Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
2Blum!
Rainbow Facet
Jewel
Required Level: 49
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 94
Fingerprint: 0x606eb562
Adds 1-74 lightning damage
100% Chance to cast Level 47 Chain Lightning When You Die
+5% to Lightning Skill Damage
-5% to Enemy Lightning Resistance
das soll jetz kein dummes rumgepose werdn aber heut hat ich so ziemlich den verrücktesten D2-Tag meines Lebens ...
Ber Rune im WST-2
Windforce im CS
Unik Geißel im WST-3 (leider nur ein Horazons geworden xDD)
und jetzt ein klafter bei Lister ... 26%
is sowas ähnliches schon jemandem passiert? xD
Edit: War alles mit meiner Faith-Bowie ... die ich eigentlich bis lvl 90 als Java gespielt hab weil mein Faith nur ein 12er geworden ist (da ist mir gleich mal die Lust vergangen ^^) ... die Gute hat sage und schreibe 49 MF xD
wow, sehr schöne drops, gratuliere!
so ne hohe dichte an besonders begehrten sachen hatte ich jetzt nicht, aber die letzten tage haben sich mf-mäßig wieder gelohnt und noch einige lücken in unseren unique- und setlisten geschlossen:
jetzt haben wir zumindest alle normalen sets vollständig. und von vier elitesets fehlt uns jeweils nur noch ein gegenstand.
- flammenbeller
- atmas skarabäus
- natalya-helm
- glimmerscherbe
- lichtsäbel (das war schon fies: mit itemfind in den at, ilvl unid 88, und dann natürlich KEIN blauzorn
- und .........trommelwirbel ........... eeeeeendlich mit arcannas zeichen das letzte fehlende setamu von mephisto himself!
gestern hab ich auch noch nen bk-ring, 4ll erspielt!
mit der sorc muss ich öfter mal gambeln. auch das mondsichel-amu hat sie ergambelt, nicht mein lvl93-mf-baba.