• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiele gerade eine neue Kuhamazone hoch. dabei musste ich soeben blitzimmune biester beackern. ich habe sie trotzdem mit blitzendem unheil angegriffen - auf nm haben die kerle nicht zu viele hp, dachte ich mir, und stellte mich darauf ein, jedes biest einzeln umlegen zu müssen. die sind aber dennoch in gruppen umgefallen, obwohl sie vom eigentlichen wurfspieß nicht getroffen wurden, sondern nur von den BU-Bolzen. kann es sein, dass diese auch einen physischen anteil haben?
 
die sind aber dennoch in gruppen umgefallen, obwohl sie vom eigentlichen wurfspieß nicht getroffen wurden, sondern nur von den BU-Bolzen. kann es sein, dass diese auch einen physischen anteil haben?

Die Bolzen haben keinen physischen Anteil.
Nur der eigentliche Wurfspeer.
Deswegen kann man, genug Ausdauer vorrausgesetzt, Blitzimmune auch totwerfen ;)
Aber einen Area-Effekt haben die Speere nicht.

Cheater:p
 
Hm. Sehr seltsam. Ich werde das nachher noch einmal ausprobieren. Heute morgen ist übrigens eine Sur gefallen, ein Droppic gibt's heute abend. Vor dem Büro hatte ich keine Zeit mehr dafür. Jetzt bastele ich mir ein Infinity. :-)
 
Ich hab das eigl nur bei der Kickse bisher bemerkt, wobei ich nichtmal weiß ob da auch physischer Schaden in den Splash eingeht :clown:
 
>>ch spiele gerade eine neue Kuhamazone hoch. dabei musste ich soeben blitzimmune biester beackern.<<

Mehrere Li bei den Kühen auf alp?! Hmm Oo, wo sollen die denn her gekommen sein? Sicher das du dich verguckt hast? Ansonsten bestätige ich einfach nochmal die anderen, die Bolzen haben nur Blitzdam, das kanns net sein.

Vllt auch der merc der unsichtbar war? Ich hatte das ab und zu das ich ihn zwar auf der karte markiert gesehen habe, und er hat auch gekillt, aber er war halt net sichtbar. Serverfehler oder so, wobei es im SP solche probs wohl eher weniger gibt es sei denn der PC war überlastet. Ist ja auch warm zur zeit...;)

edit: Aso, müssen keine Kühe gewsen sein die du beackert hast. Wobei sich die li in alp ja auch in grenzen halten.
 
Kennt einer folgendes Problem mit Atmas:
Ich wollte jetzt mein werbär schön mit irathas ausrüsten und mule alle Setgegenstände rüber und noch ein paar andere. Das einzige Item was er nicht übernimmt ist Irathas Amu, es befindet sich weder beim Mulie noch beim Char?!!? Das ganze habe ich dreimal ausprobiert und muss erst mal wieder einst finden. Wie kann das sein?

Beste Grüße:hy:

P.S Andere Items funktionieren weiterhin?!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
bei bestimmten Items verweigert ATMA den Dienst, zB SoJ, Tarnhelm, Angelic Amu(oder wars Ring?) oder halt auch Irathas. kA woran das liegt.


Für LoD würd ich sowieso GoMule empfehlen, ist einfach viel praktischer. In Classic muss man halt über ein LAN game mulen.
 
Echt, LOL... Wer hat denn Atmas programmiert Leute von Windows?;) Ich brauche es ja nur für V1.07. Aber Irathas muss "mulebar" sein, den es lag ja auf Mulies rum...

Danke soweit erstmal!
 
ok, ich glaub ich habs hinbekommen. wenn ich über die diablo2.exe starte gehts, mit der plugy.exe will nicht.

(((

guten abend :>

ich hab ein kleines problem mit meiner d2 installation im tcp/ip

ich öffne ein spiel mit beliebigem charakter über multiplayer2 -> tcp/ip spiel leiten. das klappt alles, doch, wenn ich speichern und beenden möchte gibts ne fehlermeldung mit dem hinweis, dass ich ein backup der save datei erstellen soll etc.

ist das ein bekannter bug und kann man das irgendwie beheben? freunde von mir haben ebenfalls 1.13c plus plugy und können ohne das problem im lan spielen. bei mir gings mit d2 lod clean auch, nur mit plugy will es nicht. shared stash hab ich bereits ausgeschaltet.

wäre super, wenn jemand helfen kann.

)))

mfg
watz
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal den shared stash aus, ist im lan idr die ursache aller probleme
 
mh, ok, es geht doch nicht. der shared stash ist aus, daran kanns nicht liegen. sont mist...

dieses mal gings erst ..nach 2 minuten kam dann wieder die fehlermeldung
 
ich kann nun spiele betreten und ne zeitlang rumrennen, sobald jedoch das spiel versucht zu speichern oder einer der spieler das spiel per speichern und beenden verlässt gibts folgende fehlermeldung:

connection error: back up current save file then save with client data.

woran kann sowas wohl liegen?

shared stash is deaktiviert.
 
Ist ein bekanntes PlugY Problem, wenn man Google glauben darf. U.a siehe auch hier
Eine Lösung gibt es nicht. Geht wohl nur ohne PlugY.
 
zum kotzen -.- den post hab ich auch schon begutatchtet...nirgendwo scheints hilfe dazu zu geben. tjo...kein multiplayer für mich, wie es aussieht :/

vielen dank für die schnelle hilfe trotzdem :>
 
Dazu auch noch ein aktueller Post. Wie man dort entnehmen kann, klappts bei manchen und bei anderen wiederum eben nicht. Passt damit wunderbar zum Spielhöllen-Faktor von DII \o/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben