• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal zu dem Runentrade von mir:

bekommen hab ich Ohm + Vex + Ist + 2Um

Jetzt stecke ich natürlich in nem moralischen Zwiespalt! Einerseits fühl ich mich mit den Gegenständen nimmer ganz wohl andererseits unschuldig bis die Schuld bewiesen ist.

Zweitens: Die Ohm hab ich mit ner Ohm von mir zur Lo gecubet und ne Forty gebaut! Wenn ich die also nun löschen will, muss ich die Forty ausradieren und da ich keine Sicherung meiner Ohm habe, wäre die weg... Vex is im Hoto gelandet, wenn ich das ausradiere, ist die Pul jetzt nicht der Herbste Verlust. Und die Ist ist zusammen mit ner anderen im Ali Baba meiner Sorc... 2 Um ist auch nicht schlimm die wegzuschmeißen.

Nun zur Problematik, meine höhsten Runen sind ein paar Mal... Das wäre ja eine richtig böse Sache für mich... was machen?

Ne Ohm hät ich noch in Form eines CTAs zusammen mt ner Mal also 1/2 Ist...
 
Naja zu weit mir bekannt ist, sind die 750.000€ für den Aufbau der Fakultät "Medizinmanagement" (n-tv) von Rhön geflossen. Aber die Sache mit der Bewilligung zur Promotion aufgrund des ausreichenden Abschlusses war mir neu und so langsam entzaubert sich mir Guttenberg immer mehr...

Allerdings überraschen mich ein wenig die Umfragen, wenn man das mit dem Credo hier vergleicht. Es scheint so, dass die "jüngere" ggf. besser informierte Öffentlichkeit(IHR;)) ein doch schlechtes Bild habt. Ich muss sagen ihr habt mich tatsächlich zum Umdenken bewogen. Was ein besonderes Lob ist, weil ich leider zugeben muss, dass ich "dickköpfig" bin. Respekt und vielen Dank für euere Hinweise... Trotzdem finde ich es schade, das ich wieder ein Vorbild verloren habe. Naja Leichtsinn muss bestraft werrden...
 
Er kann ja gerne nochmal zurückkommen, aber in dieser Sache war ein Rücktritt aus meiner Sicht nicht vermeidbar, fand ihn lange auch sehr gut.
 
evincar hat ja auch schon den Ban-Hammer über seinem Kopf kreisen gehört nach dem 2. ias/15max Juwel und mir geht es jetzt auch nicht anders :ugly:. Kanns echt nicht glauben was ich für Runen finde :D.

UK best HR Gebiet !!!

Achja von der Ber vor ein paar Tagen hab ich doch ein Droppic. Anscheinend hab ich mal ein paar Screenshots gelöscht/ausgeschnitten und dann kommen die neuen irgendwo mittenrein. Jetzt also von beiden ein Pic.

...snip...

:eek: Da kann man echt nur gratzen, ich versuchs seit ner knappen Woche auch jeden Tag mal ne Stunde oder mehr - ohne Erfolg. Und ja, das mit SUR+VEX innerhalb von 90 Min. ist dabei einbezogen worden.

Gestern abend sogar der negative Höhepunkt, 2,5 Std. keine einzige Rune >KO abgesehen vonner UM - welche von nem random Boss gedroppt wurde. Da hab ich dann drauf geschissen fürs Erste und bin ab heute nach Travi gewechselt, mal sehen ob das lukrativer bzw. GLÜCKLICHER abläuft ^^ Eine OHM oder LO wäre ja schon mal nen Anfang, aber ich befürchte fast, dass sich das analog zu meinem AT-Dropluck entwickelt => erst überhaupt nix fettes und dann "mal eben" nen Griffons zur Überzeugung :ugly:

Zu KTzuG nochmal kurz und knapp: Beruhigend zu sehen, dass auch sog. junge und aufstrebende Heilsbringer keineswegs den Messias darstellen. So gefeiert, wie er bei seiner Ernennung präsentiert wurde, so knallhart isser auch wieder abgedampft. Elvis hat das Gebäude verlassen, mal wieder ~.~
 
:Zu KTzuG [...] Elvis hat das Gebäude verlassen, mal wieder ~.~

Und auch hier halte ich es für nicht ausgeschlossen, dass der Kerl in 2-3 Jahren wieder auftaucht. Warum auch nicht (IMHO).

Bleibt nur zu hoffen, dass er im "normalen" politischen Spektrum bleibt und nicht seine (wohl immer noch vorhandene) Popularität nutzt und etwas "Neues" auf die Beine stellt... :ugly:

Ach ja: Magen-Darm-Infekte saugen hart!!!
 
Nochmal zu dem Runentrade von mir:

bekommen hab ich Ohm + Vex + Ist + 2Um

Jetzt stecke ich natürlich in nem moralischen Zwiespalt! Einerseits fühl ich mich mit den Gegenständen nimmer ganz wohl andererseits unschuldig bis die Schuld bewiesen ist.

Zweitens: Die Ohm hab ich mit ner Ohm von mir zur Lo gecubet und ne Forty gebaut! Wenn ich die also nun löschen will, muss ich die Forty ausradieren und da ich keine Sicherung meiner Ohm habe, wäre die weg... Vex is im Hoto gelandet, wenn ich das ausradiere, ist die Pul jetzt nicht der Herbste Verlust. Und die Ist ist zusammen mit ner anderen im Ali Baba meiner Sorc... 2 Um ist auch nicht schlimm die wegzuschmeißen.

Nun zur Problematik, meine höhsten Runen sind ein paar Mal... Das wäre ja eine richtig böse Sache für mich... was machen?

Ne Ohm hät ich noch in Form eines CTAs zusammen mt ner Mal also 1/2 Ist...

but thats life...es sind einfach nur ein paar pixel/bits und bytes...wenn du hier kein ansehen verlieren willst, solltest du die forti tatsächlich ins datennirvana schicken und die die items dafür wieder holen...gab schon leute die weitaus mehr verloren haben, durch solche aktionen.
 
Zweitens: Die Ohm hab ich mit ner Ohm von mir zur Lo gecubet und ne Forty gebaut! Wenn ich die also nun löschen will, muss ich die Forty ausradieren und da ich keine Sicherung meiner Ohm habe, wäre die weg...

Deswegen machst Du ab jetzt von jedem Trade ein BackUp, speicherst Dir das irgendwohin wo´s sicher ist, und bei Bedarf (wie in diesem Fall) kramst Du es wieder hervor.
Oder Du hast Komplett-BackUps, mit denen Du den Zustand vor dem Trade wiederherstellen kannst. Weil alles, was nach dem Trade passiert, ja auch irgendwo nicht mehr legit ist.

Gruß, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ja... Traden mit Schwarzen Schafen und seine Auswirkungen...

Die Diskussionen was danach zu tun ist gab es bei VIVA auch zu hauf... Da gings aber meistens um Crosstrader etc.

Na zum Glück ist die SP HC Trade "Comm" ja hier sehr übersichtlich... :D

Btw: Ich hab gestern nen Cold-Skiller mit 25 Life drauf gefunden... Jetzt ist mein Inv gefühlt 100x soviel wert wie mein gesamtes Equip... :ugly:
 
Morgen :hy:
Ich werd jetzt auch nochmal UK bemühen...... ^^

edit: 29. Run - Ber Rune :D :D :D Geilo, somit brauch ich nur noch den passenden Infi Rohling
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=721&pictureid=6652
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dich auch Lieb :kiss:

Gebanned wird er allerdings nicht, da wir ja momentan nicht nachweisen können, dass er auch Editor Items eingeschleppt hat. Traden darf er trotzdem nicht mehr hier (als obs jemand tun würde :ugly: )

öhm irgendwas habe ich verpaßt... von wem redet ihr (und was hat er verbrochen)?
 
Ach btw, der User Warlordjhk postet im Schicke Pics Fred irgendwelche Editoritem Bilder (was er auf der nächsten Seite zugibt), da er hier im Forum bei Noho nur so mit Runen um sich geworfen hat (knapp ein Monat zurückliegend) kann man wohl anzweifeln dass die Dinger legit sind, normalerweise hätte man nämlich viel von dem Zeugs was er haben wollte bei der Runenanzahl ohne Probleme selber gefunden, war wohl zu faul das Zeugs sich selber zu basteln.

this!
 
@Macintom: Ne backup habe ich ja von dem Trade, habe halt nur danach die Ohm die ich bekommen habe mit meiner Ohm zur Lo gecubed :>

Und ein generelles backup hab ich von der Zeit leider nicht... war PlugY... mittlerweile macht mir GoMule ja automatisch jede Woche ein Backup.

Und wenn ich ein komplettes backup hätte und es machen würde, müssten ja alle mit denen ich ab dann getradet habe auch alles rückgängig machen... und sowas wäre auch für die katz...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=691&pictureid=6654
 
@Macintom: Ne backup habe ich ja von dem Trade, habe halt nur danach die Ohm die ich bekommen habe mit meiner Ohm zur Lo gecubed :>
Du mußt dann die bekommene OHM, Deine OHM und Deine Rüstung backuppen.
Dann kannst Du alles wiederherstellen.

Und wenn ich ein komplettes backup hätte und es machen würde, müssten ja alle mit denen ich ab dann getradet habe auch alles rückgängig machen... und sowas wäre auch für die katz...
Aber die anderen machen doch auch hoffentlich alle BackUps? ;)

Wer sagte das nochmal: "Traden im Singleplayer ist wie Freif*cken ohne Gummi."
War´s Bodee?
 
Boah! Griffons gefunden!



Yeah, ich brauche doch nicht traden...

Klafter:Griffon
2:1:D Griffons holt auf

edit:

gewünschtes Droppic:


Ich hatte es bereits im Schicke Pics Threads drinne.;)

edit2:
GZ zu Surs und Bers usw. Man kommt da irgendwie gar nicht mehr hinter her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam wird's unheimlich... :eek:

Muss mal sehen, was noch so an Holtz™ im Garten lagert... :flame:

Ich sach trotzdem nochmal gratz...
 
Ich wäre ja schon froh, wenn ich im HC mal endlich ´ne usselige Harlekinskrone finden würde :ugly:
 
Macht halt mal droppics von Griffons bitte..

Gz ^^ auch zur Ber


Ach und btw: Gomule macht nicht jede Woche updates, sondern bei jeder Veränderung, man kann also alles wiederholen.

Wieviele Kisten sollte man in Uk haben ? Richtet ihr die Chars auf MF aus oder eher weniger um im Notfall die pösen Gorrillas euch vom Leib halen zu können ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben