• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quark Travi, da findet man doch eh nix ausser Gold und jede Menge Kadaver. Alles andere ist bloss Hörensagen und Erzählungen irgendwelcher, mit Runen übersättigter Irrer :ugly:

@nep - Nen solchen Status möcht ich auch gern mal innehaben, dass ich nicht mehr weiss, wohin mit meinen LOs und Konsorten. Obwohl - andererseits auch wieder nicht, die Preisinflation schreitet so schon genug voran :<
 
Hab sogar auch mal wieder ne "HR" gefunden, Vex :ugly: in 2 Monaten droppt dann evtl. mal ne Sur um im Rhytmus zu bleiben :<
 
Ich glaub ich mach mal wieder UK, da fand ich es insgesamt sogar noch besser für HRs als in Travi.

@Calix: wenn ich 1-2 Chars hochgezogen hätte und ordentlich ausgerüstet hätte, dann wäre mein Runenlager ziemlich leer.

Bezüglich Key-Runs: Ich komm da mit dem Calc nicht zurecht...p(1, 3 , 5 oder 7?) was ist am besten für möglichst viele Keys?

@EnV
Gz zur Vex
 
ich hätt gestern ja gern mal bei nilha angeklopft, um freundlich nach nem riesenzauber zum cuben zu fragen.
aber bei erblicken der ersten schlange hab ichs dann doch gelassen. so ein rip muss nicht sein, mit knapp 11 mio xp vor lvl 93. :ugly:
 
Bezüglich Key-Runs: Ich komm da mit dem Calc nicht zurecht...p(1, 3 , 5 oder 7?) was ist am besten für möglichst viele Keys?

/players 7 ist die beste Einstellung für Keys.
Nur bei der Countess für mehr Runen /players 1

Ich glaub ich mach mal wieder UK, da fand ich es insgesamt sogar noch besser für HRs als in Travi.

@Calix: wenn ich 1-2 Chars hochgezogen hätte und ordentlich ausgerüstet hätte, dann wäre mein Runenlager ziemlich leer.

Das war bei mir anders.:)
Ich warte seit Ewigkeiten nach einer Vex von Baal auf eine HR.
Beim letzen hochziehen von Chars gab es innerhalb von 3 Wochen deutlich mehr:
WW-Assa in Akt3 Ruined Tempel ne Cham, einen Tag später am FlaFlu eine Jah.
Mit der Faith-Bowie ne Ohm in Akt 2 und am FlaFlu und ne Ber später im CS.
HRs finde ich wohl nur, wenn ich nicht speziell danach suche. :rolleyes:

Seit dem ist schon lange Funkstille.
Das vielgerühmte UK brachte bisher bei mir ne Vex als höchste HR.
In der Kanalisation, die ich wegen Abwechslung immer gleich mitnehme gab es wenigstens mal ne Lo (aber nicht aus einer der Supertruhen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ewig keine HR mehr, aber mein zweiter Ormus in zwei Tagen...:)

Auf den zweiten Blick aber...Wie war das mit dem Spruch? Ein lachendes und ein weinendes Auge?!?



Jemand Interesse? Ich hab schon nen Blizz-Ormus, allerdings keinen äth....:ugly:

Nachtrag:



Ist sowas für nen Goldbarb interessant?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh eth Dämmerschleie:ugly: Ansonsten suche ich sowas.
Naja solche Juwel packte mal *banned* in seine Todesbeile, Schaden stört nie beim Barb. Aber da hier anscheinend jeder mit 2xGriefs/Botd oder min Oath rumrennt, könnte man es höchstens im Helm sockeln. Wäre mir persönlich zu Schade für eine CoT.

Aber Gratz!
 
schätze mordecai packt sich sowas in ne cot :) bei dem geht goldbarb ja > alles


selfrep? :rolleyes:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15123&stc=1&d=1311190455
 
Nach "gefühlten" drölfzigtausend PGs ... :motz:

kcd5gkcm.jpg
 
...
ich halte facetten ja für einen mythos, den man in die welt gesetzt hat, um spielerherzen höher schlagen zu lassen.
ihre existenz werde ich erst als zweifelsfrei anerkennen, wenn ich meine erste eigene hab, jawohl. :p
...

so leute, ich muss meine o.g. meinung revidieren bzw. mein dementi widerrufen.
Code:
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/znaika_2.gif[/img]
ja, mittlerweile glaube, nein, weiß ich, dass facetten existieren:
gestern, nach schätzungsweise 50 meppelruns auf p8, um meinen mf-frenzy endlich auch lvl 93 zu bekommen (mir fehlen jetzt nur noch etwa 5,5 mio; mache meist kombinierte xp/mf-runs mit ihm in alvl85; bei kurzen wegen auch mephi), hat mephisto uns ENDLICH unsere allererste facette abgeschmissen!
jippiiiiiiiiiiiiiiiiieh!
Code:
[IMG]http://i116.photobucket.com/albums/o28/elronds_daughter/smileys/icon_jubel.gif[/IMG]

wurde eine +4/-4 lvlup gift, die ich wohl in eine giftgeiferassa investieren werde. :D

ein bild wollte ich auch noch hochladen, ging gestern aber nicht mehr, weil der pc rumgemuckt hat.
hol ich bei gelegenheit nach.

ne erste idee für die assa hab ich hier
ich hab ne giftfacette (+4/-4, lvlup) gefunden und bin bei den chars, die giftskills haben (giftwurfspieße der ama, giftnecro und tollwutdruide), mal wieder bei einem meiner liebsten chars, der assassine gelandet.

ich hatte mir mal überlegt, mir eine riftkickse zu bauen, aber mir fehlen die ganzen gegenstände, die den kälteschaden der orb nennenswert verstärken könnten.
für gift und somit verstärkung von giftgeifer hingegen hab ich schon ein paar dinge zusammen:
trang-oul-handschuhe, natalya-rüstung mit zwei sockeln, +3 schatten-klauen, -amulette und -reife bzw. helme, +2 schattentänzer, schattenskiller.

nun hab ich überlegt, ob ich nicht vielleicht eine assa bauen kann, die mit drachenkralle und klingenschild möglichst viel giftschaden an das monster bringt.
zum einen würde ich gerne mal eine assa spielen, die sich dieser schnellen kickserie bedient, zum anderen würd ich den echt stylischen klingenschild gern mal nutzen, und darüber hinaus wärs schön, einige der oben genannten gegenstände mal vom mule zu nehmen und wirkungsvoll einzusetzen, statt sie länger verstauben zu lassen.

habt ihr noch ideen oder tipps für ne art "gifttriggersin"?

ich spiele im sp mit plugy ohne trade. items dazukaufen/tauschen ist also nicht drin.
mal gepostet. falls jemand noch nen tipp hat, würd ich mich drüber freuen. :)
 
Ich glaube, den behalte ich für eine noch kommende Amazone. Außerdem sind doch 14 + 4 ohnehin besser als 8 + 8. Was gibst Du Dich also mit so einem crapcharm ab? :-)
 
Würfel+Torch+LC, sonst GCs+SCs ;)
 
tp im gürtel und ident gar nicht/im würfel oder wie machste das?

ich hab als gemütlichkeitsvariante ident, tp, würfel im inv und 4x2 frei :ugly: mal schauen ob ich was dran änder...
 
Ident braucht man nicht, so viel findet man eh nicht. Zwischen den Runs zu Cain, dass ich ein TP zum identen brauch ist selten. und ja, TP halt im Gürtel. Die Bowie ist aber so ziemlich der einzige Char wo ich das so mache, sonst haben alle bis auf 2-3 die zwei Folianten drin. Aber bei der ist mir Dämätsch wichtiger als Gemütlichkeit :D
 
Habt ihr einen Vorschlag auf welchem Built man Arreats gut verwursten kann, außer auf Barb Söldner#?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben