• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du solltest den großen/mehrseitigen Stash in PlugY deaktivieren wenn Du mit GoMule mulen willst. Brauchst Du auch nicht mehr damit.
Obwohl GoMule nur in englischer Sprache vorliegt gibt es keine Probleme mit deutschen Spielversionen.
 
gut, danke für eure Hilfe.

Mein Stash im plugy ist aber schon ziemlich gut gefüllt. Wohin mit den Sachen bevor ich GoMule installiere, bzw den Stash deaktiviere? ;)
 
einfach schichtweise aus dem inventar der chars holen. wenn big stash oder shared stash aktiv ist, kommts zu seltsamen ergebnissen, wenn du items aus der kiste wählst.

für den anni würd ich ein paar PGems nehmen, im SP ist ein anni nur mit top stats was wert
 
so hab GoMule istalliert und kurz getestet: Paar Items aus dem Stash meinen Barbs abgelegt.
Nun kann ich ( wie schon fast befürchtet) mich nicht mehr einloggen:
"Mitspielen nicht möglich. Falsche Headerdaten" ;(
Hilfe!;)

Edit: Mit meinem normalen LOD kann ich den Char noch öffnen? Liegt das irgendwie am Shared Stach? übrige Chars lassen sich in PlugY normal laden...
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts zu dem pindle barb irgendwo ne skizze oder ähnliches? ich probiere grad mit diversen mf-varianten rum (aktuell mein cs-mf-summoner um mein beast mal zu nutzen :P) und hätte doch interesse daran so einen mal zu testen :>
 
@Yaso_hc

Ja mit der Headerdatei hatte ich auch mal musste alles neuinstallieren und ich hoffe du hast die chars noch mal irgendwo abgespeichert(backup), ansonsten könnte es sein, dass sie für Plugy platt sind.:ugly:

Rohling: Was du findest, äth Kolossschwert ist glaube ich Optimum, ansonsten äth Balrogblade, Kolossklinge..., weil du schon Schwerter nutzt. Da die Rohlinge alle erst in Hell fallen sollten, kannst du auch nach ein äth Hochlandklinge suchen, die dürfte schon in ALP droppen. Äxte gehen auch, haben auch den höheren Durchschnittsschaden Ettin, selbst Kleine Sichel, aber nur Range 2 und du brauchst dann auch gleich 2, wo du mit BB, CB auch mit einem Schwert erstmal schaffst.;)

@Der Wildewatz:
http://planetdiablo.eu/forum/barbaren-siedlung-8/sp-pindle-zerker-1674174/


P.S Die Brillenwerbung nervt richtig ab. Kann man die irgendwie deaktivieren. So langsam wird PlanetDiablo nur noch durch Werbung zerfressen. Also thematisch passende Werbung finde ich ja nicht schlimm, aber was jetzt alles kommt. Es reicht langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke! es gibt ein addon namens addblock oderso, das blockt komplett den datentransfer von bestimmten (add)servern. musst du mal googlen, sollte schnell zu finden sein. sei dir aber dessen bewusst, dass damit hunderte internetseiten ihr geld verdienen ;)
 
@Yaso_hc

Ja mit der Headerdatei hatte ich auch mal musste alles neuinstallieren und ich hoffe du hast die chars noch mal irgendwo abgespeichert(backup), ansonsten könnte es sein, dass sie für Plugy platt sind.:ugly:

oh nein...das klingt ja gar nicht gut! :(
Meine ganzen PGs, Jools usw liegen im BigStash des Barbs. Hab ich überhaupt ne Chance da noch ranzukommen?
 
Ich weiß zwar nicht was Du gemacht hast, aber die normale Vorgehensweise wäre folgende gewesen:

1. Einen vorhandenen oder besser neuen Charakter nehmen und in die gemeinsame Kiste schauen (meinetwegen Seite 1).
2. Spiel beenden. Hat den Sinn, das die zuletzt angeschaute Seite im PlugY-Stash in der der .d2s gespeichert wird.
3. Den Charakter in GoMule öffnen.
4. Im rechten Bereich auf "Pick all" klicken (Items kommen in´s Clipboard).
5. Den angelegten und geöffneten Stash "PlugY-Items" (z.Bsp.) anklicken und sagen "Drop all". Items gelangen in den GoMule-Stash.
6. Speichern (Save all-Button).
7. GoMule beenden.

Diese Punkte solange wiederholen bis die gesamte PlugY-Kiste leer ist.

8. Stashfunktionen in der PlugY-Init deaktivieren.

Ob man dann alle Items in einem GoMule-Stash liegen hat, oder sich später separate für Uniques, Rohlinge, etc. anlegt, ist Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst mal schauen ob gomule da noch ein bissechn was retten kann, aber das gilt dann auch nur für items die im inventory sind.
um an den stash zu kommen wüßte ich keinen weg.
 
also kann man diesen Header nicht wieder so hinbiegen, dass der Char wieder in PlugY läuft? :(
Dann wars das nun mit meinem Barbar?

Die Items im Inventory kann ich eh retten, da er ja ohne PlugY einwandfrei funktioniert.
 
P.S Die Brillenwerbung nervt richtig ab. Kann man die irgendwie deaktivieren. So langsam wird PlanetDiablo nur noch durch Werbung zerfressen. Also thematisch passende Werbung finde ich ja nicht schlimm, aber was jetzt alles kommt. Es reicht langsam.
Wieso? Brillenwerbung passt doch thematisch. Hier ist ein Forum für Leute, deren Hobby es ist, aus kurzer Entfernung auf einen flackernden Monitor zu schauen, wir werden alle früher oder später eine Brille benötigen. ;)
 
Da sag noch jemand was gegen den allseits bekannten Travi-Zealer :rolleyes:
Blöderweise find ich da immer "nur" Vex oder Cham aber nichts dazwischen.
 
Hier müffelts nach Nerds.
 
Der Geruch kommt unter deinen Armen hervor. :>

€: btw:

Wir haben das Spiel immer als ein Online-Spiel gesehen das heißt, man spielt nicht wirklich das richtige Spiel, wenn man es nicht online spielt. Warum wir keinen Offline Modus haben? Weil das Spiel so am besten ist, wieso sollte man etwas anderes wollen?

rofl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
es gab doch mal so ein paar statistiken zur runensuche, nach so und so viel runen findet man eine HR – statistisch gesehen.
Desweiteren gab es so eine Tabelle wo Runenfundwahrscheinlichkeiten in LK nach /players gelistet waren.
Kann mir jemand die links dazu geben?
dankö.
 
Wie, Blutkehle war noch nie beim Friseur?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben