• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiel doch Multiplayer ohne PlugY. Die Truhe wird man ja noch verschmerzen können.
 
... sobald jedoch das spiel versucht zu speichern oder einer der spieler das spiel per speichern und beenden verlässt gibts folgende fehlermeldung:

connection error: back up current save file then save with client data.

woran kann sowas wohl liegen?.

Geh mal in den Systemeinstellungen unter Freigabe für den Diablo UND den Plugy-Folder und gib für JEDEN User uneingeschränkte Zugriffsrechte.
ABer wirklich für jeden. Ich vermute Du benutzt Vista oder 7.
 
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht...


Kann ich wohl nur auf ne zweite warten...
 
hast du kein deathweb womit du die evtl. zu nem venomancer verarbeiten könntest?

zu meiner plugy-problematik: die ordnerrechte an jeden erteilen hat leider nichts gebracht.
ich bin fast so weit meine großraumstashes passend für d2-normalgröße leerzuräumen um dann ohne plugy mp zu spielen, nervig aber anscheinend die einzige lösung.
 
ich hasse necros, ich spiel die nicht :ugly:

zu deinem plugy kann ich dir nicht helfen.
 
Es wird langsam mehr ele-dam auf meinen gecubten SCs :D
 
Kennt einer folgendes Problem mit Atmas:
Ich wollte jetzt mein werbär schön mit irathas ausrüsten und mule alle Setgegenstände rüber und noch ein paar andere. Das einzige Item was er nicht übernimmt ist Irathas Amu, es befindet sich weder beim Mulie noch beim Char?!!? Das ganze habe ich dreimal ausprobiert und muss erst mal wieder einst finden. Wie kann das sein?

Beste Grüße:hy:

P.S Andere Items funktionieren weiterhin?!:D

Probier mal das mal aus. (Link ist in meiner Sig zu finden)

:)

€:
In Classic muss man halt über ein LAN game mulen.

Mit dieser Einstellung bei ATMA ist das nicht notwenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du kein deathweb womit du die evtl. zu nem venomancer verarbeiten könntest?

zu meiner plugy-problematik: die ordnerrechte an jeden erteilen hat leider nichts gebracht.
ich bin fast so weit meine großraumstashes passend für d2-normalgröße leerzuräumen um dann ohne plugy mp zu spielen, nervig aber anscheinend die einzige lösung.

Nen DW dürfte in 1.13 um ein Vielfaches seltener sein als ne popelige SUR :ugly: Wenn man dabei noch bedenkt, dass selbst nen DF 'etwas häufiger' als besagter Stäbchen droppt.

Was MP und PlugY betrifft, wäre mir zu risikoreich - hab früher zu 1.0x Zeiten mal meine Chars damit teilweise geschrottet. Dann lieber auf das bisschen Komfort verzichten, Platz gibts dennoch genug.
 
Nimm GoMule DerWildeWatz, eh besser als PlugY.
 
wuhuuuuu :)
hätte auch mal nen paar wochen eher passieren können... hätt ich keine ertraden müssen :ugly:

aber was jetzt? jäger? ranger? andere ideen?

edit: oder der strafe bowie ihre wws klauen und mit der wf spielen? würd auf jeden fall mehr reinhauen :)
und ich wüsste wohin mit den restpunkten^^

edit 2: oder anti-li-waffe für die java? :ugly:

edit 3: ist auf der mf-straferin gelandet :D funktioniert gut... bräuchte jetzt mf/dex/str/cb gloves :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15034&stc=1&d=1310723752
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne WF auf der Sträferin? Ich dachte immer, das sei etwas suboptimal...WWS macht ja nicht soviel Schaden, hat aber doch AD...Naj, jeder wie er mag, meine Sträferin hat ja auch keine WWS, die hat "Stille"...
 
die 2% der wilden kette triggern nicht wirklich oft... das meiste kommt dann doch eher von atmas und das geht ja auch mit der wf ;)
ansonsten ist die wf optimal für strafe: höchster schaden, genug ias fürs schnellste cap, kb :)
 
Die Wf ist für so ziemlich jeden physischen Angriff die optimale Waffe. Für Streuen sogar mit Abstand, denn hier ist Faith als Alternative nicht so stark, die Fanatismusaura gibt, anders als bei Multi, keinen Geschwindigkeitsvorteil. Eine WWS kann jedenfalls nichtmal ansatzweise gegen die Wf anstinken.
Den 450 ed, 5% AD, 2 Sockel raren Bogen lass ich erst als Alternative gelten, wenn jemand ein Pic reinstellt und damit seine tatsächliche Existenz beweist.
 
450 ed/2 sock/ad-trigger ist nicht ganz nötig (aber nett). ich würd so ab 350-400 ed (je nach grundtyp) dem rare den vorzug von ner wf geben

ansonsten: ich hab nen rare für ne ms-bowie der es fast mit wf und faith aufnehmen kann... selten, aber kommt vor ;)
 
Pic it or it didn't happen! ;)

Bei Multi ist allerdings selbst ein perfekter rare mit zwei 40/15max noch schwächer als die Wf. Zumal die auch noch nebenbei KB und Ml mit dabei hat, zwei recht nützliche Eigenschaften.
 
fehlt noch nen ias/ed
kommt auf nen frame mehr als die wf bei weniger dmg oder nen frame weniger als faith dafür mit mehr dmg... halt nicht besser, aber nur ganz knapp schlechter. (alle 3 bei vergleichbarem equip ~10-11k dmg/sec mit multi)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15038&stc=1&d=1310736909
 
Superior Grand Matron Bow
Two-Hand Damage: 15 to 82
...
Item Level: 88
Fingerprint: 0x225dc4dc
+14% Enhanced Damage
+3 to Attack Rating
+3 to Bow and Crossbow Skills (Amazon Only)
Socketed (2: 0 used)

Dabei ist die Kombination nu wirklich nicht häufig... aber knapp daneben ist leider auch vorbei :/ Genauso wie die 2 Max/2 Str bzw. 16 Life/13 Mana SCs vorher. Das Beste waren jedoch 2 Jools@Travi (ein nacktes IAS, daneben ein 40 ED/x) - hab die Kasse schon klingeln hören >.<

/edit - Den hier find ich btw amüsant, grad frisch angemeldet und wirft gedanklich (sowie praktisch) mit 40er IAS/ED, 15er IAS/@ Jools, eth Forty, ner Menge perf Fire/Cold RBFs, CoH in 15 ED Dusk, 2 SoJs usw. um sich, hält jedoch nen Reaper für 'nachgeplappertes 08/15 Zeug' bzw. Infy quasi für 'unnötigen Luxus'. Und keine 48 Std. nach dem Post bzgl. DF-Überlegung droppt natürlich, wie sollte es anders sein, besagter Orb... Fensi? Evtl. mal nen Auge drauf halten ~.~
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne 4s halt uninteressant

ich mag mein Faith im +3/15ed Rohling <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben