Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hat jemand nen blauen (!!!) Druidenpelz +2/+Arma/Res/Str/Sock/... ? jalal sieht in kombi mti rippe und tyrael einfach beschissen aus übergangsweise vllt auch nen 3 sock/nova oder frostnova großhelm/krone/dudupelz (evtl mit staffmods )
edit: und nen 3 summon (druid)/30 run/2 sock circ?
381PGs vs 3NilaGCs
E: Ergebnis aus 174PGs und den 3GCs
- Cold Sk
- und 2fails.... behalten oder nicht -_-
381PGs vs 3NilaGCs
E: Ergebnis aus 174PGs und den 3GCs
- Cold Sk
- und 2fails.... behalten oder nicht -_-
[ ] weitercuben
[x] selfuse, mein Zealot z.B. hat auch mehrere 'fail' Max/Life-GCs im Inv - da der eh kein Dmgmonster ist, nützt ihm das mehr als ein nackter 10er
Die PGs hätte ich bei der enormen Menge behalten und beizeiten kackdreist auf ne JAH/BER geboten.
Spirit Shell
Antlers
Defense: 22
Durability: 14 of 20
Required Level: 42
Required Strength: 24
Fingerprint: 0x757000d8
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
14% Chance to cast level 5 Nova when struck
+2 to Druid Skill Levels
+10% Faster Hit Recovery
+2 to Tornado (Druid Only)
+1 to Hurricane (Druid Only)
+7 to Life
Fire Resist +14%
Poison Resist +10%
wäre blau, hat aber wenige passende stats die deiner anfoderung entsprechen
174 ist nichts.
Ich sammel immer bis ich 400 oder so habe und lass so knapp hundert (vor allem PA und pR) übrig.
Bezüglich Pelzen und Reifen:
Hierophant's Spirit Mask
Spirit Mask
Defense: 25
+2 to Druid Skill Levels
+3 to Armageddon (Druid Only)
Shadow Mask
Antlers
Defense: 18
14% Chance to cast level 5 Nova when struck
+2 to Druid Skill Levels
75% Bonus to Attack Rating (Based on Character Level)
+3 to Solar Creeper (Druid Only)
+2 to Fury (Druid Only)
+2 to Armageddon (Druid Only)
+40 to Life
Fire Resist +23%
Keeper's Circlet of Speed
Circlet
+3 to Summoning Skills (Druid Only)
+30% Faster Run/Walk
Danke Oase
aber botd baut man doch nicht in nen schwert
bitte nur in nen 2h speer (piekse) oder ganz evtl stange (wutwolf)... alle anderen in frage kommenden chartypen sind mit oath fast genausogut und mit grief deutlich besser beraten als mit botd