• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist halt so ne Sache mit den höheren Players Zahlen ;)
p7/p8 würde ich eh nur mit Chars spielen die nen ziemlich hohen Killspeed aufrecht erhalten können, nur haben die dann meistens nicht so viel mf an Bord und somit hat man bei den Unique Monstern schlechtere Chancen, glaube nicht dass das wirklich soviel bringt, außer halt viel mehr Exp.
Für gute Unis und Set Zeugs würde ich halt echt nur auf p1 machen (AT/FlaFlu/Pit usw.)
Hammadin mit gutem Equip kommt auch auf p7/8 schnell durchs CS, hab da aber mit meinem (~300+ mf) von 85-96 auch nicht allzuviel gefunden, aber es hat Spaß gemacht :D

Ich würde bei halbwegs gutem Killspeed evtl. auch p5 empfehlen, nodrop geht auch gut runter. Bei Bossen wenn möglich p7, p5/p3 langt bei den meisten aber auch um den Nodrop gut zu senken.
 
Das glaub ich jetzt nicht... hab grad meine 20/20 Sorc-Torch im Datennirvana verschwinden lassen (wollte nen rare Bogen verkaufen und musste niesen, dabei ein Stück gezuckt und das Feld links davon erwischt). Über den Händler war das Item nicht mehr aufzufinden, beim STRG-ALT-ENTF Versuch stürzte das Game per Fehlermeldung ab => keine vorherige Sicherung mehr vorhanden.

Prost.

/edit - Ist ein wenig schwierig, wenn man kein GoMule nutzt und manuelle Sicherungen erstellt (was heute natürlich noch nicht getan wurde). Naja, was solls - vielleicht ist das auch nur ein Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GoMule erstellt doch immer Backups, damit kannst du deinen Char wiederherstellen lassen.
Mir ist das auch mit einer Torch und meinem "Eis" Bogen passiert, ist alles nochmal gut ausgegangen
 
wusste gar nciht, dass man unique charms nicht zurückkaufen kann, bei normalen gehts ja

ist halt lästig sowas, aber wer keine anständigen Backups erstellt ist selber schuld
 
gz Zeon zu deinem Dickschädel :D
 
hat jemand ne 2 sock/+3 ls klaue mit wsm -30 zu verkaufen? bitte melden :)

edit: wow, dickes gz krümel :) sowas würd ich auch mal gern finden^^
 
GZ zum quasi perf DF! Letztens nen Griffons und nun das, räumst ja gut ab.

/edit - Das Problem mit der zerstörten Torch wird nach Abwägung aller Fakten direkt angegangen. Werd mich mal schlau machen, ob das (sell/buy) vom Erfinder so beabsichtigt bzw. die Möglichkeit berücksichtigt wurde - und falls ja, mir das Ding anderweitig zurück holen. Scheinbar wussten es ja nichtmal manche der alten Hasen hier, das sagt schon vieles. Möchte nur vorwarnen, falls das manchen Leuten sauer aufstösst und ggf. entsprechende Konsequenzen ziehen. Backup gemacht hin oder her, so nicht... schliesslich würde niemand ein solches Teil unwiderruflich nem NPC (für 3k Gold, wie ich grad las) andrehen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
wir reden drüber wieviel mehr Bosse im Vergleich zu normalen Monstern droppen und dann stellst du einen 30er Klafter von einem normalen Monster rein. Ihr wollt doch alle nur meine Glaubwürdigkeit untergraben!


gz
 
Iwo, er bestätigt die These :). Normale Monster lohnen sich vor allem bei /p7, was tendenziell sehr gutes Equip verlangt. D.h. wer Infi hat ist ganz gut damit beraten, wer gerade anfängt fährt mit Randombossen auf /p1 vermutlich besser.

Dickes GZ!
 
Ja! Was Gain sagt. Infi auf einer Eis-Hexe ist toll.

/e: Macht es weg. Bitte bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand mag Blitz-Hexen.


(*grmbl*)
 
Ich mag meine auch nicht, aber noch weniger mag ich diese doofen Bogenschützen in der Grube (nur dem Veno sind die wirklich egal ):clown:

GZ zu dem fetten Klafter o_O
 
Huhu,
als ich noch aktiver war gabs in einem Holtz-Thread mal eine Diskussion zu der perfekten AT-Map, leider find ich die nicht wieder, daher frag ich einfach mal nach.

Wie sieht diese aus? (pics?)
Wieviel Bosse sind maximal möglich?
Sind diese Bosse dann jedesmal da/an der gleichen Stelle?

Danke für eure Hilfe.

Greetz
 
eine perfekte Maps gibt es nicht, es gibt nur sehr gute. Einfach paar testen und auf folgende Sachen achten:

Teleweg WP - Eingang
absuchen der gesamten AT, wo können Bosse spawnen, wie weit muss du telen
Anzahl der Bosse (und evtl Champs)


Die Bosse sind nicht immer an der selben Stelle, aber es gibt 10-15 mögliche Spawnpunkte, wo dann 4-8 Bosse spawnen. Ausnnahme ist ein Bosspack das immer in der Nähe der goldenen Truhe spawnt


eine gute Map sieht dann etwa so aus: http://planetdiablo.eu/forum/sp-arc...1540007/seite118/?postcount=3540#post24171602
(Teleweg vom WP zum Eingang sind 3-4 Sprünge)


und nach der insta Antwort geh ich pennen^^
 
Gz zu dem Hammer Klafter!

Ich hab grad nach langer Zeit mal wieder die Blitz-Sorc ausgepackt und einen Baalrun gemacht. Da fällt mir doch kurz vor den Wellen diese hübsche Facette vor die Füße :D. Und das mit sagenhaften 36 mf !
 
Gratulatione zum Klafter :eek:


Nach dem meine Ama Baal auf Hell besiegt hatte, sollte nun meine Trapse es Ihr nachahmen. Dies hat sie nun auch endlich geschafft. Bei den Ahnen musste ich doch einmal die Kombination der drei Jungs neu auswürfeln, aber dann klappte es auf Anhieb. Hatte in der Betaversion von 1.10 mal eine Trapse ausprobiert, die aber an den Ahnen gescheitert ist und somit nie den Weg nach Baal Hell fand.
Drops gab es auf Hell nur ein sc 15life/10%fr und eine Gul beim Hfq, ansonsten sah ich eher güldenen Crap.

Asn.jpg

AsnBaal.jpg

AsnStats.jpg
AsnInv.jpg


Equipment:
Reif 3 Traps, 86life, 2 * UM
Najs Armor
Mara's
Magefist
Gürtel 24fhr, 24 str, 22fr, 22cr
Schuhwerk 30frw, 5 dex, 36lr, 35cr
rare Ringe mit resis, mana
Klaue + 3 Trap, 1 LS // + 3 Trap
Anni, Torch, 2 Trapskiller einer mit 30life

Merc: Froster Insight, äth Duriels (upg), Gaze

Skillung:
Claw Mastery, Weapon Block, Burst of Speed je 1
DS, LS, Shock Web, CBS max, Rest in Fire Blast
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo liebe sp-freunde :>

nach ca. tausend jahren diablo abstinenz hab ich vor ein paar tagen mal wieder die neueste version plus plugy installiert.

heute hab ich zum ersten mal seit ca. nem jahr ordentlich runs gemacht, darunter LK-runs, pindle-runs, travi-runs und cow runs.

hat sich irgendwas entscheidend and der dropdynamik geändert?

ich habe an einem tag innerhalb von ca. 8 stunden folgendes gefunden:

ber-rune - travi
ber-rune - pindle
2* mal-rune superchest in LK
je ca. 2-3 pul/um aus random chests

besonders die ber-runen haben mich doch extrem verwundert.

gibts da was wissenswert neues?

schön, dass es das hier noch gibt btw :>
 
die droprate von runen ist seit 1.13 extrem angehoben worden. fast jeder hier hat schon xx hr gefunden. 2 ber innerhalb eines tages ist aber schon gut ;) gratuliere
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben