• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der waffentyp is im endeffekt egal. wenn ich das richtig im kopf hab, bringt die ruhmesaxt mit den 60ias von btd auf nem ordentlichen frame den höchsten dämätsch... deswegen die ruhmesaxt. kannst auch drescher etc nehmen, is aber weniger dmg und deswegen dumm :p
 
dumm will ich nicht :P ruhmesaxt suchen wird aber sicher ne weile dauern :/
 
jetz is klar, was der nächste char wird :D

...snip...[/URL]

Achja? Damit wieder sowas hier bei rumkommt? :read:

manchmal is d2 echt verrückt... die drei pics sind das ergebnis von 45min ATs :irre:

screenshot005t.jpg

+27, 27light, 31fire :eek:

screenshot004dy.jpg

+2/+41

screenshot003lt.jpg

der arme arach geht fast unter :D


hätt icvh ma doch contest gemacht... dann würd ich beelze seine 10 gems auf jeden abnehmen :p

@Watz - Hab vor ner Weile erst 3x eth Glorious Axe weggeworfen, weil die Teile bald verschimmelten :ugly: Vielleicht droppt ja demnächst wieder eine...
 
... da hätt ich nix dagegen :D

dann würd ich wohl n gifter bauen... den hatt ich auch noch nich. Die sorc werd ich nehmen, um ma n paar effektive aktboss-runs in alp und dann später gräfin, andy, meppel runs in hell zu machen, um bissel equip zu aquirieren... mit der trappse isses doch argh langatmig.

SF is schon irgendwie spannend... kann aber auch zäh sein.
 
hmpf



lulz Ber und Lo an einem tag, np

 
Zuletzt bearbeitet:
hey watz, ich hab ne 15/12 äth. ruhmesaxt wenn mich nicht alles täuscht. ich rühr mich bei dir im shop wenn ich was weiß.
 
GZ Watz mein Hdin hat auf p7 schon lange keine HR mehr im Cs gefunden :<
 
p8 ist der schlüssel! :P war beides p8 (p8 gab doch mehr xp oder nicht?)

hey watz, ich hab ne 15/12 äth. ruhmesaxt wenn mich nicht alles täuscht. ich rühr mich bei dir im shop wenn ich was weiß.

ich bitte darum!
 
Zuletzt bearbeitet:
was fehlt denn da wohl? :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15212&stc=1&d=1311690817
 
Der innere Monolog:

"Geh' ich jetzt off, oder mach ich noch ein paar Pindles?
Ach, fuck it, 20 Minuten gehen noch."

Zwei mal gestorben, nicht genug Gold für den Söldner, vollkommen frustriert...

"Okay, letzter Run!"

Unique Diadem, kotz! Wieder ein Kiras Wächter... Aber egal, ich brauch Gold."
Cain, Malah, verkau.... Moment mal.... Diadem? DAS IST EIN GRIFFON!

Lange Rede kurzer Sinn, 14/20 Griffon gefunden.

Trollface.JPG
 
:D Nee, wenn man den Drop eines Diadem registriert, fleht man noch vor Wahrnehmung der Farbe umgehend den DII-Dropgott an... und weiss auch, was da droppen könnte => Failtroll.jpg ^^

Was anderes wäre es bei folgendem Szenario gewesen: "Ach FU, die drölfzillionste Dimension...... erm, scherbe?!?"

GZ!
 
:D Nee, wenn man den Drop eines Diadem registriert, fleht man noch vor Wahrnehmung der Farbe umgehend den DII-Dropgott an... und weiss auch, was da droppen könnte => Failtroll.jpg ^^

Ich habe noch nie nie nie einen Griffon besessen, geschweigedenn selber gefunden, daher war mir das nicht ganz geläufig.

Die Frage der Fragen ist, wie ich den benütze.

Java erstellen? Lightsorc erstellen? Vertraden?
 
Wenn man Blitzschaden will, spielt man natürlich Java. ;)
 
... traden würd ich den auf keinen fall! perfekte facette besorgen oder finden und dann selbst benutzen!
 
blitzsorc > java (für mein spielgefühl) :) "brauchbar" sind beide
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=9050

ergibt? :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=9052

Garnicht mal so schlecht geworden *freu*

2x Sur aus den ATs
1x Sur aus dem Cowlevel
1x Sur Supertruhe am FlaFlu (leider kein Dropmuster-Pic gemacht, war in Bedrängnis, HC ... ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben