• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spielt jemand von euch Age of Empires Online? hab damit bissl angefangen, macht sogar ein bissl Spass^^
 
Hey leute,

ich hab mir ein kleines Tool geschrieben, dass mir erlaubt Plugy mit verschiedenen Konfigurationen (aktuell sp / mp) über Shortcuts zu starten. Dabei werden die Configurationen in verschiedenen Dateien hinterlegt und beim Start je nach Parameter die entsprechende Config geladen und in die Plugy.ini im D2 Ordner überschrieben.
-> d.h. man braucht nicht mehr in der .ini rumfuhrwerken wenn man z.b. nem Char nen WP geben will.

Wenn daran Interesse besteht würd ich das mal hochladen :)

mfg
 
ja bitte :> sehr nett

wo wir grad dabei sind:



was wert oder selfuse?
 
Zuletzt bearbeitet:
-> d.h. man braucht nicht mehr in der .ini rumfuhrwerken wenn man z.b. nem Char nen WP geben will.

sorry, mir stinkt speziell sowas sehr nach cheaten...Ich glaub nicht, dass sowas hier gerne gesehen wird...just my 2 cents...

@wilder Watz:
sehr nett, gedenkst du es herzugeben?


Edit:

ist mir grade erst aufgefallen...bei meiner Talsorc...:eek::D



Edit2: @kaeptn:

grade im IRC darüber diskutiert, scheint niemanden zu stören...von dem her: go on...
 
Zuletzt bearbeitet:
grad nen tollen Drop aus der goldenen Kiste in den ATs...

Dann kam aber die Ernüchterung...:cry:

 
och naja, ich freu mich über eig. jede selbsgefundene RBF...is nicht so schlimm, ich tröste mich einfach mit dem Gedanken, dass es nächstesmal nur besser werden kann...:D
 
Was Kruemel sagt. Mag ja generell ganz praktisch sein, aber wenn man schon aus derart nichtigen Gründen an der .ini herumpfuscht...
 
ich hab mir heut was ähnliches überlegt. uk runs mit p8, überdia p1 und WE aktivieren, mf runs p3. jedesmal game aus, ini umschreiben, game an. da die ini datei per shortcut zu ändern ist imho kein cheaten, nur ne zeitersparnis für die wankelmütigen^^
 
Ich hätte nicht damit gerechnet, das sowas als "cheat" angesehen werden könnte. An der Spielmechanik wird ja nix verändert ich lade nur zwei verschiedene Plugy Configurationen, einmal Vollbild mit Shared Stash / MultiPages, einmal im Fenster ohne. Als Programmierer is man nunmal ein fauler mensch -.-

Naja da das anscheinend hier nicht so recht akzeptiert wird lass ichs sein und veröffentliche das Tool auch nicht. Trotzdem fand ich es nicht gerechtfertigt gleich die Cheater Keule zu schwingen oO

Ich will dadurch jetzt keine Diskussion anfachen, ich lass es einfach sein und gut is.

mfg
 
Ich musste es auch paar mal lesen bis ichs kapiert habe, und wenn ichs richtig kapiert habe, dann sollte das ja nix schlimmes sein.

Es geht wohl darum, dass du 2 shortcuts hast, und bei dem 2. quasi D2 ohne Shared Stash für MP damit man einem Char die WPs geben kann mit einem anderen Char und das dann ordentlich gesaved wird. Plugy muckt ja gerne mal rum dabei.
Richtig? :D
Ist quasi das gleiche Ergebnis als würde man D2 mit der veränderten d2gfx.dll mehrfach starten, da hat man ja auch kein Plugy bei und man kann normal TCP/IP spielen.

Sehe da nix verwerfliches dran, hab das Gefühl, es wurde falsch verstanden (wie ich auch beim ersten lesen).
Trotzdem könnte/sollte man sowas dann im Tradethread kenntlich machen, einfach nur als Info, fall es wirklich jemanden stört.
 
Ahhhh ja!
Damit kann ich den eventuellen Verlust des 10-Maxers doch relativ gut verschmerzen ^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=9341
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben