• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok danke! Kann ja zwei Versionen eine mit 1.07 Kram und eine 1.12+ machen;)

@CaliX: GZ!
 
Gibts das Bild auch in groß?

(Abgeschnittene Bilder saugen hart.)

€: gz latürnich.
 
/edit - unnötige Rechtfertigungen gelöscht. Falls jemand den Drop der Rune wirklich anzweifeln mag, bitte sehr - kann ja zur Not den Originalscreen der ersten SUR posten. Ich freu mich derweil, mir evtl. bald ne BER hochzucuben.

@lm. /p7, hab mir ein Beispiel an noaahs unglaublichem UK-Dropluck genommen :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Was waren das eigentlich für Players-Settings? :)
Mag endlich auch wieder was in UK finden...
 
Wollt grad, bevor ich um 21:30 zur Schicht muss, es nochmal auf nen Versuch in Superchesthausen ankommen lassen... 3. Run erzeugte dann das:



... :hy: (evtl. sollt ich meine Meinung über UK doch revidieren)
 
(Abgeschnittene Bilder saugen hart.)
 
nur weil man so den MH schlechter sieht ^^
 
Angestiftet durch Celorfin im Classic Forum ...
gs8j-5.jpg


Mein neues Classic Projekt: Poisondagger Nec. Zur Zeit lvl29, bis jetzt alles auf p8. Geht gut durch :)
 
Hier mal ausnahmsweise ein "huch froi" von mir (ja, abgeschnitten ist es auch)



AT-Run mit meiner Feuer-Bowie um sie auf 89 zu bringen :)

Was macht man damit, wenn man nur eins davon hat?
 
Hier mal ausnahmsweise ein "huch froi" von mir (ja, abgeschnitten ist es auch)
[/URL]

AT-Run mit meiner Feuer-Bowie um sie auf 89 zu bringen :)

Was macht man damit, wenn man nur eins davon hat?

verkaufen, sockeln, mir schenken...

soll ich mir darauf einen Reim machen?

:ugly:

ja sowas hab ich mich auch schon gefragt^^(genauso mit welcher Verstohlenheit die Gräfin mich gelegentlich schon überrascht hat...)
 
nur weil man so den MH schlechter sieht ^^

Ajo, meinen Dropmod hab ich aber ausgemacht... kurz danach versteht sich ~.~ Kommt eben nicht so oft vor, dass man gute Maps sowohl für ATs (Eingang ca. 1,5 Screens neben dem WP), UK (2x3 Chests, wenngleich "weite" Telewege) als auch den WST (Level2 nur durchschnittlich, Level3<>Throne wiederum :top:) auf einen Haufen findet.

Und :clown:@Mausi! Vor SUR-EL hatte ich noch AMN-TIR (nicht gescreent, daher gibts auch keinen abgeschnittenen diesmal - jawollja!) aufm Schirm zusammen - um der Drop-Gewürzmischung noch ein wenig Stärke hinzuzufügen.
 


verkaufen, sockeln, mir schenken...


Ok, ich präzisiere meine Frage ;)

Da ich so ein Juwel noch nie hatte, hab ich keine Ahnung, wo man es reinsockelt, wenn man davon ausgeht, dass man nicht noch so eins findet. Mir fiel auf Anhieb halt nur nen JMod ein, und dafür fehlen mir noch drei so Dinger (und der JMod :) ). Irgendwelche Vorschläge?
 
Bisher hab ich den clone nur 1x gesehen und da hatte ich mit dem arty 0,00 chance.
Kamm man den zauber überhaupt im sp aufnehmen wenn man schon einen hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben