Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Weiß gar nicht, wieso ihr alle so geil auf 14er seid...
Das Preis-Leistungsverhältnis ist da IMHO total aus dem Gerück...
ChillÖr \/
Kommt ja genau richtig den neuen Stammtisch aufzumachen *duck und renn*
vertroll dich, du hast gesagt du kommst erst für D3 wieder zurück!
Gz zur Facette.
Bei mir gabs noch einen hübschen GC, die WF-Bowie wird sich freuen. Es läuft zur Zeit richtig gut, alle paar Runs find ich was nettes , so kanns weitergehen!
Ich seh auf der neuen Seite die gz zum GC Posts, dann geh ich auf die vorherige Seite, lese auch noch was von Bowie, aber dann kommt die große Enttäuschung, dass es kein 13+ max ist
findet mir einen 14er! einen brauch ich noch (oder mehr, dann fliegen die 12er raus^^)