• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Link, danke! Über die restliche Merc-Ausrüstung bin ich mir noch nicht im Klaren, aber beim Gedanken noch eine LO für Forti rauszuhauen schüttelt es mich schon etwas. 3 richtige dicke HRs für einen Merc zu investieren ist schon mehr als heftig. Wird aber noch ein bisschen dauern bis ich Infy baue, jetzt hab ich dank deinem Link erstmal soviel über die Thematik zu lesen (und im Link gibts jede Menge weitere Links ;)), ich will da nicht einfach planlos die Runen irgendwo reinstopfen.

@CaliX: gz zum SoJ, ist der zu ertraden? :D
 
Ich würde das stark von den Einsatzgebieten abhängig machen, Forty hat weder cnbf noch hat die Combi viel ias. Es hängt halt stark davon ab, ob du das Ding für ne Blitze oder ne Java nehmen willst, allein von den Reqs her würde ich nicht in CVs sockeln, sonst musst du bei niedrig-Lvl Mercs evtl Verrenkungen beim Equip machen.
 
Das Infy wird auf jeden Fall für eine Blitz-Sorc sein, einen schönen magischen Orb hab ich schon. Momentan ist sie lvl 85, dauert also nicht mehr ewig, dann bekommt sie ein Craft Amu.

Was wäre denn so eine klassische Merc-Ausrüstung mit Infy?

edit: tatsächlich, der will anscheinend echt zurücktreten. Dann kann er ja wieder von vorne anfangen und eine Doktorarbeit ohne Copy-Paste schreiben, hat ja bald wieder Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
andy/Verrat ihmo bei Sorcs, bei Javas würde ich zu Gladi(duriel)/Andy (evtl gaze) tendieren.

Edit: ich meine die Lichtgestalt,das Ausnahmetalent aka Dr. Googleberg auch bekannt als Lügenbaron oder KTzuG ;)
 
Ein gesegnetes Hello in die Runde :)
werde die Tage auch mal wieder mehr dazu kommen zu zocken ;)
und wollte mal meinen Shop bisschen überarbeiten, gibts da gut Vorlagen für? also fürs Layout? benutze übrigens nix wie GoMule etc, sprich Items werden von Hand abgetippt ^^
 
wer wird dann euer nächster Kanzler?^^
 
Staatsratsvorsitzende Merkel :D

Von der Opposition gibs atm eigl noch keine brauchbaren neuen Kandidaten, in der CDU gibts sonst niemanden.
 
wer wird dann euer nächster Kanzler?^^

Pünktlich zur nächsten Bundestagswahl steht KTzuG bestimmt als geläuterter "Held" in den Startlöchern... :ugly:

Oder halt irgendein anderer Vollpfosten oder wenn gar nüschts mehr geht die gute alte Angie...
 
Glaube nicht dass Angie einfach aufhört, die will bestimmt nochmal ;)
 
Ich finde es schade, dass Guttenberg zurückgetreten ist, allerdings auch nachvollziehbar. Es ist doch erstaunlich über wieviele Woche die erschummelte Doktorarbeit, die Medien bestimmt, obwohl 3 Kameraden vor kurzem gestorben sind(Gorch und Kunduz konnten dass nicht bewirken, obwohl zumindest in Kunduz ein Rücktritt, für mich nachvollzierbarer gewesen wäre). Oder das komplett Nordafrika "brennt" und Medienecho bezogen auf die globale Bedeutung eher gering ist. Wenn man in Rekordzeit in die Ministerriege aufsteigt, dann ist der Fall umso drastischer. Man muss sich ja mal vor Augen führen, dass er nach ca. 2 Jahren als Bundesminister des BMWi und BMVg schon über seine Kanzlerschaft gesprochen wurde. Grundsätzlich finde/fand ich es richtig, dass man neue unverbrauchte Gesichter mit frischen Ideen nach Vorne kommen. Aber Neid und Missgunst treffen nur auf jene Menschen, die man auch beneiden kann. Ich glaube, dass Guttenberg noch mal polititsch wieder kommen kann. So langsam geht der letzte Konservative von Bord, wird schwer noch politische Vorbilder zu finden.

Beste Grüße:hy:
 
Was ich viel genialer finde: T-Offline (random Beispiel) präsentiert als Hauptaufmacher lieber das mögliche "Ende" der allseits beliebten ARD-Sportschau, KTzuGs-Schwanzeinzug und seine C&P-Skills sind da nur ne Nebenerscheinung.
=> BILD dir deine Meinung, anyone?

Andererseits, wenn man nun ernst Fußball und Politik einander abwägen will - vor dem Hintergrund des gemeinen Volkes - fällt dir Wahl nicht allzu schwer :ugly:
 
Es gibt wichtigere Themen ist ein Totschlagargument und steht auf gleicher Stufe wie "alternativlos". Jeder wäre nach so einem Plagiat erledigt, KTzuG fällt weich.Wenn es auf irgendwas in der Politik ankommt dann auf die Fähigkeit Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen, wenn selbst dass nicht mehr möglich ist und man nur peu à peu mit der halben Wahrheit rausrückt, obwohl klar ersichtlich ist, dass es so nie gewesen sein kann, dann ist das definitiv ein politisches Todesurteil. Natürlich hat er Charisma, hat Überzeugungskraft und er kommt bei einem Großteil der Bevölkerung gut an, aber politisch hat er bisher nichts geleistet. Bei Opel wollte er zurücktreten wenn seine Position nicht berücksichtigt wird, hat er nicht gemacht. Bei der Bundeswehr gab es außer PR wirksamen Auftritte ("Kriegsähnliche Zustände", Afghanistan Besuche und schöne Bilder fürs Boulevard) nichts von Substanz. In Krisensituationen änderte er seine Meinung mehrfach und Sündenböcke mussten gehen:
1. Kunduz Bombardement, erst angemessen, dann doch nicht und die 2 wichtigsten Leute im Ministerium mussten gehen weil sie ihn offenbar "angelogen" haben was mit Blick auf die Ereignisse der vergangenen Wochen sehr unglaubwürdig wirkt.
2. Gorch Fock, zuerst will er die Sache untersuchen lassen und warnt vor Vorverurteilungen, am Abend erzählt ein ihn begleitender BamS Reporter dass es neue Vorwürfe und einen riesen Titelstory in der Bild gibt und er lässt sich mit "Es reicht " zitieren und suspendiert den Kapitän.

Die Bundeswehrreform angestoßen zu haben war wichtig(ist aber keine Leistung, wer will schon gegen den Messias aufbegehren), die Begründungen dazu waren vielfältig und die Ausarbeitung war bisher unbrauchbar, mal sehen wie der nächste Minister die Reform hinbekommt.
 
Es gibt wichtigere Themen ist ein Totschlagargument und steht auf gleicher Stufe wie "alternativlos". Jeder wäre nach so einem Plagiat erledigt, KTzuG fällt weich.Wenn es auf irgendwas in der Politik ankommt dann auf die Fähigkeit Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen, wenn selbst dass nicht mehr möglich ist und man nur peu à peu mit der halben Wahrheit rausrückt, obwohl klar ersichtlich ist, dass es so nie gewesen sein kann, dann ist das definitiv ein politisches Todesurteil. Natürlich hat er Charisma, hat Überzeugungskraft und er kommt bei einem Großteil der Bevölkerung gut an, aber politisch hat er bisher nichts geleistet. Bei Opel wollte er zurücktreten wenn seine Position nicht berücksichtigt wird, hat er nicht gemacht. Bei der Bundeswehr gab es außer PR wirksamen Auftritte ("Kriegsähnliche Zustände", Afghanistan Besuche und schöne Bilder fürs Boulevard) nichts von Substanz. In Krisensituationen änderte er seine Meinung mehrfach und Sündenböcke mussten gehen:
1. Kunduz Bombardement, erst angemessen, dann doch nicht und die 2 wichtigsten Leute im Ministerium mussten gehen weil sie ihn offenbar "angelogen" haben was mit Blick auf die Ereignisse der vergangenen Wochen sehr unglaubwürdig wirkt.
2. Gorch Fock, zuerst will er die Sache untersuchen lassen und warnt vor Vorverurteilungen, am Abend erzählt ein ihn begleitender BamS Reporter dass es neue Vorwürfe und einen riesen Titelstory in der Bild gibt und er lässt sich mit "Es reicht " zitieren und suspendiert den Kapitän.

Die Bundeswehrreform angestoßen zu haben war wichtig(ist aber keine Leistung, wer will schon gegen den Messias aufbegehren), die Begründungen dazu waren vielfältig und die Ausarbeitung war bisher unbrauchbar, mal sehen wie der nächste Minister die Reform hinbekommt.
treffend zusammengefasst! :top:

abrupter themenwechsel: wieso equipwechsel für die java?
 
Sein Onkel oder so sitzt doch in der Bild Führungsetage.

Daher auch das Pushing durch die Bild über die letzten Monate.

Gut, dass er weg ist.

Wobei ich mich auch frage, wie man als BLÖD-Reporter leben kann. Müssten diese Leute nicht ein inneres Bedürfnis haben sich jeden Tag die Kugel zu geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben