• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm die Harle weg Watz ._.
 
zu meinem letzten beitrag
so leute, ich muss meine o.g. meinung revidieren bzw. mein dementi widerrufen.
Code:
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/znaika_2.gif[/img]
ja, mittlerweile glaube, nein, weiß ich, dass facetten existieren:
gestern, nach schätzungsweise 50 meppelruns auf p8, um meinen mf-frenzy endlich auch lvl 93 zu bekommen (mir fehlen jetzt nur noch etwa 5,5 mio; mache meist kombinierte xp/mf-runs mit ihm in alvl85; bei kurzen wegen auch mephi), hat mephisto uns ENDLICH unsere allererste facette abgeschmissen!
jippiiiiiiiiiiiiiiiiieh!
Code:
[IMG]http://i116.photobucket.com/albums/o28/elronds_daughter/smileys/icon_jubel.gif[/IMG]

wurde eine +4/-4 lvlup gift, die ich wohl in eine giftgeiferassa investieren werde. :D

ein bild wollte ich auch noch hochladen, ging gestern aber nicht mehr, weil der pc rumgemuckt hat.
hol ich bei gelegenheit nach.

ne erste idee für die assa hab ich hier mal gepostet. falls jemand noch nen tipp hat, würd ich mich drüber freuen. :)
hab ich in den schicken pix das foto nachgereicht und die geschichte noch fortgeschrieben.
einen tag nach der ersten facette gabs die zweite gleich hinterher! :eek:
wieder gift, diesmal ne perfekte +5/-5 death.

...
das stimmt irgendwie völlig mit meiner theorie überein, dass man einen gegenstand, sobald man ihn endlich mal gefunden hat, kurz darauf immer wieder findet.

bei mir vorgestern die allererste facette! :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=768&pictureid=9007


gestern dann gleich die zweite hinterher. :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=768&pictureid=9009

ich glaub da ist jemand, der ganz dringend WILL, dass ich nen giftchar (plane ne giftassel) spiele. :D
 
was willst du für die 5/5 facette haben?
 
hat jemand nen blauen (!!!) Druidenpelz +2/+Arma/Res/Str/Sock/... ? jalal sieht in kombi mti rippe und tyrael einfach beschissen aus :ugly: übergangsweise vllt auch nen 3 sock/nova oder frostnova großhelm/krone/dudupelz (evtl mit staffmods :D)
edit: und nen 3 summon (druid)/30 run/2 sock circ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast ne pm bekommen.

http://planetdiablo.eu/trade/tradebibel.php#2 schrieb:
8. Du sollst nicht Traden per PM.

* Unter PM-Trades versteht man Trades, bei denen die Preisverhandlung (oder ein Teil davon) nicht wie üblich über einen Thread im Forum abläuft.
* Nehme keine PM Trades an, sie verstoßen gegen die Blacklist.
* Melde die PM über den Link Diese PM einem Moderator melden (unter jeder PM). Ein Moderator wird sich dann um alles weiter kümmern.

Guckst Du auch mal ab und zu hier rein, Dfens666? ;)

Ban please :D
 
Guckst Du auch mal ab und zu hier rein, Dfens666? ;)

Ban please :D

hab ne pm geschickt, weil hier schon mehrfach gesagt wurde im stammtisch soll nicht getradet werden.

sollte ein mod unsere konversation per pm, die NICHT gegen die o.g. regeln verstößt, einsehen wollen, so stelle ich die nachrichten gerne zur verfügung.


dass es die regel gibt, dass keine preisverhandlungen bzw. trades per pm erfolgen dürfen, weiß ich.
in der absicht und dem vollen bewusstsein, dagegen zu verstoßen, wär ich also selten dämlich, das hier zu posten und ihm nicht einfach kommentarlos zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habs gesehen, allerdings denke ich ja, das horseback es wissen muss, da er ja selber staffie ist ;)
 
das ist ja auch kein Trade, aber das könnt ihr ja nicht wissen. Wenn ich das so lesen würde, würde ich auch denken es ist ein PM Trade ^^

Um Klarheit zu schaffen:
Oase möchte mir die Facette schenken. Ich hab nachgelesen und nix zum Thema verschenken gefunden, also war das für mich in Ordnung. Wenn jetzt doch einer irgendeine Regel (er)findet ;) nach der das nicht ok ist, dann verschenkt Oase die Facette natürlich nicht und falls doch, nehme ich sie nicht an, versteht sich von selbst.

Ausserdem wärs schon ziemlich fail einen PM Trade mitten im Stammtisch durchzuziehen ^^

sollte ein mod unsere konversation per pm, die NICHT gegen die o.g. regeln verstößt, einsehen wollen, so stelle ich die nachrichten gerne zur verfügung.

das.
 
interessiert eh keinen hier. So ziemlich jeder hier hat schon per ICQ oder IRC Query getradet, weils manchmal halt einfach bequemer ist in bestimmten Situationen. Alleine ich könnte wohl 10 Leute 'überführen', die mit mir mal so getradet haben^^
 
bestimmt meinte bluti den style :p

mein veno sieht aber fast genauso aus... sooo schlimm isses nicht ;) und fürn mf-veno kommt man kaum dran vorbei :D
 
sollte jemand von euch 5fhr SCs mit 11 feuer oder blitz res überhaben, bitte melden. brauche je einen und noch einen 5fhr mit mindestens 8 blitzres.

darf man solche kleinen gesuche hier aufgeben, solange man danach in die tradefreds wechselt? :>
 
Hab nur fhr mit 10 fres bzw. 7 li res. Bei Interesse kannst ja mal in meinem Thread vorbeischauen.
 
Du hast heute morgen gegen 4 deinen Shop eröffnet und fragst nun hier nach Tradewünschen? Bissl ungeduldig, der Herr :autsch: Ansonsten, gesuchte SCs hab ich imo alle in Selfuse.
 
Kann man mit sowas irgendwas anfangen?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=171&pictureid=9016

Bis auf den Speed ist Obi/Schnitters wohl die bessere Wahl, oder?
 
aber nicht fürn werwolf z.b. ;) (allerdings reichen max 60 ias glaube nicht für 4 fpa und dann wäre oath/botd besser vom schaden bei gleichem speed)

oder mach nen konzert/zerker damit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben