• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann wars nen failed cryptic axe von eldrich und das failed uni diadem von woanders... ist schon nen paar tage her :D
 
hier hat sich ein fehler verborgen, wer findet ihn:
Superior Phase Blade
One Hand Damage: 35 - 40
Indestructible
Required Level: 54
Required Strength: 25
Required Dexterity: 136
Fingerprint: 0xca292cf0
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
15% Enhanced Damage
+3 to Attack Rating 4 Sockets (0 used)
 
nen sock zu wenig :p
glaub bald hat jeder hier ne 15 ed/4 sock pb. die pics häufen sich in letzter zeit
 
tyrael 1
templar 2
dw 0
dc 7
lash 2
schäfers 0
df 2
griff 4
astreons 1
ik 8
tal 12
grandfather 1
 
kann mal jmd. d. ganzen kom. abk. f. m. i. d. übers.?
 
deathweb 2:0 klafter (das erste dw war müll aber das zweite ist +2 =) )

hat hier jemand interesse an nem ohm'ed 123%ed schaefers? kann damit nichtmehr wirklich was tun...
 


Der 3. oder 4., natürlich wieder mal mit sinnlosem Skill...Im gleichen Run gabs auch noch nen Zerebus Biss, immerhin was für die Sammlung...
 
Meins hat -19/15 und auch da würd ich keine -5/5 RBF rein sockeln. Vielleicht bin ich dabei ein wenig eigen, aber nur in nen perf gehört imho auch ne perf (bei nem JMoD wär das was anderes, aber erstmal haben unso ^^).

Gerade in einem JMOD gehören 4 * -5/5 Facetten, daher hat meiner noch 4 leere Sockel ;(

Grats zum Griffon :)
 
Wenn ich nen JmoD finden sollte, oder nen JWoD shoppen sollte, dann trade ich 4* 5/5, haue alles raus was ich hab... :D
 
Ich hab mir welche schenken lassen *pfeif* :ugly:
 
Ich habe heute 32 makellose saphire gefunden. also mehr als doppelt soviele wie diamanten, 15, die ich am zweithäufigsten gefunden habe. am seltensten waren topase mit 7. bemerkenswerte verteilung, wie ich finde. :-)
 
Gerade in einem JMOD gehören 4 * -5/5 Facetten, daher hat meiner noch 4 leere Sockel ;(

Grats zum Griffon :)

Ja, so war das nicht gemeint - bissl unglücklich ausgedrückt/geschrieben ^^ Wollt nur sagen, dass ich perf Light-RBF-Sockelungen abseits von z.B. nem perf Griffons (oder nem JMoD/JWoD) für Verschwendung halte. Im Endeffekt isses eh wurscht bzw. Geschmackssache, nur nehm ich da lieber die 20+ PlE (für ne -5/5 bietet wohl niemand überwiegend Crap) und bin glücklich, statt den ePeen um 1% zu verlängern :D
 
Varianz ;)


Jaipur hat nen JMoD o_O

Jep, siehe Bildergalerie :hy:


Ja, so war das nicht gemeint - bissl unglücklich ausgedrückt/geschrieben ^^ Wollt nur sagen, dass ich perf Light-RBF-Sockelungen abseits von z.B. nem perf Griffons (oder nem JMoD/JWoD) für Verschwendung halte. Im Endeffekt isses eh wurscht bzw. Geschmackssache, nur nehm ich da lieber die 20+ PlE (für ne -5/5 bietet wohl niemand überwiegend Crap) und bin glücklich, statt den ePeen um 1% zu verlängern :D

Bei zweiten Lesen habe ich auch bemerkt, dass ich es falsch verstanden hatte. Die Wirkung der perfekten Facette ist in dem Punkt auch eher unwichtig, geht halt nur um die Ansicht von -20/20 ;)
 
Wenn man eine 5/5er Facette und ein Griffons besitzt, dann kann man die schon versockeln. Man kann natürlich auch noch 25 Griffons abwarten, die man im Schntt braucht, um ein perfektes zu finden. Vetraden wird sowas eh niemand.
Hoffe ich zumindest. :ugly:
 
Ach du warst dass mit dem JMoD @ Meppl Truhe, hab ich damals schon im schicke Pics fred gesehen :D
 


... tja und keine ahnung was ich mit dem ding nu anstellen soll ...
 
Gib es mir - ich möchte mir eine dream-sorc bauen. :-)

so, ich bin mit der 6. tranche fertig: http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...dokumentierte-milliarde-1697909/#post26005982

highlights: 30er maras beim gambeln und

Wraith Whorl
Ring
Required Level: 48
Fingerprint: 0x8a585169
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+10% Faster Cast Rate
+26 to Attack Rating
+14 to Dexterity
+66 to Mana
Fire Resist +7%
31% Extra Gold from Monsters

sowie sur und ohm beim rat vertrimmen. droppic gibts in meiner galerie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben