• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hardcore-urlauber? :D


will jemand nen 4 sock gris und steelrends loswerden? :ugly:
 
Rends evtl 4 soxx Gris bist du leider 2 Monate zu spät, wolltest damals ja nicht :p
 
hab ja damals noch das eine gris immer hin und hergemult... aber das geht mir auf die nerven :D

wegen rends kannst ja mal in meinem thread posten wenn du die loswerden willst^^


edit: grad in den ats in einem spiel 3 unis (schlechter raven, gute knochensteig, irgendein norm crap bogen) und ne jah gefunden :D so lob ich mir das
 
Zuletzt bearbeitet:
gz du Lucker. Ne Jah müsst ich auch noch finden. Ich find ja nur unnütze HRs wir Surs. :ugly:
 
ja runen droppen bei mir recht gut und auch die richtigen :D
nur mit den uni/sets hab ichs nicht so... NICHTS von den wirklich brauchbaren high unis oder von den brauchbaren seltenen sets hab ich bisher gefunden

edit: und im nächsten run ne blitz rbf :D -3/+5 leider...


nachdem knapp 1 stunde ats gar nichts hergegeben hat jetzt alles auf einmal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal an diejenigen, welche ne BER SF (nicht durch cuben...) erzeugen konnten - wo und auf welchen /p-Settings habt ihr diese Schmuckstücke ergattert? Nur so aus Interesse, mache grade nen persönlichen Vergleich zwischen potentiellen Herkunftsorten wie Travi/LK/Alvl85/Aktbosse etc. Und ja, mir ist bewusst dass LK über Zeit der "wahrscheinlichste" Platz sein dürfte.

Ansonsten nix neues an der Westfront, 2,5 Std. Cows/LK/Travi auf /p3+/p7 ergab ne PUL und 1337 low Runen - immerhin. Nun mal back to teh roots und ATs (/p1) abgrasen, mal sehen obs da mehr zu holen gibt. Achja => ENDLICH Urlaub, 2 Wochen keine kranken Leute seh... erm falsches Forum, sry :ugly:
 
p3 in ner UK-kiste ^^
war aber keine superchest, sondern ein randomdrop
 
Travi eh p3 glaube ich; Thronsaal p8; 3x LK p8
 
Manchmal hat DII echt nen schwarzen Humor - da droppen mir in 4 aufeinanderfolgenden ATs hintereinander: rare Caduceus/Dimensional Shard/Caduceus/Dimensional Shard. Ich mein, hey... immerhin die erste Chance seit ~4 Wochen, überhaupt von nem DF träumen zu können.

@Gamba - 3x BER aus LK-Superchest, wtf? Wieviel Runs hast du dafür gebraucht, drölf Mio? :ugly:

@Mausi - GZ!
 
eine LO aus dem ATs /p1
eine LO aus UK /p7
 
Und meine Flasche Rotwein stammt aus dem Keller meiner Eltern.
 
wieviel % loot haste denn dafür gebracht ? :D
 
Was ist euerer Meinung nach der stärkste Char in v1.13(oder macht das überhaupt einen Unterschied?) Lammerdin, Dreamer, Java oder Blitzsorc? Vorrausgesetzt wird natürlich perfektes EQ bei allen. Kann man das beantworten, z.B für CS+Baalruns...

Beste Grüße und Danke fürs mitmachen...:hy:
 
Hamerdin kann nicht mehr alleine Baalen, fällt also weg
Dreamer killt Baal relativ langsam

Java oder Blitzsorc, im SP mit ner guten Map würd ich sagen Java, im BNet ganz klar Blitzsorc, da man beim Weg suchen mit ner Java zu viel Zeit liegen lässt
 
Zu den Ber Funden:
bisher hab ich 2 davon gefunden, eine in der Grube (wahrscheinlich p7) und eine im CS (p5). Beide mit meinem Zealer, aber momentan find ich keine Ber mehr, obwohl ich ganz klar wüsste, was ich damit bauen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben