• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chaos.jpg


Wenigstens mal nen RW wieder ganz gut gelungen :>
Die WWsin spielt sich bisher ziemlich flüssig ^^
 
10ll 143eg CoT
Wealth 'AP'
38er Chances
2 15er Dwarfs
Grief 40ias 376dmg '12ed 2ar PB'
Frief 40ias 381dmg
Rare Belt: 19str 5mana 29lres 73eg
Boots: 30frw 5dex 12cres 23lres 80eg
Amu: 1Barb 8ml 19dex 53Mana 30cres 28eg

2.slot: 2* 6Lemd CS
Merc: Schnitters 'ias/ed2demon', CoT 'ias/pres/, Gladi 'UMd'

Inv: 16/19 Torch, 18/19/10 Anni, Identbook, 159/30/12 Gheeds
des weiteren in Summe: 249eg, 388ar, 35max, 100pdmg, 16fres, 8cres

Aufheben: Gold, Charms, Juwele, Runen, gute Uniqs, rares(die meisten, bei waffen um zu schauen ob ETH, gloves, reife, boots, belt, helme werden sofort idented, magische Reife, armors)
 
381PGs vs 3NilaGCs ;)

E: Ergebnis aus 174PGs und den 3GCs
- Cold Sk
- und 2fails.... behalten oder nicht -_-
failGCs.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand nen blauen (!!!) Druidenpelz +2/+Arma/Res/Str/Sock/... ? jalal sieht in kombi mti rippe und tyrael einfach beschissen aus :ugly: übergangsweise vllt auch nen 3 sock/nova oder frostnova großhelm/krone/dudupelz (evtl mit staffmods :D)
edit: und nen 3 summon (druid)/30 run/2 sock circ?

Spirit Shell
Antlers
Defense: 22
Durability: 14 of 20
Required Level: 42
Required Strength: 24
Fingerprint: 0x757000d8
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
14% Chance to cast level 5 Nova when struck
+2 to Druid Skill Levels
+10% Faster Hit Recovery
+2 to Tornado (Druid Only)
+1 to Hurricane (Druid Only)
+7 to Life
Fire Resist +14%
Poison Resist +10%

wäre blau, hat aber wenige passende stats die deiner anfoderung entsprechen
 
381PGs vs 3NilaGCs ;)

E: Ergebnis aus 174PGs und den 3GCs
- Cold Sk
- und 2fails.... behalten oder nicht -_-
failGCs.JPG

[ ] weitercuben
[x] selfuse, mein Zealot z.B. hat auch mehrere 'fail' Max/Life-GCs im Inv - da der eh kein Dmgmonster ist, nützt ihm das mehr als ein nackter 10er

Die PGs hätte ich bei der enormen Menge behalten und beizeiten kackdreist auf ne JAH/BER geboten.
 
381PGs vs 3NilaGCs ;)

E: Ergebnis aus 174PGs und den 3GCs
- Cold Sk
- und 2fails.... behalten oder nicht -_-
failGCs.JPG

Da nützt Dir ein nackter 10er/AR im normalen PvM glaub ich mehr.
Monster schneller tot > mehr Life.
 
[ ] weitercuben
[x] selfuse, mein Zealot z.B. hat auch mehrere 'fail' Max/Life-GCs im Inv - da der eh kein Dmgmonster ist, nützt ihm das mehr als ein nackter 10er

Die PGs hätte ich bei der enormen Menge behalten und beizeiten kackdreist auf ne JAH/BER geboten.

Bei mir sammeln sich die PGs so schnell an durch Trades, LK, Cow... da macht das nix ^^
 
174 ist nichts.
Ich sammel immer bis ich 400 oder so habe und lass so knapp hundert (vor allem PA und pR) übrig.

Bezüglich Pelzen und Reifen:

Hierophant's Spirit Mask
Spirit Mask
Defense: 25
+2 to Druid Skill Levels
+3 to Armageddon (Druid Only)

Shadow Mask
Antlers
Defense: 18
14% Chance to cast level 5 Nova when struck
+2 to Druid Skill Levels
75% Bonus to Attack Rating (Based on Character Level)
+3 to Solar Creeper (Druid Only)
+2 to Fury (Druid Only)
+2 to Armageddon (Druid Only)
+40 to Life
Fire Resist +23%

Keeper's Circlet of Speed
Circlet
+3 to Summoning Skills (Druid Only)
+30% Faster Run/Walk
 
Zuletzt bearbeitet:
381PGs waren auch nur Topaz,Dia,Sma,Saphir ;)
Skulls,PR,PA bleiben natürlich im Stash ^^

edit: aller erste HR aus den ATs heute Vormittag auf /p8
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=721&pictureid=9028
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz 2/3 Surs sind bei ebenfalls aus den ATs ^^

btw. Bow Sk mit +6 str (BC) weitercuben? :>
 
Die meiste Zeit sammel ich überhaupt keine Gems mehr auf, ist einfach zu lästig und gecraftet wird eh nix, von daher kein grosser Verlust. Nen 41+ Life Skiller bzw. 10er Max zu cuben passiert eh nur, wenn wieder mal Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt ~.~

@Barb&Travi: Levelup!! => FAL-Rune found (~400 Mio Gold) = Continue?...9...8...7...
Grad eben im Eifer des Gefechts nen goldenen "...Wurfspiess" aufgehoben, gucke im Inv und erblicke ein eth Item => :confused: => Strokes = :wand:

/edit - Btw noaah, dein MF-Zerker trägt ja nen sehr originellen Namen... denselben wie mein Barb :eek2:


(davon gabs nun 2 hintereinander, scheinbar hat das letzte Levelup etwas bewirkt. Nur fehlen nachwievor entsprechende HRs, um den Gräfinnen-Schnitt zu überbieten...)


(:D ... 197/14, damit immer noch keiner <non-eth wie eth> mit mehr als 21x ED, aber scheiss was drauf!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz zur Sur!

Den Bow/6str würd ich nicht weitercuben, der ist doch deutlich besser als ein 08/15 BC.

Ich war die letzten Tage recht fleissig in UK, aber das Ergebnis ist nicht so toll...ich find keine HRs mehr. Immerhin gabs Pul, Mal, Ist und Gul und dazu Feuer + PC-Skiller und einige Pala 40+@-Schilde. Die ganzen PGs haben nichts gebracht beim Cuben. Im Verhältnis zur Runzahl ist das Ergebnis ziemlich lausig ;(
 
so, im 2. Teil der Cube Session (nach der Besorgung von weiteren Nila GCs :D) gabs noch 3 ganz nette charms:

- Summon Druid 40hp
- Shaper 15hp
- 44Life/40Mana
 
danke fürs nachschauen :) aber leider nicht so das gesuchte :/

Spirit Shell
Antlers
Defense: 22
Durability: 14 of 20
Required Level: 42
Required Strength: 24
Fingerprint: 0x757000d8
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
14% Chance to cast level 5 Nova when struck
+2 to Druid Skill Levels
+10% Faster Hit Recovery
+2 to Tornado (Druid Only)
+1 to Hurricane (Druid Only)
+7 to Life
Fire Resist +14%
Poison Resist +10%

wäre blau, hat aber wenige passende stats die deiner anfoderung entsprechen



die unteren beiden von denen würd ich nehmen^^ kannst dich mal bei mir im thread melden? :angel:

174 ist nichts.
Ich sammel immer bis ich 400 oder so habe und lass so knapp hundert (vor allem PA und pR) übrig.

Bezüglich Pelzen und Reifen:

Hierophant's Spirit Mask
Spirit Mask
Defense: 25
+2 to Druid Skill Levels
+3 to Armageddon (Druid Only)

Shadow Mask
Antlers
Defense: 18
14% Chance to cast level 5 Nova when struck
+2 to Druid Skill Levels
75% Bonus to Attack Rating (Based on Character Level)
+3 to Solar Creeper (Druid Only)
+2 to Fury (Druid Only)
+2 to Armageddon (Druid Only)
+40 to Life
Fire Resist +23%

Keeper's Circlet of Speed
Circlet
+3 to Summoning Skills (Druid Only)
+30% Faster Run/Walk
 
Zuletzt bearbeitet:

gern geschehn. :)



so, hab gestern mal meinen "quer-durch-den-skillbaum"-nec, den ersten, den ich gespielt hab, neu geskillt zum boner und ihm ein paar neue klamotten gegeben.
sein schaden hat sich sage und schreibe verdreifacht! :eek: :lol:
jetzt kann er immerhin auch selbst monster töten und nicht mehr nur als cursebitch herhalten. :lol: :D
und dank trang-oul-gürtel und -handschuhe hab ich sogar noch feuerball gegen die paar magieimmunen monster. :)
auf der zweiten waffenhand hat er nen stab mit revives als staffmod, falls es mal haarig wird und er ein paar zusätzliche blocker braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
gnihihihi, jetzt gibts doch noch ein beast für summoner und irgendwann mal ne sp-bärin =)



danke cs!
 
danke!

aber botd baut man doch nicht in nen schwert
bitte nur in nen 2h speer (piekse) oder ganz evtl stange (wutwolf)... alle anderen in frage kommenden chartypen sind mit oath fast genausogut und mit grief deutlich besser beraten als mit botd

ja..ich hatte erst vor es auf einen der barbs zu packen aber grief/death ist dort so viel besser.

für meinen www würd ichs gern nutzen. bei der auswahl des rohlings bin ich im druiden-forum auf ne ruhmesaxt gestoßen. an anderen stellen sprechen viele von stangen-rohlingen wie nem riesendrescher, in wiefern ist der ein oder andere waffentyp günstiger?
 
ruhemsaxt>all aufm www

guck dir halt den schaden an gegenüber stangen, is fast lächerlich trivial^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben