• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was stell ich wohl mit nem 314% ed eth. bonehew an?

edit: huch, doppelpost, sry
 
Und es läuft wieder :D







Leider droppen keine Runen ab Sur, da ich eigentlich nur auf nen Dream "spare".^^
Achtet ihr eigentlich alle auch auf Cubewert der Runen oder ist der bedarf an Lo-Runen so hoch, dass hier jemand ne Sur dafür rauskloppt?
 
In LK wirst wohl kaum ne JAH für Dream(s) finden, ausser du bistn Uberluck0r à la Jaipur :p Und FlaFlu-Runs, naja... würd da wohl eher inne Zuflucht (Geister ftw) oder nach Travi wandern.

Und SURs für LOs traden? Najo, statistisch findet man z.B. in LK-Superchest eher ersteres, da mehr Dropmuster vorhanden. Ansonsten könnte man auch 2 OHM bzw. 4 VEX vercuben, dagegen wird wohl niemand wissentlich 2 LO verbraten...
 
In LK wirst wohl kaum ne JAH für Dream(s) finden, ausser du bistn Uberluck0r à la Jaipur :p Und FlaFlu-Runs, naja... würd da wohl eher inne Zuflucht (Geister ftw) oder nach Travi wandern.

Das LK-Chests nur bis Ber droppen weiß ich, aber es ist von der gesamten Ausbeute interessanter. ;)

Dann werd ich wohl mein Glück in der Zuflucht versuchen. Der Rat droppt bei mir auch keine Runen ... Weiß eigentlich jemand genaueres über die Chests in der Zuflucht soweit ich weiß sind gibts da doch auch Superchests oder?
 
Die droppen doch bestimmt noch schlechter, oder ? Iwie bis Lo oder so maximal ?
Ich würde für HRs mir einfach nen richtig starken Melee (Barb oder Pala z.B.) für Travi basteln und die Viecher dort auf p3/p5/p7 bearbeiten, sollte wohl am meisten bringen, zumindest Runentechnisch.
 
env ich LIEBE dich!

mir grad so gedacht "test ich das mit dem starken melee in travi mal kurz, könnte man die tage mal ausweiten so "HR-Runs"...

bei meinem ersten run droppt dann grad dieses teil:

 
...und der wilde Watz kann jetzt ganz schön reich werden, viel Glück bei einer eventuellen Auktion!;)
 
ich muss erstmal schaun ob ich genug items suche um das ding ordentlich auktionieren zu können :P werds wohl nicht behalten, meine haudraufs sind soweit gut ausgestattet.
 
Die droppen doch bestimmt noch schlechter, oder ? Iwie bis Lo oder so maximal ?
Ich würde für HRs mir einfach nen richtig starken Melee (Barb oder Pala z.B.) für Travi basteln und die Viecher dort auf p3/p5/p7 bearbeiten, sollte wohl am meisten bringen, zumindest Runentechnisch.

Hm, Travi auf /p5-/p7 würd ich nur machen, wenn mir schon vernünftiges Equip à la (Dual-)Grief zur Verfügung steht, sonst dauert das einfach viel zu lange bzw. birgt gewisses RIP-Risiko. Was ja ein Widerspruch in sich ist, da ich erst HRs brauche um ggf. HRs zu finden :ugly: /p1-/p3 geht zwar auch, aber die Ausbeute... beim einen (Morde) massiv, beim anderen (me) null, wenngleich alles Glückssache wie immer.

Da könnte man eher noch mit ner Sorc oder Java ins Cow gehen, die kippen auch auf höheren Settings noch in annehmbarer Zeit. Und mal ehrlich, wie oft findet man ne BER@LK? Da gibt es praktisch kaum Unterschiede, zumal die Geister bis CHAM droppen können. Einzig der Zeitfaktor ist entscheidend und da schneidet LK imho immer noch am besten ab, vor allem bei ner richtig guten Map.

Ansonsten, GZ zum IAS/ED-Jool, die droppen in letzter Zeit irgendwie merkwürdig oft... :read:
 
gz,
könnt´st Dich aber noch ein wenig anstrengen ...
 
GZ, hoffentlich kann ich deine Suchliste bedienen :D

@ Calix: Bei incgamers gibts so nen Thread wo man am besten HRs finden kann und Travi ist auf höheren Playerszahlen wohl am besten, ich habe das selber auch noch nicht gespürt, spiele aber eh nur auf p1.
 
Ansonsten, GZ zum IAS/ED-Jool, die droppen in letzter Zeit irgendwie merkwürdig oft... :read:

Ich weiß nicht, ob ich jemals ein ias / ed-juwel mit mehr als ~20 ed gefunden habe. aaaaber ich habe seit dem neuanfang schon ias / 14 max und ias / 8 oder 9 max gefunden. :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben