• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab bisher ein einziges ias/ed Juwel (mit 18ed) gefunden und das wars dann auch schon wieder. Ansonsten gabs vor längerer Zeit ein 34ed/14max, das jetzt in meiner ebenfalls selbst gefundenen WF steckt. Aber insgesamt hab ich wenig Glück bei magic Juwelen.
 
Ich sag nur ias/25ed versockelt in nen Gulli :ugly:

Und halt die 2 ias/15max hintereinander, danach aber gar nix mehr in der Richtung :D
 
Abwarten, spätestens in Akt 1 Hölle wird dir der Spass vergehen...:p
Ansonsten war meiner auch echt launig zu spielen, selbst Alp auf p8 sf ist kein Problem...

Ja, damit rechne ich fest... verdammte FIs :flame:

Da muss der Merc eben mal was tun für mein Geld... :D
 
mir ist bisher auch nur ein ias/ed gedroppt und das hatte 11%ed...alle anderen jemals von mir gefundenen juwele waren so schlecht, dass ich mich nicht an ein einziges erinnern kann :P
 
Hm. Freundin hatte Chili con Carne für heute erbeten. Aus Spaß hatte sie "auch zum Mitnehmen!" gesagt. Jetzt habe ich mich irgendwie verschätzt und noch einen riesigen Topf Chili auf dem Herd. Will jemand? :-)
 
Wenn Du nicht irgendwo in der Walachei leben würdest, dann täte ich vorbeikommen. Aber so ist es mir dann doch etwas zu weit.
Dafür habe ich jetzt Hunger. Verdammt.
 
Hättest dich mal was eher gemeldet, bin grade aufm Weg Richtung Federn... kurz nach 4 is die Nacht vorüber -.-
 
Ich btw auch :ugly:

Gestern abend hat sich mal wieder bestätigt, dass die HR Flaute wohl vorrüber ist :D


Ber3.jpg
 
Grml, gratz.

Ich hab mir ne neue Karte gesucht und hab jetzt 2 Feuer in UK und FlaFlu ist auch da. Nicht optimal aber nach 3 feuer suchen ist mir zu doof, 2+FlaFlu hat schon gefühlt ewig gedauert. Aubeute war nen guter max/ar/life (irgendwie schein ich nen abo drauf zu haben) und natürlich viel zeug zum craften/cuben. Runen kann man aber vergessen, leider. Wenn ich mir hier so die letzten funde anguck weiss ich ja auch wer mir die immer wegnimmt :motz:
 
Gz zur Ber! Ab sofort dürft ihr mir mein HR-Dropluck wieder zurückgeben. Bei mir geht gar nichts zur Zeit. Ne MAL war noch das Highlight der letzten Wochen.
 
Gibt es eine Möglichkeiten die Ladezeiten zwischen den Runs zu verkürzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben