• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o/



btw: Neuer Lappi, bei dem ich ein paar Fragen habe bezüglich D II Einstellungen:

1. wie kann ich im Fenstermodus starten ? (weiß doch hier bestimmt wer auf die schnelle :ugly: )
2. Komischerweise geht beim starten von Dia die Helligkeit weg (wird ziemlich dunkel) wenn ich :
a) Das Spiel starte (nach ner Sekunde wirds schlagartig dunkler)
b) Ich während dem spielen kurz auf den desktop wechsele, muss dass dann erst wieder in den Optionen ändern.

Liegt das an W7 oder evtl an den Laptopprogs/Graka (Dell/geforce bzw. Intel interne 64mb Graka ) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
verknüpfung, dort -w anhängen

ist der schlepptop am netzteil, wenn nicht das mal ansteckern.
 
o/



btw: Neuer Lappi, bei dem ich ein paar Fragen habe bezüglich D II Einstellungen:

1. wie kann ich im Fenstermodus starten ? (weiß doch hier bestimmt wer auf die schnelle :ugly: )
2. Komischerweise geht beim starten von Dia die Helligkeit weg (wird ziemlich dunkel) wenn ich :
a) Das Spiel starte (nach ner Sekunde wirds schlagartig dunkler)
b) Ich während dem spielen kurz auf den desktop wechsele, muss dass dann erst wieder in den Optionen ändern.

Liegt das an W7 oder evtl an den Laptopprogs/Graka (Dell/geforce bzw. Intel interne 64mb Graka ) ?

zu 1. das was Kaz sagt.
zu 2. hab ich auch. wird dunkler aber wenn ich in ein spiel einsteige wirds bei mir wieder heller. wenn ich während des spieles mal zum desktop und zurück wechsle dann wirds auch im spiel dunkler. spiele allerdings nicht im fenster modus. wenn ich dann wieder ein spiel neustarte dann ist es wieder heller

woran das leigt weiß ich nicht. aber da es im spiel nicht dunkel wird stört mich das phänomen eher weniger.
 
Fenster geht gar nicht, viel zu dunkel :D

Ich hab jetzt mal diesen Effekt mit Gammacontrol versucht per Tastenkombi wegzubekommen, einmal hoch bzw runterstellen (ctrl+alt+1 oder 2) genügt und die Helligkeit ist wieder zurück, wäre evtl auch was für dich (kleines Prog eigl. eher für Cs 1.6 und so :D )
 


man hätten so gut sein können :-)

Endlich meine 4 sox eth BA gefunden :) + Griswolds Erlösung leider 3 Sockel aber so kanns eigentlich weiter gehen :)

€: Windforce auch noch :D endlich keine Wilde Kette mehr
guter Tag ^^

Mfg Slayer187
 
Zuletzt bearbeitet:

greed.jpg


wie mir das wetter bereits wieder auf den keks geht, sowas wie n mittelding scheint nich mehr zu existieren. naja, solange morgen kein schnee fällt... :keks:
 
Da find ich trotz unendlich vielen UK-Runs für meine Verhältnisse keine HR...und dann auf einmal genau die HR, die ich am meisten brauche :D. So machts Spass! Jetzt bekommt das Helferchen von der Bowie doch noch sein Pride.
 
brauch jemand ~100 PSchädel? dachte ich versuch mich mal in rares cuben aber da sinkt ja der Ilvl bei jedem cubeversuch. hatte das nich beachtet. find ich blöd. wenn sie niemand haben will würde ich BC damit cuben. bis heut abend 19 uhr bitte melden sonst weg.

lg mopedman
 
Bei Diademen ist der ilvl glaub ich egal, da kann immer alles (?) rauskommen. 2 Sockel oder sowas war evtl. nicht möglich, da bin ich mir aber nicht 100% sicher.

edit: wenn du die Skulls loswerden willst: würd ich schon nehmen, ein bisschen was von deiner SL hätte ich abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die richtigen Sachen cubest macht das mit dem Sinken des iLvl nix ^^
 
dann muss ich das wohl zurückziehen. da muss ich noch mal nachlesen.

achso:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15551&stc=1&d=1314111485

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15553&stc=1&d=1314111500

huch froi ?

@mac: weißt du ausm kopf welche sachen?
 
Cube doch Diademe damit das qlvl bei Diademen ist so hoch, dass sie jedes pre/suffix bei egal welchem ilvl erhalten können

€: Bin ich langsam :D
 
@mac: weißt du ausm kopf welche sachen?

Ich find´ den Thread, den ich im Gedächtnis habe, momentan nicht mehr. Da waren es noch ein paar andere Sachen, bei denen alle Affixe auch nach mehrmaligem Cuben möglich waren. Auch ein paar Items, die theoretisch gingen, aber praktisch nicht weil nicht genug Platz im Cube inkl. 6 PerfSkulls war.

Auf jedenfall machst Du bei Diademen nix falsch :top:
Immer wieder die Chance auf den Jackpot :D

EDIT: hatte das etwas falsch in Erinnerung und habe das mit den Imbuen mit Charakter-Level 8 durcheinandergeworfen.
Hier der Thread den ich meinte: imbued items cuben
Diademe sind die einzigen Items, die dauerhaft alle Möglichkeiten offen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann zieh ich das angebot zurück. sorry nep. ich probiers mal.

aso und danke für die hinweise.
 
Da macht man aus Langeweile ne Runde durch A1, klickt dieses und jenes an - bis erneut ne CoT aufm Boden liegt. Denke mir "hat eh wieder crap stats", gehe zu Cain und... bis auf n paar Pünktchen Def 100% perf. Hat sich also gelohnt, die letzte Sockelquest vom Barb aufzuheben :D

Verteilen grade Eis unter den Kollegen, nur kommt man neben der Arbeit atm kaum zu was, so schnell schmilzt die Suppe dahin -.- Hoffentlich krachts später ordentlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben