• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nen weißen Monarchen hätte ich zB da, gegen ein was Kleines könnteste den haben.

€: Insight in ner non eth cryptic axe wäre auch zu erwerben.
 
mit installiert meinst du entpackt, oder? Ich hab halt ne .zip-Datei geladen welche ich (auf dem Laptop z.b.) einfach in meinem "Download-Ordner" entpackt habe -> wie gesagt, auf dem Laptop hatte es mit nem Doppelklick auf die GoMule.jar einfach gefunzt, auf dem Windows 7 Rechner öffnet sich halt für nen Bruchteil einer Sekunde ein "cmd-Fenster" und schließt sich sofort wieder, danach passiert nüschts mehr...


Jep, genau!
Als ich mein GoMule-Archiv in "Programme" entpackt hatte fuhr es zwar kurz hoch, gab dann aber eine Fehlermeldung wegen "Java Library not found" oder "Java not executable" (oder so ähnlich) raus.
Als ich dann alles, was mit Diablo zu tun hatte, auf D: installiert hatte klappte es auch mit dem GoMule.

Kann bei Dir natürlich auch was anderes sein. Ich hab VISTA.

Gruß, Tom
 
DestDrop.jpg

hehe :D
 
na wenn ich auf die GoMule.jar klicke passiert auf dem Windows 7 Rechner einfach gar nüschts... :D

Auf dem Laptop öffnet sich halt das Programm und ich kann die Chars öffnen, etc.

€dit:

Ach ja, GRZ Chiller... Der GC kann sich mal sehen lassen... ^^

JVM installiert?
 
Dann war ich zumindest mal in der richtigen Ecke unterwegs ;)
 
Jetzt hab ich ja alles für Infinity zusammen (ok, den makellosen Amethyst für die beiden Sur muss ich noch finden :lol:) und damit stellt sich die Frage nach dem Rohling. Die Diskussion war ja schonmal und soweit ich mich erinnere wurde eine eth. gr. Stangenaxt als sehr gut befunden. So ein Teil hab ich auch, ansonsten hab ich mit 4 Sockeln noch einen Drescher und 2-3 Kolossvulgen ohne Sockel, bei denen ich aber versuchen könnte 4 Sockel reinzubekommen. Kann ich die gr. Stangenaxt bedenkenlos nehmen, oder lieber was anderes? Und würdet ihr so ein sündteures RW überhaupt in einen Rohling ohne ed bauen? Wobei es wohl sehr schwer werden würde einen 4 sox Rohling mit ed zu bekommen.
 
Einen ED Rohling, sollte ihn jemand haben, wird falls es ne Auktion gibt ziemlich teuer ihmo (höchstens ne CV wäre noch relativ billig)

Da ich mir auch die Frage damals gestellt habe, hab ich mir mal eine kleine Liste mit Durchschschnittsschaden und ias caps gemacht.

GP 129.5 wsm 0 169 89 63
Tr 114.5 wsm -10 142 108 53
CV 136 wsm 10 200 45 45
CA 137 wsm 10 155 93 59
GTr 115.5 wsm -10 178 130 66

Schaden /Geschwindigkeit/Str/Dex/Lvl

IAS-Caps

Tresher : 8-6fpa/ 22-5.5 /42-5/75-4.5
Giant Tresher: 8-6fpa/ 22-5.5 /42-5/75-4.5

Colossus Voulge :5-7.5/ 11-7/ 22-6.5/ 35-6/ 56-5.5/ 89-5

Cryptic Axe: 5-7.5/ 11-7/ 22-6.5/ 35-6/ 56-5.5/ 89-5

Great Poleaxe: 9-6.5/ 20-6/ 37-5.5/ 63-5/ 105-4.5

Grundsätzlich geben sich die einzelnen Waffen nicht sonderlich viel, es hängt einfach maßgeblich davon ab, wie du deine Söldner am liebsten ausrüstest. GP ist halt von den Caps und vom Schaden ziemlich gut, ob mit Verrat oder ohne, im Zweifel würde ich einfach mal deine favorisierte Ausrüstung mit den einzelnen Waffen durch den Calc jagen und jew. Schaden/sek ausrechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach btw, der User Warlordjhk postet im Schicke Pics Fred irgendwelche Editoritem Bilder (was er auf der nächsten Seite zugibt), da er hier im Forum bei Noho nur so mit Runen um sich geworfen hat (knapp ein Monat zurückliegend) kann man wohl anzweifeln dass die Dinger legit sind, normalerweise hätte man nämlich viel von dem Zeugs was er haben wollte bei der Runenanzahl ohne Probleme selber gefunden, war wohl zu faul das Zeugs sich selber zu basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos zu den Rohlingen, ich schau es mir morgen mal genauer an, bin grad viel zu müde.

Und das ist schon komisch, wenn jemand einige nette Runen hat, aber z.B. LoH und Tal Maske sucht :ugly:. Gerade die beiden Sachen fallen zumindest bei mir so oft, dass ich die schon längst nicht mehr mitnehme.
 
Ajo, klingt irgendwie ein wenig seltsam in besagtem Kontrast - mal mit kritischem Auge begutachten.

/huchfroi-on



Wenn schon keine Hairunen oder ultrarär Krams droppt, muss eben bewährtes Zeugs ran :diablo:

/huchfroi-off
 
Ich hab grade gesehen, dass ich ihm sogar noch Zeugs geschenkt habe aus meiner Geschenkebox(war einiges mit PL Wert, Viper,Gulli usw.), naja hab ich wenigstens irgendwem die Items gerettet, der jetzt mit Editor RWs dastehen würde :D

GZ ^^
 
Ob der dicke Nerd mitliest und brav bant?
 
Ich hab ihn mal pm'ed für alle Fälle :D
 
brdpqhrgrw2xsbzf2.jpg


also manchmal ist D2 schon bissl doov^^
 
Jo und manchmal ist D2 quasi der Ersatz für ne Uhr - eben sind mir in den ATs der uni Schneidebogen+Runenbogen nacheinander gedroppt. Direkt unter letzterem lag jedoch ein ausgegrabener Stab (der sich im Nachhinein einfach als grauer heraus stellte). Ich pack logischerweise jenen ein, lauf freudestrahlend mit Uli-Hoeneß-Grinsen im Gesicht zu Cain und denk mir kurz darauf "WTF? Wieso kann/darf ich das Ding nich identifizieren?!"

......

....

...

:ugly: Darum Zeit für ne Brill... errrm. Will meinen, ab inne Heia - guts Nächtle.
 
Jetzt hab ich ja alles für Infinity zusammen (ok, den makellosen Amethyst für die beiden Sur muss ich noch finden :lol:) und damit stellt sich die Frage nach dem Rohling. Die Diskussion war ja schonmal und soweit ich mich erinnere wurde eine eth. gr. Stangenaxt als sehr gut befunden. So ein Teil hab ich auch, ansonsten hab ich mit 4 Sockeln noch einen Drescher und 2-3 Kolossvulgen ohne Sockel, bei denen ich aber versuchen könnte 4 Sockel reinzubekommen. Kann ich die gr. Stangenaxt bedenkenlos nehmen, oder lieber was anderes? Und würdet ihr so ein sündteures RW überhaupt in einen Rohling ohne ed bauen? Wobei es wohl sehr schwer werden würde einen 4 sox Rohling mit ed zu bekommen.

hier gibts nen Infinity Rohling und Equip Vergleich...

Mein Infy hatte ich in ne 15% ED eth CV gebaut... einfach weil ich den Rohling selber gefunden hatte, der Trade-Markt in HCL so gut wie tot ist/war und ich einfach lieber Sachen benutze die ich selber gefunden habe...

Mit meinem Restequip (Forty + Andys (IAS/FireRes) und dem Haupteinsatzgebiet CS + Baal war ich mit dem Rohling jedenfalls absolut zufrieden...

Für eine einigermaßen stimmige Beurteilung welcher Rohling für einen selber der "Beste" ist muss man allerdings auch noch die vorhandene Restausrüstung des Mercs und die Haupteinsatzgebiete berücksichtigen... :ugly:

ABER:

Eigentlich ist es auch nur für das eigene Gefühl wichtig in welchen (eth elite) Rohling man Infy sockelt, beim Spielen wird man wohl kaum einen Unterschied merken...

greetz
melaice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben