• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf den builds, die eher geringe angriffsgeschwindigkeit haben und mehr von rohschaden leben und weniger von cb haben, ergo konzer/zerker
 
mal ne Frage an die Theoretiker:
Was ist effizienter bei ~gleicher runtime auf Pindle:
Sorc 723mf
Barb 449mf + Loot 54%
 
würd auf barb tippen, da mf ja degressiv wirkt bei uni/set. da sollten 1,5 drops bei 450 mf mehr bringen als 1 drop bei 720 mf
 
Naja das Problem an Konzler/Zerker ist ja auch auf die 9-10 Frames zu kommen, was mit Deathwaffen nur schwer möglich ist. Ich hatte mir eventuell überlegt einen STR-Only Konzler mit Grief und Storm zu bauen, außerdem kommt man ohne Probleme auf Maxspeed. Mit 1.07 Zeugs könnte man sogar 100%DS erreichen, 45%AMU+20%Grief+15%Gores+10%Belt+10%Gloves. :D
 
auch wenns gleich wieder haue gibt: hat jemand grad ne grab-palme (uni haileder handschuhe) mit 195+% ed vs undead? ich hab die nie aufgehoben :ugly:
 
Noch 4! *schnauf*

pzzq8ejk.jpg
 
hab dir in deinem thread geschrieben


respekt für dein durchhaltevermögen born ;) ich hätt den char längst verrippt oder hätt keine lust mehr gehabt :D
 
mimimi ... Noob!


mein Froster hat heute übrigens Baal Alp geknackt, nur trau ich mich mit meinem Crap EQ nicht nach Hell^^
 
mein wutwolf kommt auch nicht wirklich weiter in a1 hell (lvl 76) (selffound mit 1x upped snap und nichtmal ne lh :ugly:)
 
so, kleiner zwischenstand meiner HC-SF-trapsin:

Sie ist jetz lvl 75 und quält sich mit countess und gruben runs in hell. equip ist bestenfalls ... eigenwillig.

Lore
Smoke
spirit
Rhyme
res boot+belt
magefist (:ugly: in norm gefunden, noch keine besseren in sicht)
+1, stat, 18@ amu
rabenfrot (auch nicht optimal, aber besser als magefist...)
crap rare ring

richtig bitter isses für den merc:

non eth crap insight (hauptsache mana, da kann man wohl noch am ehesten was machen, mittlerweile komme ich auch ohne die aura gut zurecht, werd zu honor greifen, sobald ich ngeeigneten roling finde)
felsenfell (geht wohl noch klar)
infernos kappe (:ugly:)
besonders bitter: kein lutsch


Skills:
SM, MB, fade angeskillt, LS, DS, FB (gegen LIs) max, bin grad die andern synergien am ausbauen. Mit dem FB komm ich nich wirklich zurecht... extrem kleiner wirkradius und lange flug dauer. ohne stabilen blocker ein echter frust-skill.


Spiel ging einigermaßen gut durch, vor allem - wer hätts gedacht - in NM. War wirklich ne gute idee, neu anzufangen, HC is schon ziemlich kribbelig (verf***te LI-Bogenschützen).


Wünsche: ... mehr +skills wären dringend gesucht, am besten mit @, damit ich von smoke auf gemmed rüsse für mf umsteigen kann... (viper wär top). Lem für treachery würd ich auch nehmen. Die hfqs haben mir El + Lum beschert (:mad:), letztere immerhin für smoke. überhaupt droppen die runen nicht...


Hat jemand ne idee, wie man leicht ein paar verbesserungen vornehmen kann? vielleicht die nächsten skillpunkte lieber in den Schattenmeister? hätt ich vielleicht schon eher machen sollen... oder lieber in NM mfen? hab ich auch schon ne ganze weile gemacht, glück aber natürlich keins gehabt (ah, doch der raven). Der beste drop lönnte wohl der razor sein, den eine einfache stachelratte beim äußeren kloster geroppt hat.

sobald ich noch nen geeigneten helm gefunden habe, werd ich wohl nen dudu daddeln, für den hab ich schon ein +2ele und @ amu gegambelt und der profitiert auch von spirit und insight. oder spirit in eine 42@ akran rondache und hammerdin? ma sehn
 
350+ Mio in Travi und immer noch keine brauchbaren Runen... naja egal. Dafür gabs grad ein Item, was ich wirklich noch nie gefunden hab :read:



Droppt von: Ratsmitglied (Akt3) Diener (Hölle) [ Informationen ]
Level: 85
TreasureClass: "Council (H)"
Magic Find: 200%
Spielerbonus: 2

Set-Gegenstand: Sanders Vorbild (qlvl 20)
Set: Sanders Dummheit
Basisitem: Kappe (qlvl 1)

Chance: 0.0006273% (1:159412)
 
ich kann glaub ich mit meiner sorc telen ;)
die macht zwar keine schaden, ist aber einigermaßen unverwundbar :ugly:
 
Meiner UK Map sind irgendwie die Runen ausgegangen. So schlimm wars noch nie :ugly:. Über ne Lum bin ich nicht hinaus gekommen und selbst low Runen machen sich rar.

Ein hübsches lvl9 Juwel hab ich wenigstens gefunden.
 
großen dank an den giftfacettenlieferanten :> damit ist der gifter, bis auf ein paar skiller die bestellt sind, fertig.

4494gifter.jpg
 
Hübsches DW - wenn man sich die ganzen Resabzüge so anschaut, läuft man beinahe selber grün an :ugly:

Ansonsten, nun hab ich Sanders nach den ganzen Jahren endlich komplett - nur um festzustellen, dass Blizzard beim Bau des Sets (wie auch bei Heaven's Brethren und Co.) irgendwann aufgehört hat nachzudenken. Wer soll das bitte einigermassen vernünftig (hi@reqs) nutzen und wieso muss die Mütze deutlich seltener sein als z.B. ihre unique Version?! Manchmal denke ich, verschiedene Sachen wurden nur als Füllmaterial entwickelt... :read:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben