• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ziel der verknüpfung unter eigenschaften: "C:/Diablo2" -w

also einfach -w anhängen
 
2 Installs mit 2 unterschiedlichen Save-Verzeichnisen gleichzeitig? :ugly:

Verstehe ich jetzt nicht so richtig... meinst du zwischen den Ladezeiten des Spiel z.B Hell auf das 2.te Spiel wechslen?

Also vielleicht sollte ich mal anderen Versionen auf der Platte löschen, weil ich damals Median gezockt habe, ging Plugy nicht, dann 1.07 wieder neu, dann habe ich mir mit irgendeinem Patch(d2mpg=?) sowohl D2DE geschrottet als auch die cleane Installation... ist jetzt meine 4(oder sogar 5 auf dem Rechner?).

Wo füge ich den bei D2DE -w an? Sorry aber Programmieren war noch nie meine Stärke...

P.S Mir war doch so das man bei D2DE auch im Fenstermodus spielen konnte, geht aber anscheinend nur in 1.10-1.11...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ds mit den zwei Installs ist etws tricky, weil du ja 2 unabhängige Save-Ordner brauchst, damit nix überschrieben wird. Fenstermodus passt schon ganz gut, Anleitung dazu hier.
 
D2SE startet im Fenstermodus und bei Display Options(rechts oben) kann man -w Windowmode einstellen

€: Bei mir funktioniert es bei allen Vanilla Versionen (D2SE Version 2.2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte einer von euch Noobis bitte so nett sein und mir die aktuelle modifizierte .dll schickOrn? (lm.wog@gmx.at)
 
D2SE startet im Fenstermodus und bei Display Options(rechts oben) kann man -w Windowmode einstellen

€: Bei mir funktioniert es bei allen Vanilla Versionen (D2SE Version 2.2)

Welche Version spielst du 1.10-1.11? Weil 1.12 oder 1.13 funktioniert bei mir nicht mit Fenstermodus.:keks:
 
lecker chili! mahlzeit 3/5. beim frühstück wird mir wohl das baguette ausgehen. :(
 
hat mir jemand die emailadresse von caruso? Hab eben bei meinen Tradebackups gesehen, dass ich auch mit ihm getradet habe, dies aber wohl verpeilt habe, in meinem Tradelog zu vermerken...KA was ich von ihm bekommen habe...
 
Welche Version spielst du 1.10-1.11? Weil 1.12 oder 1.13 funktioniert bei mir nicht mit Fenstermodus.:keks:

1.7 bis 1.13c funktioniert bei mir alles im Fenstermodus
hab eigentlich mehr Probleme mit dem Vollbildmodus :)
z. B. snej spinnt im Vollbildmodus dafür geht es einwandfrei im Fenstermodus
 
Gibt es eine Möglichkeit die Größe im Fenstermodus manuell einzustellen? Oder sind die 4 Auswahlmöglichkeiten beim Glidewrapper die einzigen?
Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich habe in D2DE gar nicht die Möglichkeit wie in 1.10 und 1.11 den Fenstermodus einzustellen... :confused:

Gibt es irgendwo die Möglichkeit/Unterforum alle seine Chars vorzustellen? Wollte jetzt nicht im Singeplayer alle Chars reinstelllen...;)
 
Doch hast Du.
Oben rechts ist der Button für den Windowed-Mode im D2SE.

Wenn Du das nicht hast solltest Du Dir Gedanken um eine cleane Neuinstallation machen.
 
Wie hässlich ist denn die neue Startseite bitte ... :>
 


3 brauchbare Dinge mehr oder weniger hintereinander (die Axt stammt vom Pindle-Anhang), das langt fürs Erste - gute Nacht zusammen.
 
Letzthin hat schonmal wer gefragt...

Sind die Items in 1.09 anders oder könnte ich theoretisch Items aus 1.13 nach 1.09 mulen?

Edit: die neue Hauptseite ist ja besch....
Wie komm ich denn jetzt an die Infos aus de linken Seite wie Guides und die restlichen Calcs und wo sind jetzt die Classic-Infos versteckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben