• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thx

Bin grade am überlegen, was ich in das 3sox 14 Str diadem sockele für die WF.
Da ich noch ein bisschen Resis bräuchte dachte ich an : ias/8min, ias/24 lres (für max Blitzresi) und 15prisma 3min (Um Rune sieht irgendwie doof aus).


scheiß auf resi ;) wenn man einigermaßen mit ner bowie umgehen kann (und nicht unbedingt immer tv nebenher guckt/besoffen zockt) dann wird man nicht getroffen ;)



mal was anderes: hat jemand grad nen hl rumliegen? bau grad einen der wolfbarbs n bisschen um ^^
 
zu spät ;)

Wenn ich schon quasi dex only spiele, will ich wenigstens max Blitz und Max Feuer haben, ist ja eh nur zum Übergang und lässt sich später evtl auch zusammen mit Gladi gut auf nem Schnitters Merc nutzen ^^
 
meine bowie ist dex-only und hat 20/-30/16/-30 und hats damit (bzw zwischenzeitlich auch negativ blitzresi als cats eye statt hl drin war) auf 93 gebracht in p1-3 spielen (teilweise auch p7 pit) :D also geht ohne viele rips

nen 3sock/14 str diadem auf nem merc? oO also ich hab noch nie nen 3 sock diadem mit IRGENDEINEM sinnvollen suffix gefunden.. egal wie wenig oder so... kein run, keine stats, kein dmg, kein ed...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad wieder ausversehen Alptraum genommen. Hab dann mitm TaskManager gekillt. Die Map war trotzdem weg. Mache ich was falsch? :ugly:

Da dir das öfter zu passieren scheint: in 1.13 kannst du im Schwierigkeitsgrad-Menü Shortcuts benutzen. H = Hell ^^

Und Bowies brauchen keine Resis. Alles was >0 = Luxus. Meine WF Baui ist auch auf 93, im CS, Resis: 42/-8/40/12 bei 557 Life. Rips waren eigentlich nur bei extrafast DeSeis zu verzeichnen ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist die bestmögliche ar steigerung per belt? :D mir fällt nix ein^^ hsarus kombo ist nicht -> goblin/gores (muss ich mir noch überlegen)
würd meinem gris-wolfbarb gerne nen hl verpassen zwecks dmg aber ohne metal grid kackt der ar so ab^^ einziger zur debatte stehender slot wär der belt (ik im mom)
 
eigentlich ist mir das nur 2 mal passiert bisher. Das kommt davon, wenn man keine BotProtection hat und endlos joinen kann^^ Aber Danke für den Tipp :) Die Map ist ja auch wieder da, siehe mein Edit oben
 
Klar gehts mit negativen oder schlechten Resis, aber ich muss die eh erstmal durchspielen, hab mich grade durch die ersten Scarabs geschossen ;)

Ich hab ja noch so nen min-ED eth Schnitters rumfahren, da will ich lieber ED sockeln für mehr bums und zusammen mit Gladi hat der Merc dann definitv gute Resis, und CB brauch ich auf nem Frenzy/Wirbler Merc jetzt nicht unbedingt.
 
Yay für Kickass :D
brabx6syolhozbtiq.jpg


Dabei wollte ich doch nur Schlüssel aus der Gräfin kitzeln, naja, beklagen werde ich mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe SPler...

ich habe dem B.Net nun engültig adé gesagt... Dieses Gehetze mit der Ladder und das dadurch bedingte ständige "von vorne beginnen" bin ich nun endgültig leid... Klar man könnte NL spielen, aber: Wie man meiner Sig entnehmen kann habe ich mich voll und ganz dem HC-Bereich verschrieben und die HC-NL-Gemeine ist leider noch toter als tot... :ugly:

Gut, ganze ohne nen Neuanfang geht es wenn man mit SP anfängt ja leider doch net, ist ja hoffentlich das letzte Mal (von R.I.P.s mal abgesehen, ich meine sich halt einen Itemgrundstock aufbauen... :D)

Gibt es denn außer mir noch andere HCler hier im SP-Bereich?

Ach ja, ich habe gesehen das viele von euch dieses GoMule benutzen... Scheint ja ganz praktisch zu sein (besonders dieser Flavie-Report wo man sehen kann ob man wirklich schon alles was D2 hergibt gefunden hat... :ugly:)

Muss ich irgendwas beachten wenn ich das neben Plugy (benutze ich derzeit als Lagerstätte und in Zukunft nur noch für WE und UT...) benutze?

So, nun stürzt euch mal auf das Frischfleisch...

greetz
melaice
 
Yay für Kickass :D
brabx6syolhozbtiq.jpg


Dabei wollte ich doch nur Schlüssel aus der Gräfin kitzeln, naja, beklagen werde ich mich nicht.



Das ganze nun in einen vernünftigen Rohling, wahlweise AD-Trigger und/oder lulz BNet-ethselfrep-Style dazupacken... dann würd sich das Lied garnicht so schrecklich anhören.

Und :hy:@melaice
 
Hey melaice,

also grundsätzlich lässt sich Gomule mit Plugy auch so benutzen, ich würde aber die gemeinsame und große Kiste ausschalten und das mulen nur mit Gomule machen, ist einfach übersichtlicher mit Gomule^^. Bezüglich Hardcore kann ich dir nicht weiterhelfen, es gibt auf jeden Fall ein paar HCler hier soweit ich weiß :D
 
herzlich willkommen hier!

chupa spielt mein ich hc und ein paar andere auch noch.
 
auch von mir ein Willkommens-Tröt :hy:
 
Hallo liebe SPler...
Gibt es denn außer mir noch andere HCler hier im SP-Bereich?

Hallo melaice, hail to thee:D

Yo, gibt´s ;)
Wenn Du mal Lust haben solltest HC im LAN per TCP/IP (lagfrei;)) zocken zu wollen melde Dich. Ich habe zwar erst eine Guardian und zwei die Anfang/Mitte Albtraum sind (auch nicht ganz untwinked^^), aber würde jederzeit auch nen neuen Charakter selffound mit Dir anfangen.


Komm einfach Abends in den Channel.

So, nun stürzt euch mal auf das Frischfleisch...

Das machen die Monster schon von ganz alleine ^^


Gruß, Tom

und willkommen und so, ENDLICH mal ein MÄNNER-MODUS_PLAYER ^^

Tante Edith sagt:
Muss ich irgendwas beachten wenn ich das neben Plugy (benutze ich derzeit als Lagerstätte und in Zukunft nur noch für WE und UT...) benutze?

Ja, schalte die erweiterten Stash-Funktionen von Plugy einfach AUS! Alle! Dann kannst Du PlugY genauso benutzen wie Vanilla, aber inkl. WE und UT. Deine Items kannst Du dann alle per GoMule verwalten ohne das PlugY stört. Wenn Du willst kann ich Dir gerne meine PlugY-Ini mal als Beispiel schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren noch Zeiten ;) Mit zu niedrigen lvl war der echt nen harter Brocken, hat man aber ordentlich Schaden gemacht, kam er aus der Hit Recovery gar nicht mehr raus :D
 
alter :D

vorallem wo er da steht mit dem bogen und der einfach net krepieren will xD
 
puh, halb sechs war die Nacht vorbei, der Große hat gespuckt...Sah schon seit Donnerstag echt schlecht aus, ich habs mir halber gedacht...Aber zum Glück gibts ja Globuli!;)

Ja, ja, wird nie langweilig mit den Kindern!:D

Edit:

Grad von nem Rüstungsständer:



Nettes Teil, fast perfekt für meinen Giftsummoner...Pracht oder Reim?
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=6629

den hab ich im Bnet gefunden, mMn macht sich da Pracht besser, du hast Skelette zum Blocken und haust ned mit drauf (oder doch?^^) also kannt du auf Resis und cnbf verzichten und noch nen Skill mitnehmen
 
Hello there!
Habe mich mal dazu gebracht hier zu posten. Ihr wart anscheinend aber auch ohne mich gut fleißig.
Aber was sollte das auf den ersten Seiten denn bitte, Kindergarten im SP :ugly: ?

Nunja, ich bin bald (1 Monat) wieder zu Hause und dann bald (2 Monate ?) wieder weg für ein Jahr nach Australien. Bis denne :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben