• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.13er Items sind iirc anders, zumindest hat sich bei den Setboni ja etwas verändert.

Ob man aber evtl. mit GoMule trotzdem von 1.13 -> 1.09 mulen kann, weiß ich nicht. Versuch macht kluch :clown:
 
Mir geht es eig. weniger darum, ob es technisch möglich ist, sondern ob es cheaten gleichkommt, wenn ich einen schönen Orb, den ich ihn 1.13 gefunden habe, nach 1.09 mulen darf...Oder einfach Items, damit der Char in 1.09 schneller vorankommt...
Welche Items haben sich denn genau verändert, nur die Set-Boni?

Edit: Grade die Patchlogs gelesen, blick da zwar nicht ganz durch, aber ich denke, es ist besser, ich bennutze keine 1.13 Items oder Runenwörter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das thema also gegessen. :-) aber was ist mit gegenständen, die ich in beispielsweise in 1.06 finde - stört es jemanden, wenn ich diese vorwärts bringe? was wäre mit einem 1.09(x)er +14-cta-szepter?
 
In alten Patches finden und weiter nutzen ist IMHO in Ordnung. Traden nicht. Genauso wenig wie das spielen von alten Patchständen nur um g0zu-EitämZ zu finden.

Wenn du noch alten Kram hast (Skillringe o.ä.) nutz sie ruhig weiter :clown:
 
wie jetzt?
Items zurückpatchen ist pfui, aber mit nem 20 maxer in 1.13 rumrennen in Ordnung, oder wie jetzt?:confused:

Edit: Das widerspricht sich doch:

In alten Patches finden und weiter nutzen ist IMHO in Ordnung. Traden nicht. Genauso wenig wie das spielen von alten Patchständen nur um g0zu-EitämZ zu finden.

was jetzt, darf ich oder nicht? Ich hab beispielsweise nen 30 Maxdam-GC, darf ich den nun in 1.13 nutzen?

Traden natürlich nicht mit verschiedenen Items aus verschiedenen Patches, völlig klar, aber das nutzen eines solchen GCs dürfte erlaubt sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur, wenn du ihn in 1.08 gefunden hast und damit halt weiter spielst.

Ist halt wie immer ne Sache des Vertrauens. Jetzt 1.08 installieren, so ein Teil finden und dann in 1.13 damit rumrennen passt halt auch nicht.

IMHO gibt's hier niemanden, der so was "von alters her" noch hätte, also prinzipiell eher bähbäh.

[size=-4]kann man mir folgen? Ich glaube, ich bin schwer unterhopft...[/size]
 
Also wenn es als Pfui angesehen wird, in 1.09 Items aus 1.13 zu tragen (was ich auch nachvollziehen kann), sollte man auch konsequent genug sein, um Skillringe oder imba-Maxdam-GCs nur in den jeweiligen Patches zu nutzen, wo sie auch hingehören...
just my 2 cents oder so...

Edit:
1.09-Sorc ist super mit Gewitter, weils da echt noch gut funktioniert, aber ich kann keine Manatränke kaufen, dass ist scheiße, so ein "Einsicht" vom Merc wär da schon super...
Eig. hab ich in jedem Patch vor 1.10 ein oder mehrere Chars...
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste nen Abwärtspatch nicht ggf. ne bad inv data-meldung hervorrufen? Da ja einige Items anno 1.0x noch garnicht existierten und/oder andere Stats hatten, die partiellen Setboni gabs ebenfalls noch nicht. Ich weiss, dass ich mir mit sowas mal nen paar Chars zerschossen hab (bei meiner ersten oder zweiten DII-Installation damals).

Ansonsten bin ich Mausis Meinung, Wasser predigen aber Wein saufen geht garnich. Die alten Zeiten mögen schön gewesen sein, nur sollte man sich die Erinnerung daran nicht womöglich durch sowas verderben (lassen).
 
Wie gesagt, ich weiß von niemanden hier, der so was noch hätte und heute spielt man eben 1.08 nur noch aus Nostalgiegründen. Und da verbietet sich sowas von selbst. :ugly:
 
ich denk mir der neue kram kann einfach nicht in alten patches vorkommen, der alte aber wohl in neuen. also sollte man pre-irgendwas kram in späteren patches nutzen können, "runtergepatchte" items aber nicht.

ob man alten kram in neuen patches nutzen will muss imho jeder selber wissen. aber extra 1.07 spielen um kram zum konvertieren zu suchen find ich nicht gut, aber wer mag.....
 
Wie gesagt, ich weiß von niemanden hier, der so was noch hätte und heute spielt man eben 1.08 nur noch aus Nostalgiegründen. Und da verbietet sich sowas von selbst. :ugly:

1.08er arky, triple 4x% resi boots und nen 14max/25fr gc hab ich noch aus alten patches ;) (dazu noch paar 5frw scs)
 
hat jemand ne idee, wie man nen bowie-build rund um twich sinnvoll aufbauen könnte? sprich wie man mit dem restequip was durch twich möglich wird die stats von lh toppen könnte?
ich mag den tiefschwarzen wire-look auf der ama aber weils um hc geht will ich da nicht auf zuuu viel verzichten :/

andere looks wären bp und dusk (oder wyrm/scarab/lp/mp)... bp find ich je nach laune zwischen gut und potthässlich, dusk geht wohl aber fehlt im mom noch und wyrm/scarab/lp/mp find ich wenig ansprechend (potthässlich um genau zu sein...)

twich bringt halt nur 20 stats, 20 fhr und 20 ias im gegensatz zu 60 stats (ene weggelassen), 50 life und 30 pris

edit: 40 ed statt shael im lyc und stattdessen nen bisschen vit statten + res statt min/max im circ dürfte vllt gehen?!


edit 2: 30 pris/100 life circ mit dem was fehlt und twich mit min/max juwel wirds wohl :D (bzw wär optimum... mal gucken ob sich wenigstens nen 25/80 oder so auftreiben lässt)

edit 3: grad in nem anflug geistiger umnachtung den klippentöter gesockelt UND das juwel reingestopft :ugly: das sollte in twich......... ärger
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich pennen geh noch einen Glückwunsch an Jiller!
Happy Birthday!
Ist ja auch schon weit hinterm Horizont :D

:hy:
 
Wayne Jiller. Viel mehr sollte man sich fragen wo Chiller ist.
 
lm` owned by Maus` - game over, thanks for playing!!1 continue?...9...8...7...

GehZett zum Bday, Jiller.
 
gz! :clown:

Inmitten der Fülle der Runenbaumfrüchte endlich mal wieder ein schönes Uni. :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben