• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gilt in dem Bezug nur für die Ninja, da deren Waffenschaden nur zu 3/4 angewand wird - Ed dagegen wirkt normal und auch auf den Bladefury-Schaden welcher keinem Malus unterliegt, keke?
 
Aber Min/Max von der Ausrüstung wird doch nicht auf den Waffenschaden gerechnet, oder? Zumindest im Schaden-Calculator kommt Min/Max erst später drauf.

Egal, ich seh ein, dass auf ner Ninja eD besser ist. Aber das Juwel in nen schnöde Gulli zu sockeln ist okay, oder? Der kann ja dann überall hin, wo kein IAS mehr benötigt wird. Gibts Alternativen für das Juwel?
 
((Grundschaden der Waffe * % Waffen-Ed) + Min/Max) * %Ed außerhalb der Waffe und Str/Dex.
 
Ninja Diskussion mit Bluti? :ugly:
Wann kommt endlich die Vorstellung?

Und mir scheint ich hätte ein 4o/9Dex herumliegen..
 
Das ist klar, aber ich dachte immer, nur (Grundschaden der Waffe * % Waffen-Ed + WaffenMin/Max) wäre der Waffenschaden, der Rest wäre dann der Nichtwaffenschaden, der bei der Ninja nicht reduziert wird.

Naja, ist wie gesagt egal, selbst wenn ich ne Ninja spielen würde, wäre das Juwel im Gulli immer noch besser, als alles andere was ich habe :)

Guts Nächtle...
 
Es läuft...und wie :D. Gerade in 1h Ohm, Gul, Um und einen Blitzskiller aus UK geholt. Die neue Map ist der Hammer!

Und noch ein bisschen älteres Bild von Andys Drop, zwar nichts brauchbares dabei, aber ich hatte selten so einen eintönigen Drop ;)
 
:irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre:
Ich sag nix mehr wegen Lucker und so....

15ias15maxNR2.jpg


Und nein das ist weder ein Plagiat noch ein alter Screenshot (so sieht das andere aus)

Irgendwie ein vergiftetes Geschenk, ich spüre schon den Bannhammer über meinem Kopf kreisen :ugly: :autsch:

Ich frage mich, wie hoch die Chance ist 2 so Dinger innerhalb von knapp 50 Jools zu finden

@ alle glücklichen Finder: GZ
 
HRs or GTFO :D
Evtl irgendwann mal, brauchst ja eh erstmal das 3/30 diadem :p
 
:>

Du versteigerst das Ding schön brav vorher. Ich mag noch nicht. Bin ja schüchtern..
 
also mir wärs lieber, du würdest beginnen. Nicht das ich das Juwel ertrade und dann nix mehr fürn Reif über hab ...
 
@Env

The-Banhammer.jpg


In diesem Sinne, auf die nächsten 93,5 PlE!!!1111elf...... :ugly: Na, wieviel haste dem Dropgott gezahlt - hä?

Und GZ natürlich ~.~ Hab heut morgen nochmal 1,5 Std. UK besucht, dabei fiel jedoch überhaupt nix ab.

IndiaCalc schrieb:
Droppt von: Truhe in Akt3 Unter-Kurast (2)
Level: 80
TreasureClass: "Act 3 (H) Chest B"
Magic Find: 0%
Spielerbonus: 4
Gegenstände: Runen
Sortiert nach: Chance


[ Ausgabe als Textversion ]


Für Details einfach auf einen Gegenstand klicken

Itemname Chance Verhältnis
Ort-Rune 0.180725% 1:553
Tal-Rune 0.180725% 1:553
Amn-Rune 0.1396727% 1:716
...
Ohm-Rune 0.0021569% 1:46363
Vex-Rune 0.0020475% 1:48841
Sur-Rune 0.0015951% 1:62691
Lo-Rune 0.0014379% 1:69544
Ber-Rune 0.0010634% 1:94036

Mhh... :read:
 
Oh nein. Kein brauchbarer Fund in 9o Minuten Spielzeit? oO
 
Hab grad wieder ausversehen Alptraum genommen. Hab dann mitm TaskManager gekillt. Die Map war trotzdem weg. Mache ich was falsch? :ugly:

Alptraum genommen--> STRG+ALT+ENTF --> Task beenden oder:confused:

War zwar nur die Map vom Pala also überhaupt nicht schlimm, aber fürs nächste Mal wärs toll zu wissen.

//ah ne die Map wird zwar nicht mehr angezeigt, bleibt aber gleich. Nur Nila hat sich wohl einen neuen Platz gesucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx

Bin grade am überlegen, was ich in das 3sox 14 Str diadem sockele für die WF.
Da ich noch ein bisschen Resis bräuchte dachte ich an : ias/8min, ias/24 lres (für max Blitzresi) und 15prisma 3min (Um Rune sieht irgendwie doof aus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein. Kein brauchbarer Fund in 9o Minuten Spielzeit? oO

Na, irgendwie muss man die glücklichen Zeiten des Spiels auch durch Durststrecken hier und da zu schätzen wissen... soll vor Grössenwahn schützen, hab ich mir sagen lassen.

Aber doch, halt - einen brauchbaren Fund gabs zwischendurch. Ein "duftendes Juwel der Langeweile", das passte vom Namen her wunderbar zum Zeitgeschehen (lecker Kaffee in front of me - nach "lustigem" Nachtdienst).
 
Kurze Frage: ich hatte gerade den PlugYSharedStash ausgeschaltet, damit ich nicht wieder den halben Stash verschicke. Alles rübergepackt und Spiel verlassen, Stash nach dem Verschicken der Datei wieder aktiviert - und nun ist der Inhalt des sharedstash in der Breite der Originaltruhe feinsäuberlich perforiert und alles rechts dieser Linie verschwunden :ugly:. Ist das Zeug nun weg, oder kann man das wiederherstellen?

Bei meiner Unnordnung würde mir wahrscheinlich erstmal gar nicht auffallen, was fehlt, aber es wäre trotzdem schade drum.

Gruß


Ach ja: Gratulation zum erneuten Juwelen-Jackpot :D.
 
du hättest das auch einfacher haben können:
items aus dem plugystash nehmen
leere seite anwählen
truhe verlassen

so wird kein item aus dem stash mitgeschickt, da plugy den inhalt der letzten besuchten seite mit verschicken würde.

ob deine items noch zu retten sind weiß ich net, würde aber erstmal davon ausgehen, dass die nun im goldenen bnet "da oben" sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben