• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ersteigert man sich den super GC für den goldbarb und was droppd dann:

10max 50ar 18eg :) passt ganz gut dazu
 
Nette Drops, hab vorhin auch nen 10/x/27 EG GC vom Rat erhalten - die Jungs wissen offenbar, wie ihre Kunden bei der Stange zu halten sind :ugly: Dafür mal wieder nur nen 'kleinen' Life/Mana SC (16/10), da haperts noch ein wenig an der Performance.

@JAH - War eine meiner ersten HRs in 1.13, hab aber ebenso keine würdige Verwendung dafür. Mal sehen, ob ich beizeiten nen passenden Char hochziehe und das Ding verbau.

/edit - Amu L27 - 1 Sorc/10 FCR/12 FRes/23 PsnRes/68 EG/25 MF

Das mit 2 Skills und bissl höheren Res und/oder Life/Mana... *träum* Wenigstens n schickes low Amu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was Mordecai an HRs aus Travincal zieht, ich kanns nicht verstehen ;)
 
naja, die sur hatte ich bereits letztens mitgeteilt. und die ohm ist nur wenig unwahrscheinlicher als eine ist. trotzdem freut es mich. ich warte noch auf maras [edit: tal rashas] amulett - bei den letzten beiden mrd. habe ich mehrere gefunden, auch zwei metalgitter und seraphims psalm und zwei soj. außerdem finde ich dieses mal weniger facetten und einen schnitters habe ich auch nicht gefunden, wo ich das letzte mal ebenfalls mehrere schon mein eigen nennen konnte. naja. ich habe keinen grund, mich zu beschweren. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich doch RIchtig?! :) total geiler Typ :D
Bei mir hats bisher erst für 1Ohm und ein paar GUls gereicht :/

Um
Ber
Mal
Ist
3Sur
Cham
Ohm
 
eine lo hast du vergessen. und eine sur ist, glaube ich, beim hochleveln gefallen. und welchen schluss ziehst du daraus?
 
Na komm noaah, du hast im Gegensatz dazu in relativ kurzer Zeit einiges an HRs u.a. aus LK gescheffelt. Sind natürlich nicht immer die gesuchten dabei, aber irgendwann hat man halt sein Zeug. Bin jetzt schon gespannt, wann ich mich dazu durchringe mein erstes HR-RW ever zu bauen - und ob das wirklich son krasser Unterschied ist...

@HR-Wahrscheinlichkeiten - Ich hab in 1.13 ungefähr das Dreifache an VEX- gegenüber GUL-Runen erhalten. Dazu einerseits 4x/2x so viele SUR wie LO/OHM, andererseits jedoch 10+ IST - was sagt das wieder mal aus?
 
Das war doch garnich böse gemeint, sondern eher hochachtend, bzw einfach als Gratulation gemeint ;)
 
Travi ist halt nice in 1.13, leider ödet mich Travi so dermassen an, ich kann da keine 15min runnen ohne das ich halb durchdrehe.
 
Ich mag Travi. Da zu runnen nervt mich deutlich weniger als z.B. Meppel oder Baal. Für mich ähnlich wie ATs und Grube. LK find ich auch total nervig :ugly:, aber ist halt Geschmackssache ;)
 
In welche Sprache denn - dänisch, deutsch oder doch diablo-iisch? Falls letzteres, wäre ne Übersetzung eigentlich nicht mehr nötig :p

Doch. dw, dc und df sagen mir gar nichts. So weit ich es beurteilen kann, stehe ich allerdings als ziemlich armer Mann da.

tyrael 0
templar 0
dw ?
dc ?
lash 0
schäfers 0
df ?
griff 0
astreons 0
ik 0
tal 3
grandfather 0

;(

Was ich allerdings in der Liste der Topitems vermisse, ist die gute alte Wf. Da hab ich eine gefunden.
 
Ich vermute mal DW= Death's Web, DF=Death's Fathom. Auf DC komm ich allerdings auch nicht wirklich... Death's Cleaver?

Noch was ganz anderes, hat zufällig gerade wer IK-Handschuhe rumfliegen? Mein Barb schafft keine Baalruns auf normal :(. Gibt's waffentechnisch auf Level 36 was besseres als Stahlschläger?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auch nur nen paar aufgezählt ;)
windforce 1
Krone der Äonen 1

Doch. dw, dc und df sagen mir gar nichts. So weit ich es beurteilen kann, stehe ich allerdings als ziemlich armer Mann da.

tyrael 0
templar 0
Death web = Todesnetz ?
DeatchCleaver = Todesbeil ?
lash 0
schäfers 0
DeathFathom = Klafter des Todes ?
griff 0
astreons 0
ik 0
tal 3
grandfather 0

;(

Was ich allerdings in der Liste der Topitems vermisse, ist die gute alte Wf. Da hab ich eine gefunden.
 
Na gut, dann kann ich meine Armutsliste ja vervollständigen :ugly:
Klafter: 0
Todesbeil: 0
Krone der Äonen: 0
Todesnetz: 0

Was mir auch noch einfällt:
Seltene Gristeile (also alles außer der Rüstung): 0
SoJ: 2 (einer vertradet)
Bul Kathos Hochzeitsring: 1
 
So viel besser ists bei mir auch nicht...

tyrael 0
templar 0
Death web 0
DeathCleaver 0
lash 0
schäfers 0
DeathFathom 0
CoA 0
-------------------------------
Buls 1
griff 1
astreons 1
ik: einige
tal: auch ein paar
grandfather: 2 (den ersten hab ich für das Equip meines ersten richtigen Chars (Boner) vertradet)
SoJ: 1 (ertraded)
WF: 1

Grissi hab ich auch 4-5 mal die Rüsse gefunden, dann erst 2x Korona und den Schild, Waffe fehlt noch

Dafür hab ich 2x die Fackel von Iro, 1x Sturmspitze und 2x Stahlrückenschild rumfahrn...
 
Schon entsetzlich, die Armut hier im Forum :ugly:

Und dann gleichzeitig in der Signatur diverse HRs, das lässt doch nur den Schluss zu, dass 1.13 ein völlig unausbalanciertes Drop-System hat :lol:

1.14 ftw!!
 
Nur im SP:

tyrael 0
templar 2
Death web 1
DeathCleaver 0
lash 0
schäfers 1
DeathFathom 1
CoA 0
Buls 5?
griff 0
astreons 0
ik: 2
tal: 1
Grandfather: 0
SoJ: 5+
WF: 0
Griswold: 2? mal die Krone, 1 mal das Schild, bei dem Knüppel weiß ich nicht mehr bescheid.
Blauzorn: 1
 
Ehm ja, bzgl. SoJs bin ich dann lieber mal ruhig... :clown: (könnt ja mal wieder n paar farmen)
Sollte ich allerdings tatsächlich ne Rune >lvl39 aus Travi fischen, wird die hier gepostet. Nur um die Glaubwürdigkeit diverser Strats/Guides/etc. zu untermauern, versteht sich (wie war das noch, im Schnitt braucht man ca. 12 Minuten auf /p3 für ne MAL bei 5x Sek. Runzeit ~.~)

@Morde - Damit hast u.a. auch du erstmal die seltensten Unis (DF/DW) abgestaubt, bevor andere TC84/TC87 Unis auftauchen ^^ Der Hammer fand ich jedoch Conq mit 0 Templers, 1 Tyraels (1 von 9 uni Sacreds im Schnitt, wohlgemerkt :D)

@thor - Naja, immer noch besser als 1.0x, als Stormspire das mehr oder minder seltenste Item im Spiel war - und mein Barb vergeblich von ner IK Armor träumte... >.<

/edit - Ja ne, is klar - erster LK-Run und gleich VEX+MAL...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben