• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


:wand: Der Hirschbogen war btw ein +2 Bow 15 ED 4sox... knapp daneben ist leider auch vorbei. Daher nur zwei Worte hierzu: Gute Nacht.

P.S.: Falls jemand entsprechende Kadaver auf dem Screen vermisst, die sind (wie üblich) auf dem weiteren Weg despawnt - man sieht nur noch 2 oder 3 vom Rest. So viele non-named Leichen (diese Giftviecher) hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen, da konnte ich nicht widerstehen >.<
 
@TheConquerer:
Also 500%mf bei einer Blizzsorc unterzukriegen ist sicherlich kein Problem, aber aus meiner Erfahrung mit meiner BlizzardSorc dann noch ordentlich Baalrun mit Players 7 zu machen ist abwegig, da würde ich eher mit weniger %mf und einer ausrüstung mit ordentlich Bumms wählen. Mein Merc, da ich auch noch kein eth Schnitters mein Eigen nennen darf, trägt er eine eth Insight Drescher mit Crit 6 + 2 sk Andy(IAS/13%Fres) macht sklvl 8=~51% Crit Treffer. Durch Static braucht man eigentlich nicht dringend CB. Dann trug er noch Verrat hast du das 75% Cap->4,5fpa auch noch gepackt. Also die Skelette waren bei mir nie das Problem, eher Vampire(Ghouls? mit Meteor), Kamfmagier(mit mass von Geistern). Ansonsten schafft man der Blizzard-Sorc auch sehr gut CS-Runs zu machen. Wesentlich bessere Drops hatte ich mit ihr bei Player 7 nicht, dafür lvl 94 schneller erreicht.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
blödsinn.
Blizzardsorc haut auch noch mit 500mf sehr heftig rein.
 
Dann schreib mal bitte EQ, womit Baal schnell(!) bei 7-8Player mit 500%mf legst...
 
Occu
Harle
3er-Tals-Combo
Spirit
Mages
+Rare (ressi/mf) Zeug

dazu 7er, Skiller, Torch

allerdings mach ich auch p1 zum telen, p7/8 für die wellen und p3 für den dicken
 
Warum bringt mehr als 3Player eh nix? Mindestens Erfahrungspunkte:D
Naja müsste ich mal ausprobieren mit deinem EQ, wieviel Damage machst du mit deinem Blizzard. Weiß nicht wieviel Skiller usw. Naja und schnell ist persönliche Geschmackssache. Ach so warum beim Tele Player 1, wenn du dich eh nur zu Baal teleportierst ist die Playeranzahl doch egal...
 
ich nehme mal an, dass er auch auf p1 den Thron säubert und dann vor der ersten Welle auf p8 wechselt.

Und Baal gibt so viel exp, dass du das Limit erreichst auf p3 solo. kA wie genau das abläuft, aber so hab ich mir das sagen lassen :D
 
man kann nur eine bestimmte Anzahl an Erfahrungspunkten für einen einzelnen Gegner bekommen, alles darüber verpufft. Und das ist mit p3 schon erreicht


und da die Dropchance nur minimal steigt mit mehr players, bringts nicht viel Baal höher als p3 zu erlegen.


Aber 500MF Baalrun Sorc find ich trotzdem dämlich, lieber 300 und doppelten Schaden machen (Klafter zB 30% mehr Schaden)
 
ich hab da nochmal ne Frage zu GoMule:

Ich habe meine Crap-Items auf Mulis verteilt und den Shared Stash sowie die große Kiste ausgeschaltet... Auf meinem Laptop (Windows Vista) läuft GoMule, auf dem PC (Windows 7) leider nicht... Aktuelles Java habsch installiert...

Habt ihr evtl. Tipps/Anregungen wie ich das ganze zum laufen bringen kann... :D

Achja, als HCler haben/wurden bisher Macintom und ChupaSangre "geoutet"... Ich habe (zu B.Net-Zeiten) auch immer gerne getradet... Das wird jawohl in Zukunft leider wegfallen... :(

greetz
melaice
 
brd6ngbaewrpa3c2c.jpg


Nihla rockt :ugly:
 
ich hab da nochmal ne Frage zu GoMule:

Ich habe meine Crap-Items auf Mulis verteilt und den Shared Stash sowie die große Kiste ausgeschaltet... Auf meinem Laptop (Windows Vista) läuft GoMule, auf dem PC (Windows 7) leider nicht... Aktuelles Java habsch installiert...

Habt ihr evtl. Tipps/Anregungen wie ich das ganze zum laufen bringen kann... :D

Achja, als HCler haben/wurden bisher Macintom und ChupaSangre "geoutet"... Ich habe (zu B.Net-Zeiten) auch immer gerne getradet... Das wird jawohl in Zukunft leider wegfallen... :(

greetz
melaice

In wie fern gehts nicht? Was passiert?
 
In wie fern gehts nicht? Was passiert?

na wenn ich auf die GoMule.jar klicke passiert auf dem Windows 7 Rechner einfach gar nüschts... :D

Auf dem Laptop öffnet sich halt das Programm und ich kann die Chars öffnen, etc.

€dit:

Ach ja, GRZ Chiller... Der GC kann sich mal sehen lassen... ^^
 
Ich hab auch noch einen Hc Char, eine lvl 83 Gift/Blitzjava. Sie ist nur mäßig ausgestattet und an tradeables habe ich ein paar Runen, von denen aber auch nicht so viele da ich sie pre1.13 durchgezockt habe, PGs, low uniques und ein paar Rohlinge. Das einzig wirklich Nette ist die Harle, die kann ich aber natürlich nicht vertraden.
Wenn du Sachen brauchst, mach einfach mal nen thread auf und ich schau mal was ich habe und weggeben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch einen Hc Char, eine lvl 83 Gift/Blitzjava. Sie ist nur mäßig ausgestattet und an tradeables habe ich ein paar Runen, von denen aber auch nicht so viele da ich sie pre1.13 durchgezockt habe, PGs, low uniques und ein paar Rohlinge. Das einzig wirklich Nette ist die Harle, die kann ich aber natürlich nicht vertraden.
Wenn du Sachen brauchst, mach einfach mal nen thread auf und ich schau mal was ich habe und weggeben könnte.

das mit dem Traden meinte ich eher generell... meine Sorc ist mittlerweile lvl 79 und steht Anfang Akt 2 Hell... Das Problem ist halt (wie immer wenn man anfängt) folgendes:

Killen klappt einigermaßen (Lore, Spirit und Insight (in ner non eth Partisane (:ugly:) habsch, Rest ist halt übelster Crap), Problem ist MF und einigermaßen Killspeed unter einen Hut zu bringen... Sobald ich nen Monarchen und ne 4sox Armor finde bau ich noch ein Spirit und verpasse der Tante mal ne MF Rüstung... Dann werde ich wohl das eine oder andere Mal die Alten Tunnel besuchen und somit (hoffentlich) Schritt für Schritt mein Equip zu verbessern...

Aller Anfang ist halt schwer...


€dit:

In welchem Verzeichnis ist GoMule installiert?
Lieber nicht in "Programme" wegen Zugriffsrechten.
Gibt nur Ärger.

mit installiert meinst du entpackt, oder? Ich hab halt ne .zip-Datei geladen welche ich (auf dem Laptop z.b.) einfach in meinem "Download-Ordner" entpackt habe -> wie gesagt, auf dem Laptop hatte es mit nem Doppelklick auf die GoMule.jar einfach gefunzt, auf dem Windows 7 Rechner öffnet sich halt für nen Bruchteil einer Sekunde ein "cmd-Fenster" und schließt sich sofort wieder, danach passiert nüschts mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchmal rechtsklick auf GoMule.jar "Als Administrator ausführen".
Ich nutz das auch auf Windows 7 und hab kein Problem..

GZ zum Charm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben