• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yay!

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/sp-und-modifikationen-trade-forum-12/15062d1310820540-sp-stammtisch-revenge-of-the-holtza-screenshot001.jpg


Wie war das, Grief sollte in 'ne Phasenklinge? Lohnt sich da ed?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yay!

...snip...

Wie war das, Grief sollte in 'ne Phasenklinge? Lohnt sich da ed?

Stell dir lieber die Frage, wieso sich ED in ner Grief-PB NICHT lohnen sollte :p



Mein IK WW bei seiner Nebentätigkeit, HRs wollen partout nicht fallen (~250 Mio auf /p3 ohne eine einzige Rune >KO, dazu auch nix schickes wie RBFs) - wenigstens werden gewisse andere 'Traditionen' beibehalten. Glaub, demnächst muss ich meinen Laden in "Calis Welt der reisenden Krieger" umbenennen :ugly:
 
:cry: für was mache ich eigl andy Runs wenn da nur WWs, Gore Rider und Silks droppen :(

GZ und giev !
 
ty Mac-Schnuffelsche <3

bv9ksmpdpksrjwl2r.jpg


€: TS-Summoner, an1? :ugly:
bv9mtod1ynrl43wz7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell dir lieber die Frage, wieso sich ED in ner Grief-PB NICHT lohnen sollte :p

Na weil ed nicht auf die +400 Schaden angerechnet wird, soweit ich weiß. Deshalb ja da Frage, wären 15ed ein völlig irrelevanter Unterschied, oder sollte man schon bisschen drauf achten, weil man ja nicht alle Tage Lo-Runen findet.
 
so irrelevant wie du sagst ist das aber doch nciht.
Diskussion im strat zu dem thema
 
Sind halt nur knapp 4 Grundschaden mehr, wenn man sich nen ED Rohling leisten kann kein Ding, Luck macht halt immer mehr aus, in meinen 14ed Rohling sind halt nur +359 reingekommen und das Teil macht weniger dmg als mein erstgebautes mit +390 :>
 
Neue Ladung Fackeln ist da:

Ama 18/13, 20/13, 15/16
Pala 12/20
Druide 17/16, 13/14
Sorc 13/14

Nicht wirklich gut, aber auch nicht ganz schlecht.
 
12/20 Pala ist doch ganz nett, rest halt ganz ok, keine Nec und Assa dazu :D
 
Gegen ne Assa Torch hätte ich nichts, da hab ich keine einzige. Jetzt müssen aber erst mal wieder neue Keys her.
 
Goldbarb ist gerade 92 geworden. Etwa 550 Mio. Gold gefunden, 150 noch zu vergambeln. Ich habe da ein paar Pics für Euch, das erste hatte ich bereits angekündigt (sur, sur, cham, sur):

Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Alben von Mordecai: Meine Runen - Bild
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Alben von Mordecai: Meine Runen - Bild
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Alben von Mordecai: Meine Runen - Bild
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Alben von Mordecai: Meine Runen - Bild
 
Mein IK WW bei seiner Nebentätigkeit, HRs wollen partout nicht fallen (~250 Mio auf /p3 ohne eine einzige Rune >KO, dazu auch nix schickes wie RBFs) - wenigstens werden gewisse andere 'Traditionen' beibehalten. Glaub, demnächst muss ich meinen Laden in "Calis Welt der reisenden Krieger" umbenennen :ugly:

Dir fehlt der Mordecai-Dropmod (tm)
 
total lachhaft :(
ich hab meinen barb sogar umgerüstet auf eigentlich nur Runen sammeln und mache p8 travis und es gab noch nich eine höhere Rune, abgesehen von einer! Gul .....
 
Hör bloss auf, hab vor kurzem wirklich gedacht ich würd irgendwas falsch machen (selbst LK ist deutlich rentabler als Travi/Cows, was es in 1.13 eigentlich nicht mehr sein sollte). Soviel zum Thema Luck>>>all! Nur gefallen mir schöne Unis unterm Strich mehr als plöde Hairuhnen :cool: Bin mal gespannt, wieviele hundert Mio dafür noch zu holen sind - höhere /p-Einstellungen wären vermutlich kontraproduktiv, die Äxte sind ja jetzt bereits nach wenigen Runs im Eimer und Oath kommt mir nicht in die Tüte (drex Newage-Krempel, ausserdem gefällt mir 2x 100% DS ~.~).
 
ich hab meinen mit Gulli, 40, HL, LoH, Gores, dual Grief, auf brutalen schaden getrimmt und sense die auf p8 mit altern um wie fliegen ^^
naja diablo bleibt halt nen Glücksspiel
 
Yay, meine Cleglaw-Ama hat sich bis vor die Ahnen (norm) durchgeprügelt^^
 
guten abend :>

gibts bestimmtes was zu beachten ist damit der merc nicht instagibbed wird von fürst de seis bzw. seinen minions?

95% des CS macht er brav mit aber de seis und seine kumpels lassen ihn direkt umkippen.

der char ist ein hammerdin.

mfg :>
 
Froster am besten mit Schnitters, ansonsten musst du halt dafür sorgen dass der Merc nicht reinrennt, also z.B. 4-5 Hammer- mini tele 4-5 Hammer mini Tele, wenn der Mob nicht extra schnell ist würde ich versuchen einen Abstand zwischen De Seis und Mob herzustellen und dann direkt auf de Seis drauftelen. Bei extra fast würde ich halt immer das so mit den Minitele machen bis ein guter Teil von den Minions weg ist, und dann halt de Seis jagen und fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben