• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier hats gestern nacht schon so brutal gekracht, dass der hund nicht mehr wusste wohin mit seiner leidenden haut :P
 
Bei mir hat sich wieder einiges an Craft-Zeugs angesammelt. Erstes Amu: gleich ein +2 Feuer / 20 fcr / crap adds...

So kanns weiter gehen!
 
Jammert doch nicht, sondern freut euch, dass die Sonne scheint!
 
nicht übers Wetter jammern gibts bei den meisten gar nicht. 3 Tage kein Regen und >25°: Hitzewelle. 3Tage Regen -> kältester Juli/whatever des Jahrzehnts etc etc. Spaggos
 
grad nen skiller mit 33 life aus UK bekommen :D

Barbar Masteries :cry:
 
nicht übers Wetter jammern gibts bei den meisten gar nicht. 3 Tage kein Regen und >25°: Hitzewelle. 3Tage Regen -> kältester Juli/whatever des Jahrzehnts etc etc. Spaggos

Quark, der Sommer lief dieses Jahr doch bereits im Frühjahr ab, so Feb-Apr quasi 0,0 Regen und saugeniales Wetter - wenn man kein Landwirt war/ist :read: Zumal der Winter (zumindest u.a. bei uns) seit dem 06.01. vorbei war... kurz aber knackig, fast wie früher. Dagegen is das Achterbahn-Zeugs was Petrus uns seit geraumer Zeit serviert eher schon langweilig. Entweder so Spitzen wie vor einigen Wochen (~34°C tags, ~9°C nachts ein paar Tage darauf...) oder überwiegendes grau in grau - bääähh.

Ansonsten, in nem Regenloch zu wohnen kann halt auch mal günstig sein. Da wird die zuweilen schwüle Luft durch die stetigen Gewitter wenigstens regelmässig rein gewaschen ^^
 
Hallo zusammen!

Hab seit kurzem wieder DII installiert und nach langem hin und her mich dafür entschieden SP mit dem PlugY Mod zu spielen.
(und entgegen meinem Namen werde ich nun SC spielen...)
Vorteile liegen auf der Hand:
- keine Bots / Dupes etc.
- riesige Kiste (keine Mules nötig)
- ladder RWs und Events
usw. (aber das wisst ihr ja alle;) )

Wollte mich hier einfach mal etwas vorstellen und mich mit in die Runde werfen!
Bin 23 und Student der Ingenieurswissenschaften.

Begonnen habe ich mit einem Wirbler, der nun auf lvl76 steht und gerne nach Hell würde, allerdings etwas schwach auf der Brust ist:confused:
Vielleicht könnt ihr mir mit eurer Erfahrung ja ein paar Tipps geben, wie sich das ändern ließe...
Ein wenig Ahnung hab ich zwar auch noch vom Spiel, aber da fehlt noch so einiges (hab kaum Ahnung vom Wert von Rares/Magic...noch nie ein Anni oder Torch besessen, usw...:D)

Werde also auch die ein oder andere Frage haben und hoffe ihr könnt und wollt mir da weiterhelfen ;)

Soweit mal mein erster Post hier...auf dass viele folgen mögen!
 
:hy:

Plugy ist zwar nett aber zur ergänzung solltest dich vllt mal mit GoMule auseinandersetzen. Das ist ein kleines Programm was das Archivieren von Items ermöglicht.Was auch überaus praktisch ist.

Nen paar Leute haben hier nen verschenke Thread, wenn du da mal lieb fragst kriegste sicher auch was brauchbares für Hell. Sofern du traden möchtest ist es eh kein problem, paar Gems solltest ja mittlerweile auch gefunden haben.

Bei Fragen zum Barb kannste ja nen Thread im Barbforum aufmachen ;)
 
UK runs mit miener sorc, bisher eine el und 2 mal, ansonsten heut nix nennenswertes. grad wieder paar äußerst schwache runden gedreht, ich denk mir: "jetzt machste erstmal schluss, noch kurz zu cain, vll is ja ein ias/ed jool dabei. höhö(passiert ja eh nicht:ugly:"

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15562&stc=1&d=1314190765

soviel dazu.:angel:
€ @yaso könnte deinem barb nen anni spendieren, wenn du willst
 
Zuletzt bearbeitet:
geschenkt möchte ich eigentlich nichts ;)

bin sogar noch am überlegen, ob ich denn handeln soll, oder komplett selffound spielen sollte. Denke aber, dass der Handel auch die Kommunikation und den Austausch hier im Forum fördert.
Ob ich wirklich handelsfähige Items besitze weiß ich auch mal wieder nicht sicher. Paar PGs und Runen fürs craften sind natürlich vorhanden.

Bessere Waffen würden mich wohl am schnellsten voran bringen. Trage derzeit einen Blutvergießer, sowie Stärke in einer Falkata. Hier gibts also großen Verbesserungsbedarf ;)
 
@yaso könnte deinem barb nen anni spendieren, wenn du willst

wenn dann würde ich dir gerne auch etwas dafür geben!
Paar Items, PGs und Runen sind ja bei mir auch schon gedropt, wobei ich bei ersterem keine Ahnung von Wert bzw Nutzen habe.
Haben bspw folgende Dinge einen Handelswert?
- Jool mit 28ed 10min 9max 3str
- SC mit 15life + 3fire resi
- GC mit 8max 69ar 6dex

Danke aber schon mal für dein Angebot!
 
dann solltest du dich ans barbforum wenden. ich z.B. hab überhaupt keine ahnung vom wirbler^^ meinem fanazealer hat der frost merc aus A2 alp sehr geholfen. langsame gegner machen weniger schaden etc. falls du handeln willst gibts hier viele hilfsbereite leute, die ne solide itembase haben. vor allem ein raven(stats völlig wurscht) wirkt bei melees wunder

€ edit button pls

€2 handelwert ja, der gc sieht relativ gut aus, aber dafür gibts den wertschätzungsfred, außerdem bin ich auch dafür kein experte
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kommen denn auf einmal die ganzen IAS/ED-Juwelen ´rausgekrochen?
Gibt´s in UK & Co. ein Rattennest was ich noch nicht kenne?
Oder kommen die aus der Leiche vor der einen Hütte?
 
das ist die umkehrung vom CE bug: wenn wochentag geteilt durch datum kleiner ist als die farbe deines T-Shirts :P
 
:hy: @ Yaso

Wirbler selffound und Hölle ist halt immer so ne Sache, kenne das aus eigener Erfahrung. Ich würde mir an deiner Stelle entweder die Runen für "Eid" und Rohling zusammentauschen (müssten zusammen so ~ 4 ple also 40 PGs sein) oder du gibst dem Wirbler z.B. ne guten aufgewerteten Ribcracker oder so. Das ed/min/max Jool sieht ja eigl. ganz nett aus, müsste man halt gucken ob das evtl. in ner Windforce mehr bringt als ne Ohm (ist auf jeden Fall ne knappe Kiste), dann wäre das schon ne gute Alternative und würde bei Nachfrage zur Erfüllung deiner dringensten Wünsche reichen ^^
 
2 Uniq Ringe in einem CS Run :D

.
.
.
.
.
.


1x Nagel und 1x Dwarf ... FU :motz:
 
So... bin irgendwie wieder da.

@Zeon wie gut hat der pindle barb funktioniert?
 
:hy: @ Yaso

Wirbler selffound und Hölle ist halt immer so ne Sache, kenne das aus eigener Erfahrung. Ich würde mir an deiner Stelle entweder die Runen für "Eid" und Rohling zusammentauschen (müssten zusammen so ~ 4 ple also 40 PGs sein) oder du gibst dem Wirbler z.B. ne guten aufgewerteten Ribcracker oder so. Das ed/min/max Jool sieht ja eigl. ganz nett aus, müsste man halt gucken ob das evtl. in ner Windforce mehr bringt als ne Ohm (ist auf jeden Fall ne knappe Kiste), dann wäre das schon ne gute Alternative und würde bei Nachfrage zur Erfüllung deiner dringensten Wünsche reichen ^^

hab mal im Wertschätzungsthread gepostet, um ein paar meiner Items schätzen zu lassen. Nach welchem Rohling sollte ich denn Ausschau halten?


dann solltest du dich ans barbforum wenden. ich z.B. hab überhaupt keine ahnung vom wirbler^^ meinem fanazealer hat der frost merc aus A2 alp sehr geholfen. langsame gegner machen weniger schaden etc. falls du handeln willst gibts hier viele hilfsbereite leute, die ne solide itembase haben. vor allem ein raven(stats völlig wurscht) wirkt bei melees wunder

der Merc hilft schonmal weiter, allerdings stirbt er auch sehr schnell weg ;) Und ich mach einfach viel zu wenig dmg...bin jetzt erstmal wieder zurück nach Alp, um ein paar mehr Baalruns zu machen...

Wie siehts mit dem Anni aus? Was darf ich dir dafür geben? PGs und Runen fürs craften? ;)

:hy:

Plugy ist zwar nett aber zur ergänzung solltest dich vllt mal mit GoMule auseinandersetzen. Das ist ein kleines Programm was das Archivieren von Items ermöglicht.Was auch überaus praktisch ist.

Hab mal nach dem Programm gesucht. Sieht sehr praktisch aus! Hab es allerdings nur in einer englischen Version gefunden. Hab DII (leider) als dt. Version. Funktioniert das trotzdem?
 
...
Hab mal nach dem Programm gesucht. Sieht sehr praktisch aus! Hab es allerdings nur in einer englischen Version gefunden. Hab DII (leider) als dt. Version. Funktioniert das trotzdem?

haben uns plugy wie hier beschrieben runtergeladen und konfiguriert und es funktioniert einwandfrei.
haben d2 und lod in deutsch und die extramenüs durch plugy sind auch deutsch, obwohl die seite von plugy nur englisch bzw. französisch ist.


edit zur antwort eins drunter:
ähm, stimmt. da hab ich wohl zu schnell drübergelesen. ;)
zu gomule kann dir hier sicher jemand anderer mehr sagen. ich hab mich damit bisher noch gar nicht beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
von da hab ich mein PlugY auch...funktioniert einwandfrei. Ich meinte auch das GoMule: Funktioniert das auch? Muss ich irgendwas beachten, wenn ich es installiere? Nicht, dass sich das mit Plugy nicht gleich verträgt und meine Items aus der Kiste weg sind oder so :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben