• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ zu den Runen!
Bei mir gabs gerade nen Ias/34ed Juwel in LK
 
@Morde - Damit hast u.a. auch du erstmal die seltensten Unis (DF/DW) abgestaubt, bevor andere TC84/TC87 Unis auftauchen ^^ Der Hammer fand ich jedoch Conq mit 0 Templers, 1 Tyraels (1 von 9 uni Sacreds im Schnitt, wohlgemerkt :D)

Bringt mir nüscht mehr, alles im großen Crash verloren gegangen. Neu gestartet habe ich mit 1 Soj auf einer 86er sorc mit PTopaz-MF-Ausrüstung und einer Cham (noch in 1.12 gefunden, sie kam nie einer verwendung auch nur nahe.) sowie Runen unter IST.

Ich bin mit mittlerweile nicht einmal mehr sicher, auf welcher Platte meine D2-Installation war. Ich habe hier bestimmt 15 Stück herumliegen, von 20 GB aufwärts. :-] Das ist halt das Problem, wenn man nur Computerspiele spielt, die man schon anno 2001 gespielt hat. Die alte Hardware reicht, also gibt es keinen Grund, neue zu erstehen. Und die alte Hardware hat schon so lange gehalten, warum sollte sie also kaputt gehen? :-)

Aber eigentlich ist das auch gar nicht schlimm. Denn meist hatte ich dann, wenn ich gute Ausrüstung beisammen hatte, schon keine große Lust mehr. Das war schon vor LOD so. Wenn ich einen Char am Reißbrett zusammenstellen und ihm seine gesamte Ausrüstung zurecht legen kann, spiele ich ihn meist nur, bis er sie tragen kann. Wohingegen ich mich bei meinem jetzigen Goldbarb schon darauf freue, ihn auf Stufe 93 zu bringen, evtl. sogar bis 94, nur in Travincal selbstverständlich. Von daher ist es schon ärgerlich, dass ich den netten EG-Charm gestern nicht ersteigern konnte. Aber: Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat.
 
cooler Nila drop :D
Screenshot015.jpg


36er gheeds
+5/-4 gift
 
Zuletzt bearbeitet:
15/34 - Auch wenns Müll ist, ich nehms aus Prinzip. :P
 
Ich würd mich notfalls auch opfern, so ein suboptimales Juwel irgendwo rein zu sockeln ;)
 
seltsame situation:
hatte 2 9x er chars die sich ne zeitlang nicht mehr öffnen ließen. also per gomule items evakuiert und chars einstauben lassen. nu hab ich grade ausversehen einen der beiden starten wollen => es geht wieder.
teste ich den andern, der geht auch wieder.

ich hab zwar keinen plan wieso, aber immerhin hab ich meine 93er sorc wieder ...
 
Nur im SP:

tyrael 0
templar 1
Death web 1
DeathCleaver 1
lash 3
schäfers 2
DeathFathom 4
CoA 2
griff 3
astreons 0
ik: 5
tal: 10++
Grandfather: 6
Sturmspitze: 5
SoJ: 10++ aufgehört zu zählen
WF: 2
Griswold: Krone 10++, Schild 3, Schlangenstab 6
Blauzorn: 3
 
tyrael 1
templar 2
dw 1
dc 2
lash 0
schäfers 1
df 0
griff 4 oder 5 weiß ich gar nicht mehr, mindestens 4 :ugly:
astreons 1
ik drölf
tal drölf
grandfather 7 oder so
coa 2
WF 3
SoJ 3
 
es hat sich also nicht allzuviel geändert. der e-penis ist immer noch das maß aller dinge und wird zur schau gestellt wie ein eitriger buckliger mit verschiedenen augenfarben.

ich wollt nur mal kuckuck sagen ^^
 
*huch froi

LoRuneUK.JPG


Juwel von Gestern, und nein ich vertrade es erstmal nicht ;)
Skiller kam nach geschätzten 240PGs raus -_-
Und als Motivation auch mal wieder HRs zu finden hab ich mich zu meiner alten erfolgreichen Stätte LK begeben mit meinem neuen barb und nehme zwischen den 2feuern immer noch 4-5kisten/leichen mit... es lohnt sich ^^
 
Gz! Da kann man nicht klagen bei solchen Funden. Bei mir ist jetzt unangenehm lang nichts besseres als ne Pul gefallen, es wird langsam wieder Zeit. Ansonsten gabs immerhin ein 10ll/30str Andy, aber natürlich non-eth.
 
Gold-Zealer? :schauder:

Travi macht man mit nem Barb!!!!!einsdröfl :ugly:
 
Ich mach Travi auch mit meinem Zealer.

Bin ich jetzt ein Noob?
 
Ein Wort des letzten Satzen streichen, dann ja. :ugly:/
 
Hart rautiert.

Aber wie so oft im Leben, jeder, wie es ihm Spaß macht :ugly:
 
Ich machs ja nur weil´s mit dem schneller geht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben