• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad droppt mir eine äth. Gespensterflucht...Ich denk mir so: "na toll, da wär mir ein äth. Griffons aber noch lieber gewesen..."

Ein Run später...



huchfroi!:lol:
Gottseidank nicht äth...!
 
Gz!

Es scheinen mehr Griffons als EL-Runen zu fallen ;)
 
*El runen, irgendwas sangen die mir, hab glaub ich schonmal eine gesehen. die cubt man doch aus 4 zod, oder?*

hachja, und in 1.12 haben sie alle mulis verstopft^^
 
bei mir nicht...
gestern eine el, heute das Griffons, es steht eins zu eins...oder so...:ugly:

Ist jetzt nur die Frage, was mach ich damit? Nen Shocker, ne Blitze oder setz ichs der CB/Hydra-Sorc auf, die könnte so eins ja gebrauchen...Nur die spiel ich grad gar nicht...

Jemand noch ne Idee für nen andren Char (ausser den o.g. und der Java)?
 
Grad droppt mir eine äth. Gespensterflucht...Ich denk mir so: "na toll, da wär mir ein äth. Griffons aber noch lieber gewesen..."

Ein Run später...



huchfroi!:lol:
Gottseidank nicht äth...!

Gespensterflucht ist immer eth? Und GZ zum 2. Griffons, dieses Mal immerhin kein -15/10 :p Ich spiel grad ein wenig Slam Tilt - Wikipedia, the free encyclopedia, nach Jahren mal wieder rausgekramt und wiederum über den sehr originellen Sound eines ursprünglichen Amiga-Titels geschmunzelt :*
 
Das schöne an 1.08 ist ja, man sammelt als Caster jeden Mana-Pott auf.
Und wenn ich sage jeden, dann meine ich wirklich jeden :ugly:
Wenn da zwei oder mehr im Multiplayer zusammen zocken würden gäb´s Mord- und Totschlag um die Dinger.
 
bau dir halt ein Insight!?


uh623471272979669trollface.png
 
Gespensterflucht ist immer äth.?:eek: Also auch eines der Items, das immer äth. ist...Und ich hab mich immer gewundert, warum mir immer äth. Ätherschneiden droppen...:ugly:















Wer Ironie findet, darf sie behalten...
 
Gz zum Griffons!

@Mac.

#Sportfrei# -> ich war beim Sport..., ach so du spielst 1.08... Mhh naja dann brauchst du dir keine Soren zu machen wegen den Manatränken:ugly:.

Ach so wegen der Diskussion zurückpatchen wegen Items, den Vorwurf musste ich mir ja auch schon gefallen lassen. Mittlerweile kann ich da nur drüber lachen, weil ich 1.07 mind. genauso lang gezockt habe, wie 1.12+ im SP und das dann nicht mehr wegen der Items, sondern weil es vielmehr Balanced(Ele-Druide + Trapse Assa weiß ich es nicht) ist und auch irgendwie schwerer. Baal killt eine Sorc mit 1-2 Manaburns:eek:. Jede Feuerverzauberter Boss kann die Sorc/Ama sofort aus den Latschen kippen. Das Beste ist das Unique/Sets/Crafts noch einen Wert haben und nicht gilt Runenwörter>>>all.
Deswegen hat es mir sehr viel Spass bereitet. Im Prinizp Classic mit Assa und Druid.

So far:hy:
 
erm ja, 1.08 (1.09) war schon wahnsinnig balanced... so mit MLEBs, welche dich trotz guter res (teilweise mit invis bolts) instant gekillt haben... und challenge hin oder her, IM in seiner damaligen form bzw. self-OHKs in nem game mit recht drakonischen death penalties waren einfach nicht tragbar.

auf der anderen seite gabs dann pindle und seine freunde, deren chargedmg weit unterhalb von lächerlich lag und welcher gleichzeitig (zusammen mit meppel) zur farmstelle #1 mutierte. dann noch der machter in seiner ursprungsversion (auralvl29?), der sich zwar seitdem nicht drastisch verändert hat, dennoch die spielbalance (für melees) komplett über den haufen warf.

hajo, ol' glory...
 
dann spiel doch Patch 1.13, mit ohne IM und orangen Runen mit hoher Dropwahrscheinlichkeit. Hindert Dich doch keiner dran.
 
ach wär die gamescon doch in leipzig geblieben :(
Köln ist mir einfach zu weit weg, ansonsten wär ich schon lange da :/
grad 2h CS-Runs mit meinem mf summoner gemacht, bester drop ne Lum. ich geh frustriert pennen

In Leipzig war das die Gamesconvention, jetzt ist die GamesCom in Köln, ich meine das wären 2 verschiedene Veranstaltungen, nur weis ichs nit genau.

Für mich isses genau richtig jetzt, da Köln nit so weit weg ist^^
Man bei Blizzard war auch alles voll >O

Kam heute nur zum Ace Combat zocken einmal.
 
Das ist die selbe Convention nur unter anderem Namen. Westdeutschland konnte es nicht ertragen das die Ossis sone große und angesehene Messe haben. Die ofizielle Begründung war das es nicht genug Hotels, respektive Betten, in Leipzig gibt. Lächerlich.
 
Naja ich find die hätten das mehr ins Zentrum Deutschlang legen sollen ^^ und nit nur in den Westen oder Osten, ,aber mit dem jetzigen Standort bin ich zufrieden.
 
So bin gut erholt zurück ausm Urlaub :hy:
Ganz kurz den Thread überflogen und GZ an

- die 100 HRs die gedroppd sind :irre:
- Das Griff, den 7er, den life sk etc .... total krank
- Die Hexenverbrennung ^^
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15528&stc=1&d=1313935403
:hy: & o_O <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben