• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mag jemand seine Jah für eine Ber von mir tauschen? Habs satt. bis jetzt ~4 Ber und 0 Jah ich brauch aber ne Jah.
 
pic it, or it didn't happen :D
 
Vom BBQ oder den Locken?






nev0r q.q
 
d0ppel0r.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen...

...mein Barbar ist wie es aussieht nicht mehr zu retten.
An Items hab ich aber nur meine PGs und Jools verloren (der private Stash). Rest konnte mit GoMule gerettet werden.

Bevor mir mit einem neuen Char dasselbe Missgeschick passiert wollte ich hier nochmal nach Rat fragen, wie ich PlugY in Verbindung mit GoMule sicher verwenden kann ohne diesen Fehler wieder zu bekommen? ;)
 
Stashfunktionen in der PlugY-Ini ALLE ausschalten.
Nur noch WE und UT anlassen.
Du spielst also mit Vanilla-like-Stash.

Und bitte jetzt erst mal ein BackUp machen ;)
 
hab in der PlugYDefault Datei bei den stashes alles auf 0 gesetzt - trotzdem wird der große stash und die shared stashes geladen.
Was mach ich schon wieder falsch? :rolleyes:

Danke für die Hilfe!;)
 
"PlugY.ini" ist die Datei um die es geht^^
 
ah jetzt ja ;)

und siehe da...mein Barbar funktioniert auch wieder :D

damit hab ich nur etwas 100PGs verloren, das ist ja zu verkraften :)
 
langsam macht mir der mf summoner spaß :>



der mang songs ist leider nur 12/7/7 aber das die gris waffel dafür mit 4sockeln und gutem schaden, wird das ja doch noch was mit meiner bärin.

/edit: das ist übrigens erst der zweite schlangenstab der mir jemals bewusst gedroppt ist. der erste war ein normaler, weißer, der zweite dieser hier =)
 
Den Big stash kannste auch anlassen, nur die Multi Page halt ausmachen. Wenn big stash an ist musst du nur bedenken das GoMule mit den zusätzlichen feldern nichts anfangen kann und diese auch nicht anzeigt. Macht aber auch nichts. Ich nutze den zusätzlichen platz einfach für wechselequip, lila pötte usw. Wenn man nen paar mal gemuled hat kann man sich schnell drauf einstellen. Ich würde jedenfalls ungern auf den Big Stash verzichten. Ich merks ja jetzt in 1.07das die mir schon ziemlich fehlen^^
 
Das ist nix halbes und nix ganzes.
Und wenn dann wieder Probleme auftauchen?
Anscheinend war ja der PlugY-Stash genau das Problem.
Weil ohne geht der Barbar ja jetzt wieder.

Wobei verstehen muß man das ja nicht, oder?
Egal, musser selber wissen.
 
Auf wieviel /players grast ihr so mit eurem summoner die tc85 gebiete ab?
Bei /players 7-8 läuft es bei mir recht langsam, der merc braucht länger um ein monster zu killen und ein monster reicht meistens nicht aus um mit kadaverexplosionen neue leichen zu schaffen.

Merc trägt duriels/gehorsam/tals maske.
 
@Mac
Bei mir gibs null Probleme...und warum das nix halbes und nichts ganzes sein soll ist mir auch schleierhaft. Man nutzt halt den Big stash im spiel und zum archivieren hat man eh GoMule was dafür auch viel besser geeignet ist als Plugy.
 
Auf wieviel /players grast ihr so mit eurem summoner die tc85 gebiete ab?
Bei /players 7-8 läuft es bei mir recht langsam, der merc braucht länger um ein monster zu killen und ein monster reicht meistens nicht aus um mit kadaverexplosionen neue leichen zu schaffen.

Merc trägt duriels/gehorsam/tals maske.

also ich lauf mit dem summoner nur auf /p1 rum, das geht einfach soo viel schneller und man braucht nur eine leiche und der ganze bildschirm kippt um. den rest machen die skelette, die mit beast auch recht gut drauf sind. mit /p1 lässt sich auch viel bequemer mehr mf einpacken.

der merc trägt bei mir insight, damit kann ich einfach stumpf alles vor mich hinspammen, dazu tals maske und verrat.
 
das soll jetz kein dummes rumgepose werdn aber heut hat ich so ziemlich den verrücktesten D2-Tag meines Lebens ...

Ber Rune im WST-2
Windforce im CS
Unik Geißel im WST-3 (leider nur ein Horazons geworden xDD)
und jetzt ein klafter bei Lister ... 26% :eek:

is sowas ähnliches schon jemandem passiert? xD

Edit: War alles mit meiner Faith-Bowie ... die ich eigentlich bis lvl 90 als Java gespielt hab weil mein Faith nur ein 12er geworden ist (da ist mir gleich mal die Lust vergangen ^^) ... die Gute hat sage und schreibe 49 MF xD
 
Sieh an, gleich erster Post hier und schon hat man den 6er in der Diablo-Lotterie gewonnen, hm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben