• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab gestern Abend im 1. Versuch ein 35er Spirit gebaut und Occu + ne mittlere Viper gefunden...

ES GEHT VORWÄRTS !!!


€dit:

Ja ja, ich weiß... ist nüschts dolles und eigentlich auch gar net der Rede wert... Mich hats trotzdem unglaublich gefreut... Ach ja, ne LEM ist auch noch gedropst, jetzt kann ich auch endlich Verrat bauen, dann steht der Merc hoffentlich ein bissle stabiler...

So ganz ohne Bo-Barb (mein letzter Bo-Barb hatte BO-lvl 54...^^) und ohne CtA ist es schon noch ein bissle anspruchsvoller... Meine letzte Vita-Only-Sorc im B.Net hatte ~ 4,2k Life... Nu muss ich mit ~ 1k auskommen... Aber passt schon, muss man halt ordentlich aufpassen... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ ^

EDIT: nein, war auch nicht so gemeint, bzw. war ernst gemeint.

Wenn man von vorne anfängt, noch dazu HC, freut man sich wie ein kleines Kind über jede Kleinigkeit.
Wobei, mein bestes Spirit hat nur 29:ugly:

Hab aber auch erst drei gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
UK kommt richtig in Mode :D. Aber es gibt wohl auch kein Gebiet bei dem man in gleicher Zeit auch nur annähernd so viele Gems/Charms/Juwelen und imo auch Runen abstauben kann. Es hüpfen ja immer nur blaue oder nur gelbe Sachen aus den Kisten. Weiss jemand, ob das abhängig vom mf-Wert ist, also mehr mf, desto größere Chance auf einen "Gelb-Drop"?

Gestern abend gabs noch ein Bartucs vom Waffenständer und danach in einem einzigen AT-Run ein Alma Negra. Nichts besonderes, fand ich aber doch nett. Aber ich warte immer noch auf mein erstes selffound Zaka...
 
Aber ich warte immer noch auf mein erstes selffound Zaka...

Darauf warte ich auch noch, zumindest hab ich aber auch nen Rüstungsständer, der vergoldete Schilde droppt...

Gestern hatte meine Dolchama nen epischen Kampf, der aber erfreulicherweise ohne Tode zuende ging, nichtmal in die Stadt musste sie. Duriel war auf die Ama fixiert, der Merc konnte problemlos zuhauen. Duriel traf die Ama komischerweise nicht wirklich gut, vielleicht lags an dem raren, crappigen 30/20-Schild...Nur zum Schluss wurde es knapp, da die Regs ausgingen. Und das ganze (noch) mit miesem SF-Zeugs...



und hier der Grund, warum ich eine Dolcherin angefangen habe, fehlt nur noch ein schönes ED-Jool...

 
@beelzebubbie: Tradethread ist in meiner Sig verlinkt ^^ und die Ohm konnte ich mir nicht wiederholen, weil ich vor dem cuben keine sicherung davon gemacht habe... wird mir ne lehre sein ;-)
 
Schöner Dolch, Maus. Gefällt mir. Kommt die dann in die Galerie? Würde mich interessieren...
 
thorwin, die Gute ist erst am Beginn (Normal) ihrer Karriere. Sollte ich soviel Geduld haben, sie durchzuspielen, kommt sie definitiv in die Galerie, aber selffound wird das wohl noch 5 Jahre dauern:lol: Und ne Kopie von BKs Dolcherin will ich nicht in eine Galerie stellen...
 
Thema Dolche: Da dürfte doch ab nem gewissen Level Fleshripper kaum zu schlagen sein, oder? Ich meine, die Mods auf dem Ding sind ja ziemlich g0zu bzw. perfekt abgestimmt (sowas auf nem Rohling wie BA für wirkende Masteries... *träum*)
 
nochma bzgl LK runs :D
Also ich denke, das schnellste ist: TP, Telikenese WP, Akt4, quit, so mach ich es immer
 
Ich tele einfach zurück, dauert evtl 1-2 sek länger aber ist mir egal, muss auf der Route eh zurück Richtung WP.

Bisher gabs : ~ 70 PGs, Mal,Pul,Lem,Fal 1-2 Skiller und ein paar brauchbare Jools.
Was mach ihr wenn eine Kiste unendlich viel Zeugs ausspuckt, sammelt ihr dann einen Teil auf um zu sehen, ob doch noch was brauchbares sich versteckt ?
Sieht man eigl immer die Runen beim rausdroppen (alt gedrückt vorrausgesetzt) ?
 
Thema Dolche: Da dürfte doch ab nem gewissen Level Fleshripper kaum zu schlagen sein, oder?

Das ist schon richtig, vielleicht hat sie auch das Glück, beim Durchspielen so ein Teil zu finden, aber eig. finde ich es schöner, der Guten einen individuellen Touch zu verleihen und dafür ist das rare Teil einfach prädestiniert...Ist halt eines der Teile, für die ich einen Char hochspiele und einfach zu schade, um ihn vergämmeln zu lassen...
 
Ich tele einfach zurück, dauert evtl 1-2 sek länger aber ist mir egal, muss auf der Route eh zurück Richtung WP.

Bisher gabs : ~ 70 PGs, Mal,Pul,Lem,Fal 1-2 Skiller und ein paar brauchbare Jools.
Was mach ihr wenn eine Kiste unendlich viel Zeugs ausspuckt, sammelt ihr dann einen Teil auf um zu sehen, ob doch noch was brauchbares sich versteckt ?
Sieht man eigl immer die Runen beim rausdroppen (alt gedrückt vorrausgesetzt) ?

Also, da ich bisher 2x durchs Ignorieren eines solchen "Massendrops" beinahe ne MAL und IST übersehen hätte, hebe ich mittlerweile immer das Gold drumherum auf. Ist zwar extrem lästig, aber man sieht leider nicht zu 100% beim Öffnen der Chest, ob da ne Rune bei ist. Ansonsten vercube ich nebenbei die Gems, um mit meinen Baalcharms zu spielen - auch, um der Eintönigkeit entgegenzuwirken und das Glück etwas herauszufordern.

Bin mittlerweile bei 896 Runs und weiterhin möchte sich zu SUR+VEX nix von den hohen Tieren dazu gesellen. Vielleicht hab ich ja auch bloss das hässliche Entlein unter den Runen erwischt :D
 
Sieht man nicht immer :/ Hätte meine Ber fast übersehen.... ich tele dann teilweise bisschen rum oder sammel das Gold ein. Vorallem wenn ich das "Bling" von nem Edelstein gehört habe suche ich immer :)

Dann hatte ich bisher mega Glück, keine Ahnung wieviele Runs ich insgesamt gemacht habe, aber aus den Kisten in Akt3 gabs bisher Sur Sur Sur Vex Ohm Ber :ugly:
 
in den Massdrops verstecken sich glaub ich nie HRs, da die immer in den festen, mittelgroßen droppen?

Aber ich heb das Gold auch immer auf, man will ja nix übersehen D:
 
[x]gold aufheben
[x] tränke aufheben und versaufen ;)

jetzt hab ich mein altes vorhaben endlich das cow-set zu komplettieren wieder angegriffen...infy-cowruns mit der java sind eig ganz cool und die nebenwirkungen sind auch nicht zu verachten (gems, jools, charms,...)
 
brgc3a5a4n463rsp4.jpg


Viel fehlt nicht^^
 
Wegen der Frage mit mf und kisten die auf der letzten seite gestellt wurde. Mf beeinflusst nicht den Kistendrop.
 
mal ne frage zur runenverschwendung: was machen mit jah und ber?
nen char der wirklich von ner eni profitiert hab ich nicht, infi (wenn ich auf die 2. ber warte) könnt ich auf die blitze packen, aber da die eh nur keys sammelt und da super klarkommt und schnell ist hab ich da auch wenig von...

beast, coh, faith und dream hab ich mit den jeweils ersten 2 der runen gebaut und aktuellen bedarf an sowas hab ich auch keinen :ugly:
 
bin ich auch grad drüber gestolpert... könnte dann sogar meine tyraels stilecht unterbringen :ugly:
jah für ice und wenn die 2. ber droppt nen infi für die ama :ugly:

mal schauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben