• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei ich mich auch frage, wie man als BLÖD-Reporter leben kann. Müssten diese Leute nicht ein inneres Bedürfnis haben sich jeden Tag die Kugel zu geben?

Nach Günter Wallraff arbeiten mehr als 90% dort nur weil sie das Geld brauchen. Ist aber schon ein bisschen älter das Buch. Trotzdem sieht man, dass sich an der Bild kaum was geändert hat.
 
evincar hat ja auch schon den Ban-Hammer über seinem Kopf kreisen gehört nach dem 2. ias/15max Juwel und mir geht es jetzt auch nicht anders :ugly:. Kanns echt nicht glauben was ich für Runen finde :D.

UK best HR Gebiet !!!

Achja von der Ber vor ein paar Tagen hab ich doch ein Droppic. Anscheinend hab ich mal ein paar Screenshots gelöscht/ausgeschnitten und dann kommen die neuen irgendwo mittenrein. Jetzt also von beiden ein Pic.

Zu Guttenberg: Was mich an der ganzen Affäre besonders genervt hat war sein scheibchenweises rausrücken mit (Teilen) der Wahrheit. Sowas hat ein Wähler nicht verdient. Wenn er von Anfang an ehrlich Klartext gesprochen hätte, dann hätte er aus meiner Sicht auch evtl. im Amt bleiben können. Aber so ist es die logische Konsequenz, dass er geht/gehen muss. Seine Medienpräsenz und die Fähigkeit, sich selbst (gut) darzustellen ist bei ihm bestimmt stärker ausgeprägt als bei den allermeisten anderen Politikern, aber davon haben die Menschen im Land ja auch nichts. Ansonsten volle Zustimmung zu dem was env schreibt :top:
 
Gz, muss ich mich wohl auch mal nach UK quälen wenn das anscheinend so lukrativ ist :D
 
Mach das, kann ich nur empfehlen! Ich mach seit einer Woche eigentlich nur UK Runs und es gab 2 Ber, 1 Sur, 1 Ohm, 2 Gul und einige kleinere Runen. Nebenbei findet man wohl nirgends in so kurzer Zeit so viele Gems, Juwelen und Charms. Ist halt etwas stupide/langweilig, aber nach ein paar hundert Runs kann da schon mal ne HR raushüpfen.
 
Ich glaube Guttenberg wurde zu stark gepusht auch oder vor allem durch die Blöd-"Zeitung":D. Nicht das ich falsch verstanden werde, ich finde den Vorwurf des Plagiats auch gerechtfertigt. Obwohl wie die ganze Sache aufgedeckt wurde, etwas merkwürdig(Linker Prof aus Bremen?). Aber wer Mist baut, muss auch in solch hohen Ämter mit Verantwortung und Ehrlichkeit regieren. Zumal Guttenberg selbst die Messlatte so hoch gehängt hat und deshalb auch stolpern musste.


GZ nep*:
Weiß natürlich nicht, ob deine Runendroprate tatsächlich zum Ban führen kann?! Oder ist der Ban-Hammer nur so ein interner Witz? Wenn ich 1.07 nicht aber witzige drölf Millionen Runs für Craftitems gemachte hätte, würde ich mir das auch noch mal ausprobieren. Aber das ist wie mit Cowruns, wenn man 1.07 fast ausschließlich mit seinen Chars Cowruns macht, dann kann man in 1.13 keine mehr sehen. Ich habe jetzt allerdings wieder ein funktiontüchtige 1.07 Version auf meinem anderen Laptop(der nach 2h sich immer alleine ausstellt, vermutlich zu heiß?!:confused:). Und meine Ama auf lvl 93 schon gebracht, versuche jetzt wieder gegelegentlich die Kleine noch auf lvl 99 zu bringen.:ugly:

Kurze Frage:
Hab gerade mit meinem "immortal" Frenzy Hydarnes Duriel platt gemacht und Essenz gefunden. Itemlvl 88 :eek:, wußte gar nicht, dass Duriel höheres lvl hat als Mephi?!
Sagt mal kann der auch Arach fallen lassen? Könnte man nicht mit Questdrop(<-Bug) sich so seine Chancen erhöhen?

Beste Grüße
 
ber1 ist sogar ein neues dropmuster. gratulation, noch nie gesehen.
 
Die kam ja auch nicht aus einer Supertruhe, sondern aus einer normalen Truhe daneben, die aber auch im gleich Haus war (die Supertruhe war schon geöffnet)
 
ach ja, hattest du ja erwähnt. noch unglaublicher. :D
 
Ob der dicke Nerd mitliest und brav bant?

Ich hab dich auch Lieb :kiss:

Gebanned wird er allerdings nicht, da wir ja momentan nicht nachweisen können, dass er auch Editor Items eingeschleppt hat. Traden darf er trotzdem nicht mehr hier (als obs jemand tun würde :ugly: )
 
Dann soll er aber bitteschön erklären wo er Ohm und Vex etc. Runen her hat, wenn er nichtmal Tal Masken und LoHs besitzt, geschweige denn ne Viper,Raven,Mages,Aldur Boots,oder ne Lidless Wall gefunden hat(Verschenktes Zeugs von mir). Ich halte das nicht für glaubwürdig.
 
hab in hc auch keine aldur boots, raven und vipern aber 2 sur im stash ... ;)
 
Im Namen meiner Forty und meines Hotos will ich hoffen das es keine erstellten Runen sind.... sonst....

autsch2.jpg
 
Vernichten, dafür gegebene Items zurrückholen - so läuft das.
 
Ich glaube Guttenberg wurde zu stark gepusht auch oder vor allem durch die Blöd-"Zeitung":D. Nicht das ich falsch verstanden werde, ich finde den Vorwurf des Plagiats auch gerechtfertigt. Obwohl wie die ganze Sache aufgedeckt wurde, etwas merkwürdig(Linker Prof aus Bremen?).

Ist doch scheissegal, wie es aufgedeckt wurde. Wenn es von irgendeinem rechten Parteifreund gewesen wär wärs auch nicht besser gewesen.

Es war aber eher nen Student, soweit ich gelesen habe.
 
Ja klar, die Savegames von allen Trades hab ich j, trotzdem ärgerlich... mein Pala wird blöd gucken wenn ich ihm die Forty unterm Arsch wegziehe und mein TS muss dann mit nem Spirit-Schwert durch die Gegend ziehen. Find ich nicht wirklich amüsant. Aber wenns so kommt muss ich da halt durch :>
 
hätte gerne ein paar meinungen zu dem ding:



da ich selbst ausser nem fanazealot und nem lamerdin noch keinen pala gezoggt habe, kann ich wirklich nicht sagen, ob das ding brauchbar ist. ich mein auf nem zealot würds schon gehen, aber stellt dort mit sicherheit kein optimum dar. gulli macht dafür einfach zuviel dmg
 
Ist doch scheissegal, wie es aufgedeckt wurde. Wenn es von irgendeinem rechten Parteifreund gewesen wär wärs auch nicht besser gewesen.

Es war aber eher nen Student, soweit ich gelesen habe.

Hi Crazy Kenny:hy:

natürlich hast du recht, das egal ist wer das Plagiat entdeckt hat, aber wenn Prof. Fischer-Lescano Mitgründer des Instituts Solidarische Moderne ist, hat es zumindest einen faden Beigeschmack. Mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn es nicht aus dem linken Lager gekommen wäre, weil so zumindest der Verdacht besteht, dass man bewußt versucht hat, Guttenberg zu diskreditieren. Alle politische Versuche Guttenberg Fehler in seiner Amtsführung nachzuweisen, sind kläglich gescheitert, nicht das keine vorhanden gewesen wären. Aber die Oppostion hat sich im Untersuchungsausschuss "Kunduz" auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich finde es einfach Schade nur mit Hilfe der Plagiate innerhalb seiner Doktorarbeit ihn "hinzurichten". Für die politische Kultur wäre besser gewesen, wenn man sich seiner Fehler in Kunduz inhaltlich ordentlich ausgewertet/auseinandergesetzt hätte. Obwohl ich dazu eindeutig sagen muss, dass das Plagiat ein hinreichender Grund für ein Rücktritt ist. Naja Wayne...

edit:
@Freaksoldier
Klar kann man das gebrauchen. Auf einem Shocker bestimmt eine Toplösung, AR Bonus braucht ein Ele-Zealer immer, life und FR kann man immer gut gebrauchen... :top: Ich würde mir einen Shocker bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es einfach Schade nur mit Hilfe der Plagiate innerhalb seiner Doktorarbeit ihn "hinzurichten".

Ich finde er hat sich selber hingerichtet mit der Art und Weise wie er mit den Vorwürfen umgegangen ist: erst abstreiten, dann langsam von Fehlern sprechen usw. In jeder Presseansprache hat er ein bissl mehr Wahrheit rausgerückt. Imho hätte er klar von Anfang an sagen müssen: Ja, ich habe beschissen und betrogen und seitenweise fremde Texte kopiert. In solchen Fällen sollte man dazu stehen und das Kind beim Namen nennen und nicht mit Aussagen wie "gravierende Fehler" um sich werfen.

Irgendwie vermute ich ja ein klein bisschen, dass er die Arbeit von einem Ghostwriter hat machen lassen und wurde dann von den Vorwürfen überrollt und wusste gar nicht wirklich was in "seiner" Arbeit drinsteht, geschweige denn ob bzw. wieviel ohne Quellenangaben einfach reinkopiert worden ist. Sowas zu überprüfen braucht Zeit und viele Helfer, was er aber nicht hatte, da eine zeitnahe Stellungnahme unausweichlich wurde.
 
Das ein Professor für Öffentliches Recht sich mit Fachliteratur beschäftigt, vor allem wenn er eine Rezession für eine juristische Zeitschrift schreiben soll sehe ich da nichts schlimmes dran, es hat auch keinen faden Beigeschmack. Wer eine Doktorarbeit schreibt und diese auch publiziert(was man muss), sollte immer damit rechnen dass irgendwer sie liest. Allein die reine Anzahl an Zitaten abseits der Plagiate hätte die Prüfer von Bayreuth aufmerksam machen müssen, aber inzwischen entsteht sowieso immer mehr der Eindruck, dass man gar nicht genau hinsehen wollte. Es ist ja schon ein Witz dass der kleine Karl offenbar mit seinen Examensnoten(eine schlechte 3 anstelle einer 2 die normalerweise zur Prom. benötigt wird) eigentlich gar keinen Doktor hätte machen können, aber wenn sein Doktorvater und ein Prof mit CSU Parteibuch ihn empfehlen, dann ist natürlich alles möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben