• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. Zum letzten Mal. Missbraucht diesen früher einmal netten Stammtisch nicht zum Traden.
 
zum letzten mal? was machst dann?^^
 
Superior Cryptic Axe
Two-Hand Damage: 37 to 172
Durability: 51 of 65
Required Dexterity: 103
Required Strength: 165
Required Level: 59
Polearm Class - Slow Attack Speed
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 85
Fingerprint: 0x1ac14245
+15% Enhanced Damage
+3 to Attack Rating
Socketed (5: 0 used)
<was fehlt hier...? -.->

Ich beiss gleich nen Loch in die Wand!!! Wieviel fail 15 ED Polearms-Rohlinge muss ich eigentlich noch finden?! Wenn wenigstens der 4sox GT damals eth gewesen wäre...
 
So, die 9. Tranche ist fertig & eingestellt. 100 Millionen noch. Und ich muss sagen, so langsam geht mir Travincal doch auf den Keks. :-)

http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...rde-1697909/seite2/?postcount=72#post26023303
 
Gerade ~15 Blutringe gecraftet und dabei sind sogar mal 2 ganz nette Dualleecher rausgekommen :). Bin zufrieden! Besonders der zweite gefällt mir mit massig leech und stats.
 
Ring L51 - 8 Min/14 Str/8 Dex/27 CRes/7 LRes/7 FRes/7 PsnRes

Den gabs vorhin beim Gräfinnenbesuch, endlich mal ein brauchbarer Ring mit mehr als 4 Min. Leider kein Leech drauf bzw. Stats könnten höher sein :/
 
Hab gerade mal 60min p3 Travi gemacht um auch auf nen Schnitt zu kommen,
liege bei 19,6Mil.

Gab ~13PGs, Ko, Lum, Java SK, Gheeds, Rising Sun
Der Schnitt sollte immer um die 19-20Mil liegen bei mir, da doch einige Toprunden mit einem! Stack Gold dabei waren ... -_-
 
palaamu.JPG


grrrrrml .... 55 Amus gemacht, fast wäre es das gewesen..
Immerhin nen Gutes Barbamu für meinen Goldi

barbmlgoldamu.jpg


Und aus 20Ringen wurde das als bestes

Rune Gyre
Ring
Required Level: 96
Fingerprint: 0xc753642d
Item Level: 92
Version: Expansion 1.10+
+88 to Attack Rating
6% Mana stolen per hit
3% Life stolen per hit
+4 to Strength
+55 to Life
Lightning Resist +12%
 
hi@levelreqs :/ 6 ML sei Dank, solche Ringe sind imho kaum zu gebrauchen... ausser bei g0zu Stats bzw. wenn du ernsthaft darüber nachdenkst, nen Melee auf 96 zu verfrachten.

Das Goldbarb-Amu ist wiederum nais, ziehe zwar prinzipiell auch in Travi nen HL vor, aber das Ding wäre ne überlegenswerte Alternative :top:
 
Konnt nicht mehr schlafen...

1.Run in UK:



Wer hat so ein Ding gesucht?
Ah, es war Bluti...
 
Gieb gieb gieb gieb gieb gieb gieb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben