• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß gar nicht, wieso ihr alle so geil auf 14er seid... :confused:

Das Preis-Leistungsverhältnis ist da IMHO total aus dem Gerück...
 
Leistung ist top, Preis ist mir wayne beim letzten Char der mich noch interessiert.
 
Seh ich auch so. Ist halt mehr so eine Art Statussymbol, wirklich bringen tut es der eine oder andere Punkt Schaden bestimmt nicht. Ich steh irgendwie auf Charms, die so perfekt wie möglich sind. Meinen 5@/7mf SC würd ich z.B. niemals rausrücken.
 
vertroll dich, du hast gesagt du kommst erst für D3 wieder zurück!
 
Weiß gar nicht, wieso ihr alle so geil auf 14er seid... :confused:

Das Preis-Leistungsverhältnis ist da IMHO total aus dem Gerück...

Naja ich glaube wenn Zeon nicht darauf bieten würde, wären die Preise wahrscheinlich etwas realistischer. Was ich jetzt noch nicht so ganz verstehe. ein 10/xx/6 Dex ist soviel schlechter, dass man noch Todesnetz draufpackt. Ich meine ich habe auch 14max Charm GC rumzuliegen. Abgesehen das ich überhaupt nicht handele, wäre ich nie so vermessen, solche Preise aufzurufen. Aber Zaubermaus macht es ja anscheinend richtig, wenn manche so beklopte Preise zahlen, kann man sie auch fordern. Aber so ist das mit dem Perfektionismus, verstehe werde ich das trotzdem nicht.

Beste Grüße:hy:
 
Ch1ll3r 'o/

Damit (wieder) zusätzliche Verstärkung auf der Diablonerd-Ersatzbank, man weiss ja nie...
 
ChillÖr \:ugly:/

Kommt ja genau richtig den neuen Stammtisch aufzumachen *duck und renn*
 
Stimmt, der ist ja bald fällig....

Alter Seite-1-Junkie... :ugly:

Gibt's eigentlich noch Gruppen-Baals hier? Hätte ich ja schon mal wieder Bock zu...
 
so, da mein Barb wieder läuft und nun endlich auch in Hell zurecht kommt (zumindestens AT farmt er einigermaßen relaxed) meld ich mal auch mal wieder.
Danke hierfür schon mal an Durgon für Anni und Torch trade! :hy:

Da hier D3 zur Sprache kam, hätte ich mal eine Frage diesbezüglich an euch:
Werdet ihr zu D3 umsteigen, wenn es erscheint? Oder schrecken euch online- Pflicht, AH, lvl60 noch vor Hell, usw zu sehr ab?
 
Quatsch, ich freue mich, wenn es in 2 Jahren hoffentlich endlich mal rauskommt. Bisher hat Blizzard es immer geschafft, dass ihre Spiele Jahre(!) Verspätung haben. Das mit dem online ist mir auch egal, bin ja nur auf SP umgestiegen wegen der Bots, Spammer(aka Shops), Lags und Dupes. Wenn man es schafft die Sachen vielleicht dadurch sogar rauszuhalten, hätte ich absolut keine Probleme wieder ins Battlenet2.0 einzusteigen.
 
dito. und da dort auch der ladderreset wegfällt, kann man auch wieder gemütlich zocken
 
vertroll dich, du hast gesagt du kommst erst für D3 wieder zurück!

Vielleicht ist D3 schon da und du hast es noch nicht bemerkt! :D

Zu der D3-Diskussion: Ja, ich werd mir wohl auch Bnet 2.0 antun. D3 im bnet ist halt dann doch besser als kein D3.
 
Gz zur Facette.

Bei mir gabs noch einen hübschen GC, die WF-Bowie wird sich freuen. Es läuft zur Zeit richtig gut, alle paar Runs find ich was nettes :D, so kanns weitergehen!

Ich seh auf der neuen Seite die gz zum GC Posts, dann geh ich auf die vorherige Seite, lese auch noch was von Bowie, aber dann kommt die große Enttäuschung, dass es kein 13+ max ist :D

findet mir einen 14er! einen brauch ich noch (oder mehr, dann fliegen die 12er raus^^)

Sharp Grand Charm of Dexterity
Keep in Inventory to Gain Bonus
Required Level: 21
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 80
Fingerprint: 0x6911d384
+6 to Dexterity
+51 to Attack Rating
+10 to Maximum Damage

auch kein 14er, pfff

Ich kann dupen, ohne zu dupen - haaaaa! :ugly:

/edit - mal wieder was seltenes, immerhin bessere Stats als beim ersten drop (alles fast min -.-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben