• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhhm, ... Kinners.

Jiller hatte gestern Geburtstag! :ugly:
 
Gratz nachträglich Jiller. :hy:


Und zum neuen Layout:

http://planetdiablo.eu/forum/kritik...ack-neues-design-1706524/seite3/#post26113955
 
>>Demnächst erfreut einem wohl dieses Layout im Forum<<

Alles zu seiner Zeit, mit D3 wird sich sowieso noch einiges ändern.
 
Schlimmer geht immer :ugly:

Aber das was da jetzt sich india nennt sieht schon ziemlich sch.. aus ^^
 
Ist ja klar das sich mit D3 was ändern wird. Ob nochmal das ganze Forum dran ist weiss ich nicht, wage ich aber eher zu bezweifeln. Das wurde doch erst neu gemacht.

Mir gefällt auch manches nicht aber erstmal abwarten wie das endwerk dann sein wird. Das ist doch alles noch work in progress, abwarten.
 
huch. 1:0 nach 35 Minuten. Ob ich da den Schal vom DFB-Pokal-Sieg wieder herausholen soll?

Wie dem auch sei:

91, 92, 93, 94, 95....

[edit]narf. 1:1 nach 36 Minuten. Gerade rechtzeitig eingeschaltet.[/edit]

[edit2]!!! 2:1 nach 45 Minuten. Gut, dass ich nicht ausgeschaltet habe. :-)[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjoar, eigentlich wollt´ ich gar nicht mehr zocken.
Da dachte ich mir eben, mhhh ... , einen Baalrun machste noch mit dem Organ-Barb zum Leveln vor´m zu Bett gehen.
Hätt´ ich mal lieber bleiben lassen ...
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=9315
Mhhh, ... was mach ich jetzt?
Ich glaub´ gleich zu Bett gehen ;)
 
wärs nicht paar hundert km entfernt und hätte ich Zeit, würd ich mir das SC2 Turnier reinziehen und nebenbei bissl D3 antesten. Aber da es sowieso arschweit weg ist und ich auch keine Zeit hätte, wayneowitsch
 
samstags wirds ca. 4h dauern bis man d3 spielen kann.

was mach ich bloß mit der ber die mir eben aus ner uk-chest gehüpft ist? ich brauch dringend noch ne jah..
 
ach wär die gamescon doch in leipzig geblieben :(
Köln ist mir einfach zu weit weg, ansonsten wär ich schon lange da :/
grad 2h CS-Runs mit meinem mf summoner gemacht, bester drop ne Lum. ich geh frustriert pennen
 
@Tom - RIP :/ Fang direkt nen neuen an, sowas hilft oft am besten!
@DWW - JAH<>BER sollte normalerweise problemlos funzen, die Frage is nur wer imo bereit ist, eine abzudrücken ~.~
@GC - Köln liegt ~30-45 min (je nach Staulage) entfernt ^^ Muss nun noch Cheffe überzeugen, den doofen D-plan abzuändern :ugly:
@Durgon - Wie hat das mal wer @incgamers ausgedrückt, wenn man z.B. in 999 /p3-Traviruns keine einzige HR findet und im 1000. dann ne CHAM, bleibt man trotzdem überm Schnitt >.<
 
wuerd ich die ber gegen ne jah tauschen dann waere mir leider nicht geholfen...
ich brauche noch ne jah (fuer eni) oder ne ber (fuer infi) zusaetzlich ^^
 
Kann mir sowieso kaum vorstellen, dass jemand ne Jah für ne Ber rausrückt.
 
mal meinen zealer zum smiter gemacht-> 17-18-8 anni isses bisher und der dicke gibt gut erfahrung
 
Spielt hier eig. noch wer 1.09 LoD? Ich bräuchte jemanden zum traden...Oder zumindest erst einmal jemanden, der mir alp-u. helltaugliches Equip für meine Sorci spendet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben