DerWildeWatz
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
hier hats gestern nacht schon so brutal gekracht, dass der hund nicht mehr wusste wohin mit seiner leidenden haut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nicht übers Wetter jammern gibts bei den meisten gar nicht. 3 Tage kein Regen und >25°: Hitzewelle. 3Tage Regen -> kältester Juli/whatever des Jahrzehnts etc etc. Spaggos
@yaso könnte deinem barb nen anni spendieren, wenn du willst
@ Yaso
Wirbler selffound und Hölle ist halt immer so ne Sache, kenne das aus eigener Erfahrung. Ich würde mir an deiner Stelle entweder die Runen für "Eid" und Rohling zusammentauschen (müssten zusammen so ~ 4 ple also 40 PGs sein) oder du gibst dem Wirbler z.B. ne guten aufgewerteten Ribcracker oder so. Das ed/min/max Jool sieht ja eigl. ganz nett aus, müsste man halt gucken ob das evtl. in ner Windforce mehr bringt als ne Ohm (ist auf jeden Fall ne knappe Kiste), dann wäre das schon ne gute Alternative und würde bei Nachfrage zur Erfüllung deiner dringensten Wünsche reichen ^^
dann solltest du dich ans barbforum wenden. ich z.B. hab überhaupt keine ahnung vom wirbler^^ meinem fanazealer hat der frost merc aus A2 alp sehr geholfen. langsame gegner machen weniger schaden etc. falls du handeln willst gibts hier viele hilfsbereite leute, die ne solide itembase haben. vor allem ein raven(stats völlig wurscht) wirkt bei melees wunder
Plugy ist zwar nett aber zur ergänzung solltest dich vllt mal mit GoMule auseinandersetzen. Das ist ein kleines Programm was das Archivieren von Items ermöglicht.Was auch überaus praktisch ist.
...
Hab mal nach dem Programm gesucht. Sieht sehr praktisch aus! Hab es allerdings nur in einer englischen Version gefunden. Hab DII (leider) als dt. Version. Funktioniert das trotzdem?