrung

?
 
den Charm würd ich weitercuben^^

3/20, mehr Skills = mehr win
 
den Charm würd ich weitercuben^^

mach ich erst mal nicht :p, jetzt kommt wieder ein SC dran ;). Schade, dass der GC so eine heftige lvl Anforderung hat, sonst würd ich den schon irgendwie verwenden können.

Dafür gab es grad noch ne Gul aus einer Kiste vor Travi :D
 
Ich würde den auch weitercuben. Ist doch arg wenig Schaden drauf.
 
Gerade die Alten Tunnels gemacht, draussen nen Exp-Schrein und dann richtig Amok gelaufen, nachdem der Schrein weg ist laufe ich mit Alt nochmal alles ab und finde das Teil hier. Echt Wahnsinn vor zwei Wochen ne LO und jetzt BER also hatte in den alten Patches nie HR beim normalen spielen gefunden höchstens mal ne Vex durch cuben.

 

huch froi
40ed-20hp-jool.jpg
 
nein. darum macht man ATs auch auf p1 und killt nur die Bosse, wenn man maximale MF Effizienz haben will.

Mit anderen Worten, wenn man nicht Superuniques/Aktbosse macht oder TC85-Gebiete ganz cleart, ist p1 besser als p7?
 
was bedeutet besser ;)
Bist du nur auf die TC87 Uniques aus, so ist mit dem richtigen Char, p1 schneller/besser.
Bei p1 machst du nur die Bosse, und dann nxt game. Geht halt super schnell.
Vorteile mMn bei p7/8: Exp, mehr drops = mehr Runen,charms etc
bei mir geht p7 immer noch recht zügig. p1 spiel ich persönlich recht selten, EnV hat das ne Zeit ausgiebig praktiziert :D
 
Unique/Set: p1 ATs
Charms/Jools/PGs: UK
Runen: Travi
Exp: p8 alvl85/Baals


alles andere ist für mich inzwischen Zeitverschwendung, wenn ich Runs mache will ich effektiv sein^^
 
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich eigentlich fast alle hochwertigen Uniques mit mehr Players gefunden habe, würde sogar sagen die meisten mit 8 Playern(2xNW(85/88),WF<-87, Griffons<-lvl85, DF 87). Ich glaube zwar die guten habe ich häufig bei Bossen oder Champions gefunden, aber bei 1.Player habe ich mit meiner Coldsorc noch nicht solche Erfolge gehabt.

Beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben