• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz, deiner hat sogar 1 dex mehr.

:hy: Chiller'

D3 werd ich auf jeden Fall testen. Bei D2 hab ich es im bnet nicht lange ausgehalten. Vielleicht wird das ja bei D3 besser und dann hätte ich auch kein Problem online zu spielen. Aber wer weiss, wann D3 rauskommt...
 
Ich denke viele werden sich angesichts der Tatsache, daß man es nicht offline spielen kann, mit dem Bnet 2.0 arrangieren. Ich werde auf jedenfall online sein.
Hoffentlich findet man sich zum Daddeln in der großen weiten Welt von D3 :hy:
Wenn nicht -> PW-Games alleine :ugly:
 
Es ist noch nicht mal die Beta draußen und ihr macht hier schon auf Abschiedsstimmung. :clown:
 
Beta kommt 01.09. :D

Außerdem war das kein Abschied!
 
Wenn dasd Internet rumspinnt, mein Traffic-Limit das Internet sperrt oder unterwegs einfach keine Verbindung zu bekommen ist, immer dann wird D2 auf meinem Bildschirm erscheinen. Bis dahin:


Death Spur
Scarabshell Boots
Defense: 56
Durability: 9 of 14
Required Level: 49
Required Strength: 91
Fingerprint: 0xe6aa45e9
Item Level: 86
Version: Expansion 1.10+
+20% Faster Run/Walk
+5 to Dexterity
Lightning Resist +39%
Fire Resist +39%
Poison Resist +10%
60% Extra Gold from Monsters

:D
 
10max/6dex hab ich selber noch 3 oder so, nur mehr einer im Inventar der Bowie, der Rest sind 12-14max
 
Sehr schöne Schuhe! 30frw würden dem ganzen noch die Krone aufsetzen, aber das wär auch zuviel des Guten.

@Zeon
ich bin enttäuscht...hast du doch echt unwürdige 12er im Inventar :)
 
12 > 10/6

hat ja keiner von euch Noobs was besseres ...
 
:lol:

Gestern war ein guter Tag:

20110829_Ernte.jpg

Die Saison scheint gut zu werden :flame:

€: schöne Schuhe Durgon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schaut ja mal lecker aus! Hast du die selbst angebaut? Ich hab mich dieses Jahr zum ersten Mal dran versucht und ein paar Gemüse-Pflanzen in meinem Mini-Garten angebaut. Leider hat es zweimal massiv gehagelt und somit wird die Ernte wohl nicht besonders üppig. Chili hab ich noch keine geerntet, aber die ersten sind eigentlich schon fertig. Aber die Peperoni waren schonmal ganz lecker und Gurken, Tomaten und Paprika hab ich mehr als ich essen kann :D.

Gestern wieder Fackeln geholt:
17/15 und 17/19 Ama
19/11 Druide
20/18 Assa

Bin sehr zufrieden :)
 
*huch*froi*

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=9597

Nu können mich die Souls mal am Allerwertesten und so. :lol:

€: mit 17/16 sogar leicht überdurchschnittlich :>
 
Sehr ordentliche Ausbeute bei den Fackeln, eher unüblich hier :ugly:

Ja, die Chilis sind alle aus eigenem Anbau, von schärfefrei bis superscharf alles dabei. Ich hatte mit dem Hagel Glück, bei uns war's nicht so schlimm, so dass die Büsche noch mächtig voll hängen (und die ganzen Habaneros hoffentlich bald reif sind). Mit Tomaten hatte ich weniger Glück bzw. die habe ich etwas vernachlässigt am Anfang so dass die dann ziemlich gewuchert sind und jetzt nicht so doll tragen. Das muss nächstes jahr besser werden :clown:

€: Ui, mal wieder ein schönes Uni... gz!
 
Gerade die Habaneros und die Bhut jolokia hat der Hagel am schlimmsten erwischt, teilweise waren fast keine Blätter mehr dran :(. Auf die beiden hab ich mich eigentlich am meisten gefreut. Ich hab nur normale Cocktailtomaten, aber die werfen gar nicht so wenig ab. Meine Nachbarn haben auch Tomaten, aber das sind keine Pflanzen mehr sondern eher Bäume. Muss mal fragen, was das für ne Sorte ist. Die brauch ich nächstes Jahr auch. Lecker sind sie auf jeden Fall. Dieses Jahr war so eine Art Testlauf, aber nächstes Jahr greif ich dann richtig an. Wahrscheinlich bekomm ich das ausrangierte Gewächshaus von meinem Nachbarn, das sollte einiges bringen.
 
Gerade die Habaneros und die Bhut jolokia hat der Hagel am schlimmsten erwischt, teilweise waren fast keine Blätter mehr dran :(.
:cry: Das ist ja mal echt fies :motz:

Bhut jolokia hab ich keine, hab ich mich noch nicht getraut. Nächstes Jahr vielleicht, bin grade an der Sortenplanung... :irre:
 
Noch mal eine kurze Frage zu UK-Runs, wieviele Feuerstellen waren möglich. Ich habe atm eine mit 2 Feuerstellen!
 
Danke, naja ich nehm immer jede Kiste mit. Mir ging es nur im die maximale Ausbeute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben