• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@EnV: natürlich 6Kisten :D und die beiden Lagerfeuer sollten nebeneinander sein.
ich finds wichtig 105fcr zu haben, dann gletschernadel auf links um die mobs einzufrieren, fertig. hab mein INventar komplett frei geräumt bis auf würfel torch ani gheeds und 2x Schlüssel. Schlüssel brauchst du auf jedenFall!!!!! und ansonsten viel PLatz, weil unmengen an Charms, Juwelen, Gems fallen und ich auch grundsätzlich alle Orbs, Eliterüstungen, Monarchen, Amazonenwurfspeere mitnehme. Bei rare Drops nehm ich gürtel, boots, handschuhe, helme,ringe, amus mit, waffen klick ich an und guck ob sie eth sind

mein super stand im SP:
Griffon 0 : 0 Klafter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, werd ich wohl mir ne neue Map machen und ein paar mf Charms noch rausmachen für mehr Platz.
 
ist halt ne Sache von deinem Geschmack, kannst auch nur 2x4Felder frei haben und nur gucken ob ne Rune droppd und den Rest ignorieren :D
Aber es fallen wirklich sooo viele Charms, Juwele und Gems, die muss man einfach mitnehmen. Glaube kaum dass man wo anders in der Zeit so viele GEms sammeln kann

hier mal meine Map:
Screenshot004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse UK-Map noaah. So eine hätte ich auch gerne. Bei mir sind zwar auch beide Lagerfeuer nebeneinander, ich muss allerdings noch ein paar mal zum ersten teleportieren.
 
Ihr teled in A4 nach den Truhen oder lauft ihr den Weg zum Wp in Kurast ?
Ich wusste gar nicht, dass 2 Lagerfeuer überhaupt gehen, naja mal schauen ob ich auch so eine hinbekomme.
 


uaaahhh! Hätte da nicht Life statt EG drauf sein können???:rolleyes:
 
GZ zum Griffons (schon wieder eins von nem stinknormalen Mob) und ja, ähm... darf man zu ner BER überhaupt noch gratulieren?! :ugly: Wenn das so weitergeht, bekommste die Dinger bald zum Schleuderpreis, ist ja nicht mehr normal die Droprate ^^ Aktueller Runcounter: 682 - aber die gesuchten Runen (LO/BER - restliche HRs wayne) lassen weiterhin auf sich warten, dazu sind diese Runs echt laaaaaangweilig. Probiere abwechselnd je 50 Runs /p3+/p7, da scheints ja laut Amiforen die ehesten Dropmuster zu geben, besonders ersteres Setting.

@Envi - Start aus A4 > LK > Superchests > A4 > Quit

/edit - Hat nicht mal jemand was von ~15k Runs zwecks benötigter Runen für z.B. Eni erwähnt? Hab da irgendwas im Hinterkopf... drum schnell Kopfkino ausschalten. Mal davon ab, dass wohl kaum jemand 2 BER für ne JAH vercuben würde ~.~
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt auch ne 6-Kisten Uk Map, ist zwar nicht so gut wie eure, aber ganz ok :D
ukmap.jpg
 
Meiner Meinung nach ist es genauso schnell, wenn man gleich nach der letzte Kiste das Spiel verlässt und mit eine Harmony im 2. Slot vom Start durch die Stadt zum Wegpunkt läuft. So mach ichs jedenfalls. Spart auch TPs :ugly:
 
ich lauf auch immer durch A3, ist irgendwie angenehmer imho
 
http://planetdiablo.eu/forum/album.php?albumid=760

:'(
 
Warum Fail? :confused:

Jammern auf hohem Niveau nehme ich an?
 
Danke :hy:
Ja im Nachgang hat es mich überrascht, dass es von einem normalen Mob gefallen ist. Es macht also doch Sinn, alle zu killen. Hatte auch Player 8 Einstellung und einen guten Killspeed.

Beste Grüße
 
er hat die Teile nicht gebaut, sondern geschrottet weil die Runen von nem Cheater stammen
 
jap, die angezeigte Reihenfolge der Screenshots ist verkehrt ^^ muss man nach nummern klicken damit es stimmt...
 
er hat die Teile nicht gebaut, sondern geschrottet weil die Runen von nem Cheater stammen

Achso. Jetzt wo dus sagst erinner ich mich^^ Mein Kopf ist zur Zeit mit zu vielen anderen Sachen vollgemüllt.
 
Auch mein Beileid! Wirklich bitter sowas, auch wenns nur virtuelle Gegenstände sind.

Und GZ zu allen glücklichen Finder, v.a. zum Griffon :top:
 
mein beileid. noho hast du nen tradefred? (und dir die ohm zurückgeholt?)

zu uk: ich hab mein equip größtenteils auf fr ausgelegt und dementsprechend auch frw charms im inv ;) zum freezen hab ich meinen frozen orb und der merc hält sie mir vom leib für die sekunde die ich brauch :)
so brauch ich auch nich nach akt 4 wobei das bei meiner karte nur 2 teles mehr wären

€: mir is grad aufgefallen, dass ich nur noch ne cham bräuchte, dann hätte ich jede rune des spiels im flavie, allerdings müsste ich auch noch ne jah finden um alle runen des spiels einmal selbt gefunden zu haben. und mit sur, ber, cham, zod hätte ich jede runen auch noch frei im stash ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben