• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skill auf Hammerdin um, dann entspricht er deinen Vorstellungen von Stabilität und Killspeed imho :ugly:

Die einzigen Varianten die mir spontan einfallen sind Summoner und Eisheiliger die du noch nicht genannt hast.
 
pala ist ja noch schlimmer :D

als riss-summoner hab ich den zwischenzeitlich auch gespielt. ging wohl aber irgendwas fehlte mir da.
eisheiliger ist ja fast wie nen stormer...
ich versuchs mal als jäger denk ich. ist ja quasi nen sommoner der "sinnvoll" mithilft


edit: gz zum griffon btw :D
 
tyty


in before lms no trade flames: stfu^^
 
-17/+12, was sockel ich da ? :/

-4/3
-4/4
-5/3
-5/5
 
wenns auf ne sorc kommt -5/3 weil +dmg eh nicht juckt, wenns auf ne java kommt -5/5 ;)
 
-17/+12, was sockel ich da ? :/

-4/3
-4/4
-5/3
-5/5

Meins hat -19/15 und auch da würd ich keine -5/5 RBF rein sockeln. Vielleicht bin ich dabei ein wenig eigen, aber nur in nen perf gehört imho auch ne perf (bei nem JMoD wär das was anderes, aber erstmal haben unso ^^). Deswegen, weil du mit der Facette ziemlich viel verdienen kannst, sie dir beim versockeln jedoch nur 1% mehr Dmg gegenüber z.B. -5/4 bringt.

Ansonsten mal GZ, nun stehts ja 'nur' noch 2:1 fürn Klafter :ugly:
 
druide ist wieder zum arma-wolf geworden und trägt teuren müll (tyrael, rippe mit gutem ias/ed) :ugly:
und gerade gegen pi merkt man sogar was vom feuerschaden :-O

4-6k fury dmg
3.8-4.2k arma dmg (24 sec... bin halt faul)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das 5/5er verlochert ;)
Jo genau, "nur" noch 2:1 :P
 
Nach wie vor torloses Unentschieden zwischen Klafter und Griffon bei mir ;(
 
Ich sehs schon kommen, demnächst droppt nen perf DW (noch seltener, wenn auch nicht wie Tyraels) und ich find immer noch kein DF - dann kommt das Ding aber unter den Hammer >.<
 
Tyrael/Templer beide null, IK Rüssi 5 oder so...
 
joa ik hab ich auch n paar gefunden... mav diademe musste ich auch erst 5 oder 6 finden (und ein failed unique diadem von eldrich) bevor mal nen griffon dabei war :ugly:
 
tyrael/templar 0
dw 0
dc 0
lash 0
schäfers 0
df 2
griff 1
astreons 0
ik 1
tal 0
grandfather 0
 
joa ik hab ich auch n paar gefunden... mav diademe musste ich auch erst 5 oder 6 finden (und ein failed unique diadem von eldrich) bevor mal nen griffon dabei war :ugly:

Wie das? Eldritch hat mlvl84 und droppt max aus TC84 - vom ulvl (84) würde es zwar passen, er kann aber garkein Diadem (TC87) droppen :confused: Failed Unis kenn ich sonst nur, wenn der Fall genau anders rum (ulvl = :flopp: / TC = :top:) ist.

tyrael/templar 0/5
dw 0
dc 3
lash 1
schäfers 3
df 0
griff 1
astreons 1
ik 5+
tal 5+
grandfather 3

Hab meine Funde mal rein editiert - wie sagte Z3 letztens noch? DII kennt halt nicht den Unterschied zwischen rare Uni X und Y. Gestern z.B. meine 4. Gris-Corona gefunden, die güldene fehlt jedoch ebenfalls noch ~.~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben