• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch schon Trotzer probiert mit 4kdef Stone oder so und CoA, klar wird der Merc nicht so oft getroffen, aber wenn die extra fast sind wirds auch für den Pala gefährlich und mit Frost spielt es sich halt einfach viel angenehmer. (CS -> lvl 96 und jetzt von 89-92.5) und wenn sie den Merc halt treffen was sie früher oder später tuen werden, dann nippelt er auf schnell ab.
 
Frost + Schnitters ;)
und wenn du ne Eni hast / igwann nutzen solltest, ich mach immer sofort namelock auf seis, geht schnell und ist sicher
 
hat jemand ne idee für nen char rund um ne upped rippe mit ias/ed juwel (jaja, ich weiß... :wand:) drin? irgendwie ist das wegen des juwels zu schade um zu vergammeln aber groß was mit anfangen kann man auch nicht :confused:

wutwolf und hh/fc-bär sind mit tr besser bedient, nen 2h-zealer hab ich mal angetestet aber pala liegt mir überhaupt nicht, ww-barb ist mit eid besser bedient, ama kann man gar nix mit ner rippe anfangen genau wie assa/nec/sorc (oder ne 2h phys melee sorc oder nen summoner/overlord der mit angreift?)
 
Zuletzt bearbeitet:
bvae7y0983tvu9p6b.jpg


Java-Merc done \o
 
hat jemand ne idee für nen char rund um ne upped rippe mit ias/ed juwel (jaja, ich weiß... :wand:) drin? irgendwie ist das wegen des juwels zu schade um zu vergammeln aber groß was mit anfangen kann man auch nicht :confused:

wutwolf und hh/fc-bär sind mit tr besser bedient, nen 2h-zealer hab ich mal angetestet aber pala liegt mir überhaupt nicht, ww-barb ist mit eid besser bedient, ama kann man gar nix mit ner rippe anfangen genau wie assa/nec/sorc (oder ne 2h phys melee sorc oder nen summoner/overlord der mit angreift?)

Stats vom TR? So eindeutig ist das nicht, ich glaube es gibt einen endlosen Vergleich zwischen Rippe und non-eth TR. Poste mal die Stats von beiden. Ansonsten würde ich behaupten die beste Verwendung ist schon WWW.
 
@HRs und gezieltes Hunten



Und dafür rennt man stundenlang nach Travi/LK, damit das Mistding beim random Keyfarmen (/p3) droppt... 'o/ Nu gründlich überlegen, ob ich dem Pala ne Forty oder erstmal 'nur' Duress baue (noch rennt er mit nem Shaft bzw. GA rum...).
 
gibts hier eigentlich leute die was für ne zod übrig hätten? hab mir vor langer zeit mal eine aus 2 cham zusammengebastelt und seit dem für meine vexen immer besseres zu basteln gehabt als ein botd. mittlerweile bin ich schon gar nicht mehr so scharf drauf und überlege sie hier auf den markt zu schmeißen; was soll sie bei mir vergammeln, wenns hier evtl. leute gibt die sich drüber freuen würden.

ist da was? :>
 
Ich glaub nicht, dass große Nachfrage nach einer ZOD besteht. Zumindest findet sich nichts auf den Suchlisten. Ich hab auch 2x Cham rumliegen und warte auf ein tolles eth. Rare oder lieber noch einen eth. 3s TR für den Wutwerwolf :ugly:
 
ich dachts mir schon, nun gut, dann gammelt sie erstmal weiter. gibt ja seit 1.13 häufiger mal freude über gul/vex, vielleicht wirds ja auch nochwas mit ner 15er eth. ba :ugly:

edit: hab grad das erste mal den hammerdin mit froster getestet, super tip, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer Barb rentiert sich schonmal ganz gut mit Steels, Nat Mal.
Hab nach Zeons Skizze eigentlich nen Zerker für pindle gebaut, habe aber festgestellt, dass es sich prima mit ihm Grube machen lässt ^^
Und für Baalruns hab ich dann jetzt nen char, der telen kann ,Bo hat, und!!!!! QUestdrop absahnen kann mit gut 450mf :D hab ihn extra baal noch nich amchen lassen

conan01.JPG



edit: auf gehts, hoffentlich hab ich Luck ;)
Screenshot002.jpg

edit: grrrr .....
fackeln.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Stats vom TR? So eindeutig ist das nicht, ich glaube es gibt einen endlosen Vergleich zwischen Rippe und non-eth TR. Poste mal die Stats von beiden. Ansonsten würde ich behaupten die beste Verwendung ist schon WWW.

gibt nen vergleich und da hab ich ganz gut mitgewirkt :D
abgesehen davon, dass 4 fpa mehr spaß machen als 5 fpa geben sich die beiden nix.
 
Hat jemand ein HC Angelic Amu für mich? wär mir auch ein paar PGs wert

bitte bei mir im Thread melden :)
 
Hab ich nie aufgehoben, wofür brauchst das denn? ;)
 
Froster. AR, MF, +1. Zwar sicher nicht optimal aber ganz ok
 
Hab nur ein in hccl, kannst ja konvertieren ^^

btw. *huchfreu*:

8fcy8tmf.jpg
 
hat jemand nen verwendungszweck für nen 90er druiden? ich such noch irgendwas um den char sinnvoll zu verwursten...

fury-wolf und hh/fc-bär hab ich
reiner fc-bär taugt nix und kann nix besser als der hh/fc-bär
als armageddon-wolf hab ich den hochgespielt aber ich fand den etwas instabil und weniger überzeugend.. vielleicht wegen schlechtem equip zu dem zeitpunkt
stormer ist der letzte mist... die dinger fliegen sonstwohin aber nicht wo sie sollen
feuerdruide ist auch nix weil ja auf hell alle so schön fi sind und reine feuerchars gar nicht gehen :ugly:
nen jäger kann nix besser als ne bowie

was hab ich was übersehen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben