• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:ugly:

Moin,
ist es möglich bestimmte seiten im plugy stash zu löschen?
Hab nämlich im gemeinsamen stash eine seite mit pgs voll, wenn ich die seite nun mit nem leeren char öffne kann ich die gems ja bequem mit gomule mulen, allerdings bleiben die pgs ja auch im stash, alle einzelnd wegschmeissen oder gibts eine andere lösung?
 
mir ist, als ich wieder mit d2 angefangen hab vor ein paar wochen, am zweiten tag folgendes gedroppt:

Ber (bei pindle und seinen bros)
Ber (beim rat)
ist, gul, 2 mal (alles UK innerhalb von ein paar runs)
deathweb +2, -44 bei 0,00 mf mit der java (amas scheinen nen blond+titten-bonus bei den drops zu geniessen)

manchmal gibts so tage...heute, siehe pic weiter oben oder vor ca. 4 wochen erst ne ber mitm hdin im cs und kurz darauf ne Lo, ebenfalls cs aber mitm gifter.
 
Beste bisher 3HRs an einem Tag
Sur UK
Sur CS
Cham Nila

zwar alles nich toll, aber hab mich ziemlich gefreut ^^
 
Sieh an, gleich erster Post hier und schon hat man den 6er in der Diablo-Lotterie gewonnen, hm?

#

So nen 'Einstand' wie manch einer hier zuletzt hätt ich auch gern gehabt - obwohl, neee...

*hust* 3 LO innerhalb von 36 Std., SUR+BER innerhalb von 1 Std. *hust*
 
aber echt. da macht man ohne ende UK und trist und belohnt wirds mit ner Pul rune. ihr duped euch doch El-Runen und cubet hoch :P
 
Schon länger her...Ohm + Lo + Sur innerhalb 3-4h in den ATs, wobei Runen ja jetzt nicht soo besonders sind. Am schönsten find ich aber die Drops, die wirklich im Gedächtnis bleiben: SoJ in UK aus einer Nicht-Supertruhe und eine Lo aus der Truhe rechts von Meppl (ebenfalls normale Truhe, nicht die ST hinter ihm).
Bezüglich Runen: wenn man wirklich gezielt und hartnäckig HRs sucht wird man mMn in UK bzw. Travi früher oder später belohnt. Hab inzwischen verdammt viele Runs in diese Gebiete gemacht (Vor allem UK) und war insgesamt recht erfolgreich, an Zufall glaub ich da nicht mehr.
Wird Zeit für p1/AT Runs, würd gern mal Uniques selber finden.
 
Pestilent Small Charm of Lightning
Keep in Inventory to Gain Bonus
Required Level: 80
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 95
Fingerprint: 0x3668e2c6
Adds 1-10 lightning damage
+175 poison damage over 6 seconds

Fine Small Charm of Anthrax
Keep in Inventory to Gain Bonus
Required Level: 36
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 80
Fingerprint: 0x7203bef2
+18 to Attack Rating
+3 to Maximum Damage
+50 poison damage over 6 seconds

Was ich mich grad frag, wie würde der Giftschaden auf erstem SC aussehen, wenn er das Suffix vom zweiten bekommen hätte? 225? Oo Hab ne Psn-Kombi bisher nur einmal gehabt, da kam glaub 121/9 raus und ich konnts nicht ganz nachvollziehen *grübel*

Ansonsten ja, UK ist wirklich nett - so ab und zu:

 
Gz zur Amn ;)

Auf dem Reif hätte ich gern +2 Sorc oder sowas...schade.
Dafür gabs noch ein nettes Amu :D, mein viertes von der Sorte. 26, 2x 28 und einmal 30@ können sich auch sehen lassen.
 
Sachen gibts...grad schon wieder ein Maras gefunden. Wieder 28@ und wenn ich es nicht selbst gefunden hätte würd ich sagen, dass das ein Dupe sein muss. Gleicher Skin, gleiches ilvl und eben auch 28@ :irre:
 
was uniqs/sets betrifft kann ich mich in tc85 nicht beklagen aber mit runen sind die "großen" da immer knauserig gewesen bisher...das höchste woran ich mich erinnern kann ist ne Ist aus ner AT superchest
 
Neuer Stammtisch steht bald an. Wer wird den aufmachen und wie soll er heißen? (damit es nicht so ein Desaster wird wie es beim aktuellen der Fall war :ugly: )
 
Dazu würde ich noch sagen, dass nur Absprachen gelten die hier getroffen werden und nicht irgendwo anders (:no: Zeon)
 
Neuer Stammtisch steht bald an. Wer wird den aufmachen und wie soll er heißen? (damit es nicht so ein Desaster wird wie es beim aktuellen der Fall war :ugly: )

Wie jetzt, noch über 100x spammen und du machst dir schon über solche Nichtigkeiten Gedanken? Ausserdem war die Erstellung vom aktuellen Stammtisch doch bestes lowlvl-Entertainment. Das ist wie mit den (wannabe-)flamern bei games wie HoN/DotA, das braucht man einfach... so ab und zu ~.~

Achja, meine Milch grad schmeckt übrigens lecker, wirklich sehr erquickend.
 
Ich hab schon einige "End-Stammtische" gesehen. Der Thread stirbt teilweise in nicht mal ´nem halben Tag, daher frühzeitig darum kümmern. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben