• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich störts. Und Dich vermutlich auch, wenn ich Deine erste Reaktion richtig deute.

Hast du jemals HFQ-Rushes gemacht? Jemals mit andren Spielern gespielt? Irgendwann mal mit jemandem getradet, der HFQ-Rushes gemacht hat?

Dann lösch deine Chars.


Mal den IRC-Verlauf:

<Maus`> kaeptns post

<DOODe> lol

<DOODe> banned

<Maus`> ich hab ja mit ihm getraded

<Crazy_Kenny> wieso?

<Maus`> was mach ich jetzt?

<Crazy_Kenny> häh?

<Maus`> naja, nem char nen wp geben is für mich cheaten

<Crazy_Kenny> wtf?

<Crazy_Kenny> dann ist für dich im MP spielen cheaten?

<Crazy_Kenny> lösch bitte alle deien chars

<Maus`> hä?

<Maus`> wie meinen?

<Crazy_Kenny> diablo aufmachen --> multiplayer --> wp geben ist für dich cheaten?

<Maus`> äh? kA was du meinst

<Maus`> hab ich zumindest noch nie gemacht

<Crazy_Kenny> du machst diablo auf mit einem char, der den wp hat

<Maus`> also für mich alleine

<Crazy_Kenny> dann joinst du mit nem char, der ihn braucht

<Crazy_Kenny> --> du gibts dem 2. char mit dem ersten den wp

<Crazy_Kenny> ---> cheaten?

<Maus`> ähm, ja

<Maus`> so kann mans natürlich machen

<Maus`> find ich sch...

<Maus`> und cheaten

<Maus`> sorry

<Crazy_Kenny> hast du schonmal mulis mitgenommen?

<Maus`> nein

<Crazy_Kenny> aber 95% der spler

<Crazy_Kenny> also sind alle cheater

<Maus`> kA, ich hab sowas noch nie gmacht

<Crazy_Kenny> ach und multiplayer spielen ist dann auch cheaten btw

<Crazy_Kenny> hast du schonmal mit anderen leuten gezockt? :)

<Maus`> es ist doch ne Spielerleichterung/"cheat", wenn ich meinem low char nen wp gebe, weil ich zu faul bin, das der char den selbst findet

<Maus`> ja hab ich

<Maus`> ist aber mmn eine andere sit., zumindest, wenn alle bei 0 angefangen habe

<Maus`> +n

<Crazy_Kenny> nein ist es nicht

<Crazy_Kenny> du hast mit sicherheit schonmal nen wp bekommen von wem, der vorgerannt ist o.ä. ;P

<Maus`> ich fänds nicht ok, ein spiel im mp zu spielen mit nem char, der noch nicht durch ist und mir so auf diesem wege die wp geben lasse

<Crazy_Kenny> gegen hfq-rushes hattest du aber nicht, wo man mp spielt mit chars, die nicht durch sind nur um den hfq abzustauben?

<Weragon> mausi, beinahe jeder hierlevelt seine neuen chars mit fremdench :P

<Weragon> bluti, zeon, ich

<Crazy_Kenny> ich meine, getradet mit den leuten hast du ja auch

<Maus`> ich hab nie hfq-rushes gemacht, kenny

<Weragon> kenny nicht weil er dafür zu noobig ist :P

<Crazy_Kenny> aber ein großteil deienr tradepartner

<Crazy_Kenny> Weragon ich spiele jeden char mit seinen skills durch, die er hat :P

<Maus`> fremdench, fremdbo gibts bei mir auch nich

<Crazy_Kenny> maus nach deiner auffassung sind 95% der spler cheater

<Maus`> mmhmm

<Crazy_Kenny> also solltest du deine trades mit denen rückgängig machen

<Crazy_Kenny> weil hfq-rushes = cheat

<Crazy_Kenny> und char mit ench durchspielen = cheat

<Crazy_Kenny> und multiplayer = cheat

<Crazy_Kenny> also am besten gleich noch alle deine chars löschen

<Maus`> du bist plöd

<Maus`> :P

<Crazy_Kenny> nen wp im multiplayer geben ist einfach kein cheat ;P

<Weragon> ich bin mir sicher dass du auch schonmal nen wp bekommen hast, während wir in ner gruppe gespielt haben :P

<Maus`> man weiss halt nicht, was er mit so nem prog noch treibt

<Maus`> wera, das ist doch was anderes

<Crazy_Kenny> er läd nur unterschiedliche plugy-inis

<Weragon> plugy alleine reicht nicht? ^^

<Crazy_Kenny> damit er da nicht jedesmal beim switchen zwischen mp und sp was umändern muss

<Crazy_Kenny> also jedesmal stash aktivieren/deaktivieren würd mich schon nerven

<Crazy_Kenny> es sind nur unterschiedliche plugy.ini

<Maus`> naja, wenn ich nen frischen char anfange und mir dann aber wp selbst gebe, stinkt das schon ein wenig nach "Spielerleichterung"

<Crazy_Kenny> wer weiss, was du mit deiner plugy.ini treibst?

<Weragon> ja, und wenn ich zeug auf meine chars mule auch?

<Maus`> ?

<Maus`> achso

<Weragon> mulen = Spielerleichterung = cheaten?

<Crazy_Kenny> ist ja auch ne spielerleichterung, wenn man das gefundene zeug von einem highlevel an nen lowlvl gibt

<Maus`> nein, eig. nicht, weil die hast du ja mehr oder weniger mühsam selbst gefunden

<Weragon> nach deiner definition ist plugy/gomule/etc auch cheaten :P

<Maus`> ihr dreht mir gerade das wort im mund rum

<Crazy_Kenny> ne, tun wir nicht

<Maus`> doch

<Weragon> maus, aber eigentlich kann man im sp nicht mulen :P

<Weragon> = spielerleichterung ^1000000000

<Maus`> ach leckt mich doch

<Maus`> :D

<Maus`> wenn ihrs und der rest des forums iO findet, ists ok

<Crazy_Kenny> also an wps geben seh ich _null_ negatives

<Crazy_Kenny> ist ja quasi standard im bnet ~~

<Weragon> und srsly, ich glaube nicht dass ich noch nen grund brauche mit den newfags nicht zu traden :P
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du das mal spoilern ?
ich dachte da kommt was wichtiges und hab die ganze wall of text gelesen, in der hoffnung dort noch was brauchbares zu finden ...
 
Hast du jemals HFQ-Rushes gemacht? Jemals mit andren Spielern gespielt? Irgendwann mal mit jemandem getradet, der HFQ-Rushes gemacht hat?

Dann lösch deine Chars.
Nur weil es auf die eine Art geht, muss ich es nicht gut heißen, wenn man es per *.ini macht.

Ich mag es halt nicht. Und ich trade nicht mit jemandem, der es macht. Und so etwas gehört gefälligst kenntlich gemacht.

€:
...Es geht wohl darum, dass du 2 shortcuts hast, und bei dem 2. quasi D2 ohne Shared Stash für MP damit man einem Char die WPs geben kann mit einem anderen Char und das dann ordentlich gesaved wird... .
Wenn das so gemeint war, dann habe ich natürlich nichts dagegen. Der Post war aber ziemlich verwirrend. Zum Glück bin ich nicht der einzige, der ihn missverstanden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh halt ganz einfach nicht, warum man an der ini rumspielen muss, wenn ich früher MP gespielt habe, habe ich das normale D2 gestartet, das auf D2 ohne Plugy zugreift. Wenn ich alleine gespielt habe, habe ich D2 über Plugy gestartet. Mittlerweile spiele ich ja mit dem D2SE-Tool und da nimmt man einfach das Häkchen bei Plugy raus, voila...und schon kann man MP spielen...Das Leben kann so einfach sein!:D
 
ich versteh halt nicht, warum man wegen so ner Mücke wieder nen Elefanten machen muss. Dabei dachte ich immer ich wär streitsüchtig ...
 
elefant.gif
 
Wie war das nochmal?
Unterstützt GoMule auch die LoD-Patches 1.07 und 1.08?
Oder muß man da auf ATMA ausweichen?

Grüße, Tom
 
GoMule funzt leider nicht soweit ich das überblicken kann, ich mule auch wieder über MP, leider. Atma könnte aber sogar gehen (benutz ich allerdings nicht)
 
Hat hier wer zuviele El Runen und will sie (nicht allzu teuer) loswerden ? -> Sig :ugly:
 
Jo thx,
ATMA scheint laut Downloadpage zu funktionieren ab Patch 1.07.
 
Es geht wohl darum, dass du 2 shortcuts hast, und bei dem 2. quasi D2 ohne Shared Stash für MP damit man einem Char die WPs geben kann mit einem anderen Char und das dann ordentlich gesaved wird. Plugy muckt ja gerne mal rum dabei.
Richtig? :D

Richtig. Das ich es in meinen bisherigen Posts nicht kenntlich gemacht habe, liegt daran dass es das Tool erst seit gestern gibt, bzw. gab.

@Env ja ich hab 20 Stück, siehe mein Thread, wenn du mit mir traden möchtest :)
 
Gib sie nicht allzu billig her, ich hab so das Gefühl, dass LO-Runen mittlerweile öfter droppen...:ugly::lol:
 
Wer die EL nicht ehrt (und fleißig aufhebt) ist der ZOD nicht wert :ugly:

frei nach Cain
 
kannst du das mal spoilern ?
ich dachte da kommt was wichtiges und hab die ganze wall of text gelesen, in der hoffnung dort noch was brauchbares zu finden ...

1259167254575_f.jpg


^ hat auch nix finden können, also gilt diesmal: l3ss SP4m, m0ar pewpew
bei der ini-änderung musste ich btw an duke 3d zurückdenken, war teilweise schon lustig mit so sachen wie "rpg_blastradius=xxxxxxxxxx" :D

wir brauchen btw mehr spende... hm, teilnehmer fürn neuerlichen mf-contest, dürft auch alle rumlucken - wenn ihr wollt!
 
@Mac:
Willst du auch 1.07 spielen, BarbMa auch... Vielleicht zocke ich dann auch meine Ama mal wieder. AtM lvl 94,4...
Atmas funktioniert in 1.07! Ist glaube ich auch die einzige Möglichkeit neben MP. Ach so Irathas Amu verschwindet immer beim Mulen, keine Ahnung warum. Schon 4 Amus verbraten. Allerdings habe ich es auch schon gehabt das im Multiplayer mir das Netz zusammen gebrochen ist. Items-> auch pfutsch.:(

:hy:

#Sportfrei#
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, wollte wenn dann in 1.08 mein Glück versuchen
(aber SC :ugly: ).

GROSSES EDIT: aber mit der Players4/-8 Mod.
Sonst sieht man ja beim Leveln kein Land (siehe Stille Post Pala).
 
Nur weil es auf die eine Art geht, muss ich es nicht gut heißen, wenn man es per *.ini macht.

Wer nutzt hier den Modmanager, irgendeinen anderen "automatischen" Versionswechsler oder die modifizierte .dll? Das ist genau dasselbe, und da hat sich noch keiner drüber aufgeregt :keks:
Ich denke mal die ganze Aufregung kommt nur daher, dass die meisten keine Ahnung haben was genau Sache ist, aber wenns was mit ner .ini zutun hat wirds ja schon cheaten sein :irre:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben